Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie transportiert Ihr Euren Hund im Zweisitzer?


Empfohlene Beiträge

die Sonne scheint - es ist Roadster-Zeit.

Und manchmal muß das Vierbein mitgenommen werden - wie macht Ihr das?

 

Gemeint sind Vierbeiner ab 10kg die "irgendwie" auf dem Beifahrersitz Platz nehmen sollen.

Also keine Hündchen, die man einfach in die Sporttasche stecken kann.

 

TIA, Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ebenso, meine (11kg, 42cm am Rücken) liegt im 350Z und im Gallardo im Fussraum. Geht auch wenn man zu Zweit ist.

Im Aston hat sie viel Platz im Kofferraum, ist aber nicht gerne da, wahrscheinlich weil das Getriebe da drunter ist...

 

 

Gruss

 

Roman

  • 6 Monate später...
vor 13 Stunden schrieb hugoservatius:

Heute mal ein wirklich charmanter und liebenswürdiger Beifahrer:

 

51ECC839-9A59-4E87-B150-9115306C64FB.thumb.jpeg.fbc3be4711627f08f0f15f862a6fbdd0.jpeg

 

Tierliebende Grüße, Hugo und Timmy.

Darf ich fragen was dies nun wieder zu bedeuten hat?

Sich wundernde Grüße

San Remo

  • Gefällt mir 1
Am ‎09‎.‎05‎.‎2018 um 10:22 schrieb Tom_H:

Gemeint sind Vierbeiner ab 10kg die "irgendwie" auf dem Beifahrersitz Platz nehmen sollen.

Also keine Hündchen, die man einfach in die Sporttasche stecken kann.

Bei richtigen Hunden wird das schon schwierig.

Besonders hinten bei einem Unfall.

 

Wenn es keine Hundebox im Wagen gibt, und darauf zielt die Frage ja, dann im Fussraum Beifahrerseite, je nach Charakter noch zusätzlich kurz angebunden.

 

Aber es ist immer wieder zu sehen, dass es auch dafür zu grosse Hunde gibt.

IMG_8374.thumb.jpg.7e04916889188780d9595c0bbc9d2d87.jpg 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Am ‎02‎.‎12‎.‎2018 um 22:01 schrieb Ultimatum:

wieso transportieren? den sportwagen fährt er selbst! nur in der limousine lässt er sich fahren. 

A97CBC91-7762-4CEF-91DA-383714ECE61C.jpeg

er heißt übrigens hugo ?

 

so ähnlich sieht des bei mir auch aus ?

  • Gefällt mir 1

Kurz offtopic um meine Schätze vorzustellen... Bild 1 und 2 ist unsere Zoe, der Zwergpinscher hatte im alter von 10 Wochen gerade mal 380 Gramm! Bild 3 und 4 ist unser Brian, er hatte mit 8 Wochen schon 1,5 Kilo...….

 

Ursprünglich wollten wir nur Brian haben, also einen Rüden, aber als wir dann das Mädchen gesehen haben konnte ich nicht anders.. ich mußte Sie mitnehmen, Sie war kurz davor Lebebwohl zu sagen....wir fuhren dann von dem Züchter eben mit 2 Hunden weg... gleich zum Tierarzt, Invusion angelegt... alles notwendige eingeleitet... ganze 3 Tage lang im 1/2 Stundentakt gefüttert mittels Spritze.... kurzum wir haben Sie jetzt ein Jahr Sie hat fast 2 Kilo und ist bester Gesundheit ?

thumbnail_IMG_3872.jpg

thumbnail_IMG_3874.jpg

thumbnail_IMG_4018.jpg

thumbnail_IMG_4119.jpg

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...