Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
jo.e

Brauche COC F430 Spider und 458 Spider

Empfohlene Beiträge

jo.e
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch ein COC von einem Ferrari F430 Spider und/oder einem 458 Spider? Ich brauche beide. Es geht da um eine Felgen Geschichte und der Prüfer möchte gerne das COC haben wegen Fahrzeugdaten wie Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und Spurweite. Die Spurweite steht im Schein nicht drin.

 

Danke und viele Grüße :-))! 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Das COC vom 458 Spider wäre dringender. :wink:

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Jochen,

 

kann dir morgen per Email eine Kopie senden, wenn das reicht.

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 1
jo.e
Geschrieben

Hallo Stefan,

 

das reicht und ist wunderbar!!! Vielen Dank! :wink:

 

Viele Grüße

Jochen

 

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Kein Problem !

  • Gefällt mir 1
elborot
Geschrieben

Werden die COC Dokumente nicht individuell für den jeweiligen Wagen ausgestellt?

jo.e
Geschrieben

Doch, aber bei Felgeneintragungen reicht dem TÜV ein COC von egal welchem Auto... Ging da nur um Gewicht etc.

  • Gefällt mir 1
dragstar1106
Geschrieben

Moin Jochen, 

falls das COC 458Spider aus irgendwelchen Gründen vom Stefan nicht klappen sollte, schreib dann einfach eine PN. 

LG Andreas 

  • Gefällt mir 2
jo.e
Geschrieben

Danke! Hab aber alles :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Fabienne
      Hallo
      ich möchte gerne größere Bremsen einsetzen.
      Die Bremsscheiben sind zu klein, im Verhältnis zur Serienfelge.
      Was ist eine ratsame Alternative.
      Mfg
       
    • housoleum
      Hi All
       
      Kupplung vom F430 wurde ausgelesen, stand 47%
      Wieviele Km ungefähr bis zum Wechsel kann ich noch fahren?
      Mix Landstrasse/Autobahn 60/40% , normal-sportliche nicht übertrieben harte Fahrweise, keine Rennstrecke!
      Bin ich richtig informiert, dass die Kupplung bei +/- 80% gewechselt werden sollte?
       
      Danke und Gruss
      Pascal
    • Carboni
      Hallöschen, kann mir jemand eine annahmefreudige uns günstige Versicherung für einen 458 Spider empfehlen ?
    • construtec
      Liebe 430er Gemeinde. Die Auspuffkrümmer oder auch Kollektoren genannt scheinen tatsächlich ein Schwachpunkt zu sein bei diesem Fahrzeug. Wir haben nun schon mehrere dieser Krümmer erfolgreich gerichtet und geschweisst. Durch laserschweissen bekommen die Rohre nur minimale Wärme ab und verziehen sich nicht. Der Schweissdraht ist eine hochzähe Legierung und hält besser als die originale Schweissnaht.

×