Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
13tigg12

Auslieferung USA, CH, Schweden und restl. EU beim 328 GTS

Empfohlene Beiträge

13tigg12
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Fangemeinde

Gibt es Unterlagen wieviele 328GTS nach Amerika, Schweiz, Schweden, Japan und rest EU ausgeliefert wurden?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
planktom
Geschrieben

ja

  • Haha 1
13tigg12
Geschrieben

hat wer Zahlen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Helmut Pangga
      Eine Frage an alle: Hatte der Ferrari 328 GTS von 1986 schon eine Wegfahrsperre und eine Zentralverriegelung? Danke im Voraus!

    • Sven328
      Hallo an alle,
       
      ich habe einen Ferrari 328 der erst 1991 in Deutschland zugelassen wurde.
      Da ich nun eine Oldtimerzulassung (wegen Umweltplakette) haben möchte, brauche ich das Baujahr.
      Bei der VIN komme ich nicht weiter da die Zahlen so nicht zu den Vorgaben im Netz passt.
      Ich komme noch bis zur EU- Ausführung, dann ist Schluß.
      Ich kann das Baujahr über "Fachlektüre" grob zuordnen aber nicht genau bestimmen.
      Ist das Baujahr irgendwo am Fahrzeug ab zu lesen.
       
      Wäre schön wenn jemand herzu einen Tip hat.
       
      Danke Sven
       
    • F40org
      Vielleicht findet sich unter den 96.000 CP-Usern einer oder zwei die dazu eine Idee haben oder dies gar schon selbst praktiziert haben. 
       
      Es geht um ein EU-Kleinserienfahrzeug Baujahr 2009/2010.
      Das Fahrzeug und auch kein anderes Fahrzeug dieses Herstellers wurde jemals in den USA eingeführt. 
       
      Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit durch z.B. Einzelgenehmigung evtl. abhängig vom Bundesstaat (das wäre kein Problem) eine Zulassung zu erwirken. Der neue Besitzer ist US-Staatsbürger.
       
      Vielen Dank für Ideen und Feedback. 

×