Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
jo.e

Brauche COC F430 Spider und 458 Spider

Empfohlene Beiträge

jo.e
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch ein COC von einem Ferrari F430 Spider und/oder einem 458 Spider? Ich brauche beide. Es geht da um eine Felgen Geschichte und der Prüfer möchte gerne das COC haben wegen Fahrzeugdaten wie Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und Spurweite. Die Spurweite steht im Schein nicht drin.

 

Danke und viele Grüße :-))! 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Das COC vom 458 Spider wäre dringender. :wink:

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Jochen,

 

kann dir morgen per Email eine Kopie senden, wenn das reicht.

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 1
jo.e
Geschrieben

Hallo Stefan,

 

das reicht und ist wunderbar!!! Vielen Dank! :wink:

 

Viele Grüße

Jochen

 

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Kein Problem !

  • Gefällt mir 1
elborot
Geschrieben

Werden die COC Dokumente nicht individuell für den jeweiligen Wagen ausgestellt?

jo.e
Geschrieben

Doch, aber bei Felgeneintragungen reicht dem TÜV ein COC von egal welchem Auto... Ging da nur um Gewicht etc.

  • Gefällt mir 1
dragstar1106
Geschrieben

Moin Jochen, 

falls das COC 458Spider aus irgendwelchen Gründen vom Stefan nicht klappen sollte, schreib dann einfach eine PN. 

LG Andreas 

  • Gefällt mir 2
jo.e
Geschrieben

Danke! Hab aber alles :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Opa360
      Hallo, ich bin hier neu und möchte mal gleich ein paar Probleme mit meinem neuen Spielzeug 360 spider ansprechen, den ich diese Woche aus deutschen Landen wieder in sein Herstellerland importiert habe😍:
      a) Motor: beim Fahren mit offenen Dach kommt mir vor, also höre ich so ein Pfeifen (wie ein Druckverlust bei einem Kompressor) - ist das "normal" ?;
      b) Motor: im 2.ten Gang wollte ich auf einer Bergstrasse schnell überholen (ca. 5.000 Umdr.) - da hatte der Motor eine kurze "Nachdenkphase" bis er sofort ansprach -> ?
      c) Innenraum: die Gummischalter usw. "picken" und sehen hässlich aus -> was habt Ihr hier gemacht - alles origial gelassen oder eine Lösung gefunden ? (ist echt grausig wie es sich anfühlt !);
      Danke, wenn irgendwer von Euch auf meine Fragen antworten könnte !
    • D.Mach
      Hallo, ich habe ein Problem mit meinem f430 erst ging das Abblendlicht sporadisch nicht jetzt habe ich das Problem das e garnicht mehr angeht, 
      Sicherungen habe ich alle überprüft und die Relais schalten sich durch.......
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen. 
       
      Gruß D.Mach 
    • Stocker85
      Kurze Frage kann mir jemand sagen ob ich an dem Auto etwas übersehe. Ist das etwas besonderes? Warum wird so ein hoher Preis aufgerufen? Ist das F142 etwas besonderes? 

    • Köpi.s
      Hallo,
       
      ich fahre einem 430 Scuderia und hatte nun einen Unfall. 
      Es scheint so, das dieser Wagen vorher schon einmal ein Unfall hatte. 
      Hinter der Stoßstange sind rechts und links jeweils eine Strebe. Links ist diese Rot und Rechts ist diese Schwarz.
      Siehe Foto 
       
      Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, oder jemand kann helfen.
       
      Der Wagen steht zur Zeit in Gifhorn 
       
      Grüsse 
       
      Stefan 


    • Monte carlo
      Diese Felegn werden ja öfters für den 430 angeboten, aber offenbar will die keiner so richtig haben. Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten? Von den Maßen (Lochkreis usw.) paßt ja alles. Probleme bei der Eintragung?

×