Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist ein echter Sportwagen?


Maadalfa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kommt wieder denke ich, die suchen noch die Datensicherung.

Du kommst aber nicht drumherum das ich Dir im Mazda mit dem 348 den Hintern versohle.

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 6 Stunden schrieb Baubrazn:

Habe ich alle löschen lassen!  8-)

Das habe ich mir gedacht! Zum Glück hast Du nicht das ganze Internet gelöscht. O:-) 

vor 8 Stunden schrieb tollewurst:

Kommt wieder denke ich, die suchen noch die Datensicherung.

Du kommst aber nicht drumherum das ich Dir im Mazda mit dem 348 den Hintern versohle.

 

Werde mein Hinterteil zwecks Versohlen entblössen, Du wirst aber am Rheinring nicht an meinem Heck bleiben können........

:D Was ist Dein Wetteinsatz? 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 3 Stunden schrieb michi0536:

Werde mein Hinterteil zwecks Versohlen entblössen, Du wirst aber am Rheinring nicht an meinem Heck bleiben können........

:D Was ist Dein Wetteinsatz? 

Das klingt fast so als ob du das unbedingt möchtest... 

Nach Analyse eines MX5 Videos in Anneau du Rhin muss ich sagen das habe ich mir leichter vorgestellt.

Mit alten Serienreifen wird das eng, mal schauen ob Michelotto mir seinen 348GT leiht :hilfe:

  • Haha 3
vor 15 Stunden schrieb tollewurst:

Ich putze bei einem Rennwochenende Deinen Wagen!

Aber im Bikini! Das ist Tradition bei diesen Wetten. :D 

Im Ernst, da wäre ich gerne anwesend. Beim Rennen, nicht putzen. :D 

  • Gefällt mir 1
vor 17 Stunden schrieb tollewurst:

Nach Analyse eines MX5 Videos in Anneau du Rhin muss ich sagen das habe ich mir leichter vorgestellt.

Mit alten Serienreifen wird das eng, mal schauen ob Michelotto mir seinen 348GT leiht :hilfe:

Meintest Du dieses Video:

 

ich muss Dir leider mitteilen, dass dies meine allererste Fahrt im Mazda und die allerersten Runden am anneau du rhin waren.

Das singlefrauenauto und ich sind mittlerweilen ein paar sekunden schneller und in der cup- und tourenwagentrophy erfolgreich unterwegs....

beginn schon mal mit bikini-diät...???

ich würde übrigens auch einen borat-monokini gelten lassen....?

Übrigens: mit dem singlefrauenauto kann man auf achse zur strecke fahren, ist schneller als ein strassen-GT 3, man kann 50 runden sport machen und danach wieder nach Hause fahren, was mit dem aktuellen 911 GT3 aus eigener Erfahrung nicht funktioniert, weil aufgrund des Fahrzeuggewichtes nach 20 runden anneau die strassenreifen derart runter sind, dass man rausfahren muss und nicht mehr nach hause kommt. Ausserdem muss man richtig glück haben, dass die Karbonbremse nach zwei bis drei Kiesbettausflügen, die bei mir zum sport dazugehören, die heimfahrt noch erlauben...

Somit: wer baut den wahren sportwagen ? 

Mazda oder porsche? (Wenn man die sportliche disziplinen Eisdiele und Autokaffeetreffen weglässt) ????

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4

Wir müssen aber noch über Deinen Wetteinsatz reden.

Kann ja sein das Du Dich verfährst?

Das mit dem Bikini habe ich übrigens nie geschrieben, ich möchte da keine falschen Hoffnungen wecken. 

 

nö...das war ich! :D das ist uralte carpassion tradition,denke aber es wird zwischenzeitlich auch ein passendes kleid anerkannt...ich hätte sogar ein oder zwei passende zur auswahl ;)

5b142001a265e_checkeredkleid.thumb.jpg.e8524a345214b85da91eb797f11c2fde.jpg

vor 4 Stunden schrieb michi0536:

Meintest Du dieses Video:

 

ich muss Dir leider mitteilen, dass dies meine allererste Fahrt im Mazda und die allerersten Runden am anneau du rhin waren.

Das singlefrauenauto und ich sind mittlerweilen ein paar sekunden schneller und in der cup- und tourenwagentrophy erfolgreich unterwegs....

beginn schon mal mit bikini-diät...???

ich würde übrigens auch einen borat-monokini gelten lassen....?

Übrigens: mit dem singlefrauenauto kann man auf achse zur strecke fahren, ist schneller als ein strassen-GT 3, man kann 50 runden sport machen und danach wieder nach Hause fahren, was mit dem aktuellen 911 GT3 aus eigener Erfahrung nicht funktioniert, weil aufgrund des Fahrzeuggewichtes nach 20 runden anneau die strassenreifen derart runter sind, dass man rausfahren muss und nicht mehr nach hause kommt. Ausserdem muss man richtig glück haben, dass die Karbonbremse nach zwei bis drei Kiesbettausflügen, die bei mir zum sport dazugehören, die heimfahrt noch erlauben...

Somit: wer baut den wahren sportwagen ? 

Mazda oder porsche? (Wenn man die sportliche disziplinen Eisdiele und Autokaffeetreffen weglässt) ????

 

Du hast noch vergessen dass der Mazda selbstredend auch den Chiron auf der Viertelmeile abhängt und mit jedem Amateur-Piloten die F1-WM gewinnt nachdem er mit einem Satz 30 Jahre alter Pneus die Weltumrundung in 72h hinter sich brachte. :D

  • Haha 1
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...