Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Geschäftsidee für Bentley! (nur so ein Gedanke)


Moses Blackhero

Empfohlene Beiträge

Mag sein, aber da gehört das Label Audi, VW oder Seat drauf, aber nicht Porsche.

 

Vor allem nicht, wenn man ansonsten SUVs von Bentley usw. kritisiert.

 

Gruß

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    44

  • Moses Blackhero

    24

  • Ferrarinarr

    15

  • erictrav

    12

vor 13 Minuten schrieb hugoservatius:

Ein Porsche Macan ist ein perfekter, schneller und sinnvoller Wagen mit genügend Platz, mehr als genügend Leistung, exzellenter Verarbeitung und ausgezeichnetem Design.

Und bleibt nach meiner Erfahrung nach in der Regel nicht liegen.

 

Manchmal eher pragmatische Grüße, Hugo.

Hugo, jemand anderes benutzt ohne Dein Wissen Deinen account und schreibt in Deinem Namen hier Unsinn! Unterbinde das bitte.

Oder hat eine böse Macht von Dir Besitz ergriffen?

Ein SUV ist eine Ausgeburt der Hölle.

Ein Kompakt-SUV ist eine sinnbefreite Ausgeburt der Hölle

Ein Kompakt-SUV eines Sportwagenherstellers ist eine sinnbefreite Ausgeburt der Hölle, die das Gute verschlingt.

Soll ich mit einem Exorzisten vorbeikommen?

extrem besorgte Grüsse

Michi   

  • Gefällt mir 3
  • Haha 7
vor 10 Minuten schrieb michi0536:

Soll ich mit einem Exorzisten vorbeikommen?

Einverstanden!

Wenn der ganz sympathisch ist, ein Faible für guten Wein hat und ein einigermaßen kultivierter Typ ist, gerne!

Der kann mir dann den Macan und Dir - ja, ich muß es nun tatsächlich ausspre- nein ausschreiben! - den Jaguar Diesel (das muß man sich mal vorstellen, ein Jaguar Diesel!!!) austreiben.

Hole Euch dann im Macan am Flughafen ab!

 

Vorfreudige Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb san remo:

Freue mich  schon und komme im Panamera.

 

Masochistische Grüße

S.R.

Panamera? Dann bekommen wir ja Massenrabat beim Exorzisten........

Freu mich auch

mr

 

@JaHaHe:

Hast Du neulich nicht den Grundkurs Exorzismus für Anfänger bei Opus Dei erfolgreich belegt? Wir brauchen Dich!

  • Haha 3

Macan, ne, der geht überhaupt nicht.

Alte Audi Plattform. Audi ist eh schon bäh, aber dann noch veraltete Technik, nur Show and shine.

 

vor 10 Stunden schrieb Markus Berzborn:

Immerhin bekommst Du einen. Ist doch auch schon was.

Ich muss immer alles selbst bezahlen.

Ein Dienstwagen kostet mich fast das gleiche wie ein gekaufter, ist nur bequemer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Moses Blackhero,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 9 Stunden schrieb san remo:

Für die Austreibung hätte ich hier aber noch ein paar weiter Vorschläge:).

 

Listen erstellende Grüße

S.R.

Entschuldigung  san remo ich als Ausländer und habe nicht so mit der Deutsche Sprache und so :wink:

 

Die Austreibung  ist gleich in der Neuzeit  sich  Scheiden lassen oder !

oder noch besser sich von dem Teufelin  los sagen !

Weil vor die Tür steht eine neue Engelchen  .

 

lg lino :lol:   

 

 

 

  • Haha 1

No no senor Avelino, ist nur mit die Teufelchen allgemein gemeint, mit Frauen ist eine andere Sache, kann man auch so neben raus gucken, ab u zu.

 

Liste ist noch offen

 

Grüße und einen guten Bacalhau

S.R.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Am 13.5.2018 um 00:09 schrieb Moses Blackhero:

An den alten vermisse ich zum Beispiel eine gute Crashsicherheit und eine bessere Steifigkeit.

Komisch, das sagt meine Freundin ständig zu mir. Bin ich etwa ein Bentley...? :-o

  • Haha 3

Ich wüsste nicht, was man an meinem ContiT verbessern könnte. Er hat zwei Aibags, ein brauchbares Sicherheitsgurtsystem und ein sehr gutes Mehrkreis Bremssystem. 

Für mich ist er das perfekte Langstrecken Fahrzeug, welches ich vornehmlich für BAB Touren verwende. Ausreichende Leistung gepaart mit einem sportlichen Wohnzimmer Ambiente. Nein, besser geht es nicht mehr, heutige VW Bentleys würde ich nicht haben wollen. 

Grüße Ralf 

  • Gefällt mir 2

Das schönste Armaturenbrett der 90er, wenn es mir auch mit Holz noch besser gefällt.

Alleine schon die analogen Außen- und Öltemperaturanzeigen sind wunderbar, umso mehr, wenn man sich die heutige virtuelle Digitalinstrumentenmode vor Augen führt.

 

Gruß

Markus

  • Gefällt mir 2

Aber kommen wir nochmals zum Thema zurück, neu muss nicht unbedingt besser sein. Meiner ist Bj. 97 hat gerade mal 100000  km Laufleistung, sehr guter Zustand da Vorbesitzer noch 5 andere Autos in der Garage hatte. Natürlich sind regelmäßige Wartungen  notwendig und auch sinnvoll, aber gerade bei den alten Bentleys preisgerecht durch freie Werkstätten durchzuführen. 

vor 2 Minuten schrieb Markus Berzborn:

Das schönste Armaturenbrett der 90er, wenn es mir auch mit Holz noch besser gefällt.

Alleine schon die analogen Außen- und Öltemperaturanzeigen sind wunderbar, umso mehr, wenn man sich die heutige virtuelle Digitalinstrumentenmode vor Augen führt.

 

Gruß

Markus

Hallo Markus ( wir kennen uns aus dem Analog Forum ) 

klar gibt es nichts schöneres als diese Ansammlung von 8 analogen Rundinstrumenten. In meinem Fall habe ich aber bewusst das " machined turned Aluminium Dashboard"  gesucht, welches es fast nur bei den T Modellen gab. Von den 215 linksgelenkten Conti T hatten etwas weniger als 200 dieses Dashboard. In Kombination mit dem dunkelroten Leder der Sitze und dem schwarzen Dashboard sowie schwarzen Overrugs wirkt das schon sehr gut. 

 

  • Gefällt mir 2

Oh, it's a small world. :)

 

Ich wollte mir auch kürzlich einen Arnage Le Mans kaufen, auf den ersten Blick sehr verlockende Farbkombination und günstiger Preis. Der hat ja eine Kombination von diesem Aluminium und Holz im Armaturenbrett und in den Türen.

Aber beim näheren Hinsehen zeigten sich einige Detailmängel, deren konsequente Behebung arg ins Geld gegangen wäre.

 

Meinem Sohn hat der Wagen jedenfalls schon mal gefallen, die Suche geht weiter.

 

 

 

Gruß

Markus

22135756_481983845512871_5318319413946050577_o.jpg

vor 4 Stunden schrieb Airstreamer:

32705964dp.jpg

:-o mit verlaub...

das sieht aus wie wenn berti mal eben shoppen war

Berti.thumb.jpg.c16287dc9b9e5bc8cce25e399cb23126.jpg

einmal kamei X1 + zender für jetta, ein paar federn und dazu einen satz ATS softline und sportspiegel in wagenfarbe fluchtsmilie.gif.116e08839c7b40afac2ba02f41e6bfdc.gif

 

so eine sch..... ,ich kenne den ganzen mist auch noch ! :cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...