Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
jo.e

Brauche COC F430 Spider und 458 Spider

Empfohlene Beiträge

jo.e
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch ein COC von einem Ferrari F430 Spider und/oder einem 458 Spider? Ich brauche beide. Es geht da um eine Felgen Geschichte und der Prüfer möchte gerne das COC haben wegen Fahrzeugdaten wie Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und Spurweite. Die Spurweite steht im Schein nicht drin.

 

Danke und viele Grüße :-))! 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Das COC vom 458 Spider wäre dringender. :wink:

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Jochen,

 

kann dir morgen per Email eine Kopie senden, wenn das reicht.

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 1
jo.e
Geschrieben

Hallo Stefan,

 

das reicht und ist wunderbar!!! Vielen Dank! :wink:

 

Viele Grüße

Jochen

 

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Kein Problem !

  • Gefällt mir 1
elborot
Geschrieben

Werden die COC Dokumente nicht individuell für den jeweiligen Wagen ausgestellt?

jo.e
Geschrieben

Doch, aber bei Felgeneintragungen reicht dem TÜV ein COC von egal welchem Auto... Ging da nur um Gewicht etc.

  • Gefällt mir 1
dragstar1106
Geschrieben

Moin Jochen, 

falls das COC 458Spider aus irgendwelchen Gründen vom Stefan nicht klappen sollte, schreib dann einfach eine PN. 

LG Andreas 

  • Gefällt mir 2
jo.e
Geschrieben

Danke! Hab aber alles :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • tomp
      Hallo CPler,
       
      seit gestern steht ein anderer Ferrari in unserer Garage...
       


       
      es ist ein 458 Spider geworden.... die Farbe und die der Innenausstattung ist etwas ungewöhnlich und natürlich Geschmacksache...
       
      Baujahr 05/2015
      1 Vorbesitzer aus der Stuttgarter Gegend (deutsche EZ)
      3400 km, dementsprechend ist der 458er in einem "Top Neuzustand"
      Das Fahrzeug kam von Stuttgart über die Niederlande nun nach Niederbayern...
       
      Für die weiteren Details zeige ich euch nun Bilder....
       

       

       
       

       

       

       
      Priorität hatten bei unserer Auswahl die Carbonsitze und ein Super Fahrzeugzustand.
      Weiter hat der 458er eine 1 jährige Ferrari Power Garantie...
      Wollte ich haben, da ich das Fahrzeug eigentlich nicht mehr ausgiebig fahren konnte und nun der Winter vor der Tür steht....
       
      Wir hoffen, dass die schöne Zeit, welche wir mit unserem 360er Spider hatten, in diesem 458er Spider weitergeht...
       
      Grüße aus Niederbayern
      Tom
       
    • GTRS1963
      Hallo liebes Forum,
       
      ich bin eigentlich ein treuer Porsche Fahrer und habe keine Erfahrung mit Ferraris. Allerdings war es schon immer, wie wahrscheinlich bei vielen, ein Kindheitstraum einen Ferrari zu besitzen. Nun da ich in der Lage bin mir diesen Traum zu erfüllen, wollte ich dem auch nachgehen. Ich liebäugle schon immer den oben genannten V8 Sauger Modellen. Ich interessiere mich jeweils für die Performance Varianten, da mir Luxus bzw. Komfort nicht wirklich wichtig ist. So nun dazu was ich mit dem Auto vorhabe:
      Das Auto ist nicht als Garagenstaubfänger angedacht, sondern soll auch gefahren werden (werde auch kaum um den ein oder anderen Rennstrecken Besuch rumkommen^^). Ich würde das Auto allerdings auch als eine Art Wertanlage sehen, an welcher mein Sohn und ich uns erfreuen können, deshalb sollte der Wert in den nächsten 5-10 Jahren am besten steigend sein (Ich weiß, dass man sowas nie zu 100% voraussagen kann aber ich denke wenn man richtig in der Materie steckt kann man evtl. Tendenzen erahnen). Spaß. Spaß ist ein riesen Faktor welcher in die Kaufentscheidung einfließen soll. Dabei geht es mir nicht nur um die reine Performance, da ich sowieso nicht die fahrerischen Fähigkeiten besitze diese auszureizen, sondern um die Emotionen.  
      Ich finde alle drei Autos auf ihre Art schön und sehe auch bei allen Vor- und Nachteile und am liebsten würd ich sie alle haben. Diese Option hab ich leider nicht, weshalb ich einfach mal fragen wollte, ob hier jemand Erfahrungen mit allen drei hat und mir evtl. die Entscheidung erleichtern könnte.
       
      LG Michael
       
      (falls ich den Thread in die falsche Kategorie gepostet habe tut mir das leid, ist mein erster Post hier:)
    • Dany430
      https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270191410
       
    • ferrarilove458
      Liebe Community,
      bin auf der Suche nach einem gepflegten 458 Speciale.
      Gerne auch in einer eher seltenen Farbe: blau, grigio scuro, grigo ....
      oder auch in klassisch rosso corso mit blauem Streifen.
      Die auf Mobile.de habe ich alle natürlich gesehen, mir gehts eher darum, falls jemand seinen ohne 
      viel Stress seriös verkaufen will, weil vielleicht in Kürze  der pista vor der Türe steht :-)
      Danke für Eure Unterstützung
      Max
    • Fabienne
      Hallo welchen Kühlerfrostschutz kann ich für den F 430 verwenden?
      Danke für die Antworten.
       

×