Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Royaloak

Gallardo Spyder Verdeck ist verzogen

Empfohlene Beiträge

Royaloak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe einen gebrauchten 2006er Gallardo Spyder mit defekten Verdeck gekauft 

am verdeck ist auf auf der Fahrerseite ein Dämpfer undicht gewesen welchen ich getauscht habe 

habe dann das Hydrauliköl aufgefüllt und die Pumpe ist wieder angesprungen 

leider ist mir jetzt aufgefallen dass das Verdeck-Gestänge auf der Fahrer Seite verzogen ist und der Motor dies nicht alleine schafft 

Mann kann das Verdeck jetzt zwar Manuel entriegeln Und zurück klappen jedoch nicht elektrisch

hat jemand einen Tipp für mich ? 

Kennt jemand wenn wer sich damit auskennt Moder mir weiterhelfen kann ? 

Oder wo wo bekommt man ein gebrauchtes Verdeck her ? Gibts da spezielle Händler ? 

14.500 beim freundlichen ist mir jedoch etwas zu viel ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ce-we 348
Geschrieben

Ist dieser Mangel im Kaufvertrag ausdrücklich erwähnt, bzw. ausgeschlossen worden ?

Da könnte man mal über Gewährleistungsansprüche nachdenken ....

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Gallardo. :-))!

Gast
Geschrieben

Herzlich willkommen hier.

Wo bist du ansässig? In Osnabrück gibt es ehemalige Karmann Mitarbeiter die sich auf Cabrioverdecke spezialisiert haben.

Royaloak
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb ce-we 348:

Ist dieser Mangel im Kaufvertrag ausdrücklich erwähnt, bzw. ausgeschlossen worden ?

Da könnte man mal über Gewährleistungsansprüche nachdenken ....

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Gallardo. :-))!

Ja in wusste schon vorher dass das Verdeck defekt ist 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• JulienSpeed
      Hallo Sportsfreunde. 
      Ich plane im nächsten Mai die Anschaffung eines gebrauchten Lamborghini Gallardo für 80.000€. 
      Das Baujahr ist 2007, der Zustand scheint sehr gut zu sein, der TÜV läuft bis Juli 2020. Laut Angebot scheint der Lambo recht gut gewartet zu sein. Es wird von verschiedenen kürzlich erneuerten Teilen gesprochen etc. 
      Ich plane aus verschiedenen Gründen mir nur die gesetzlich vorgeschriebene Haftpflichtversicherung zu holen. Weder Teil- noch Vollkasko. 
      Bin ein guter Fahrer und rechne nicht mit Unfällen oder alzu brenzlichen Schäden am Lambo.
      Ich wüsste gerne einmal die ungefähren Jahreskosten die auf mich zukommenden würden 
    • Dany430
      Dieses Fahrzeug habe ich mir vor einigen Monaten angesehen, der LP 560 steht an sich gut da, allerdings war mir der Händler doch sehr unseriös, alle Fahrzeuge unter einer Lagerhalle in einer Tiefgarage. Nun bekam ich vor einigen Tagen von genau diesem einen Anruf ob ich noch interessiert wäre...... Inserationspreis damals CHF 135.000,- dann kontinuierlich fallend bis CHF 112.000,-

Aktuell steht der LP 560 bei einem anderen Händler nur 20 Km entfernt, der Verkauf findet aber scheinbar nicht unter der genannten Garage statt, denn den Anruf zwecks Verkauf erhielte ich vom ersteren Händler. 

Ich weiss dass die Händler Fahrzeuge oft untereinander her scheiben, aber kommt mir dennoch komisch vor. 
      Was meint Ihr? @Luimex

https://www.autoscout24.ch/de/d/lamborghini-gallardo-cabriolet-2009-occasion?allmakes=1&body=4&index=0&kmto=40000&make=43&model=656&returnurl=%2fde%2fautos%2f-lamborghini--gallardo%3fallmakes%3d1%26body%3d4%26kmto%3d40000%26make%3d43%26model%3d656%26sort%3dprice_asc%26st%3d2%26typename%3dlp+560%26vehtyp%3d10%26r%3d5&sort=price_asc&st=2&typename=lp+560&vehid=6062692&vehtyp=10  
    • Thomas_Z
      Hallo, bin auf der Suche - akzeptabler Kilometerstand und Servicehistorie. Fuer Tipps dankbar. 
    • Lambodiablogt
      Hallo erstmal. 
      Seit mehreren Tagen suche ich ein Ersatzteil was zum Verdeck meines Gallardo Spyder gehört. 
      Mein Caprio lässt sich nicht mehr öffnen meine Werkstatt im Ausland (da ich momentan hier bin) hat den Fehler zwar gefunden aber das passende Teil können wir hier nicht beziehen. Im Anhang sind Bilder würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich so etwas herkriege vielen Dank im voraus.