Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traum erfüllt / F430 Spider


DrSchuessler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

eine wirklich sehr schöne Vorstellung von dir. Immer wieder schön solche Geschichten zu lesen.

 

Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt.

 

 

Stefan

  • Gefällt mir 2

Hallo zusammen, vielen Dank euch! Ja, so rational ich mich im Geschäft sehe, so emotional werde ich beim Thema Automobil! Aber das verstehen ohnehin nur Gleichgesinnte :) (meine Frau hält mich schon ein bisschen für bescheppert)

  • Gefällt mir 2
Am 7.5.2018 um 15:47 schrieb DrSchuessler:

...Vor ca. 10 Jahren haben sich dann 2 spezielle Automobile in meinen Träumen festgesetzt: der MB SL63 in der IWC edition und der 430 Scuderia. "Meinen" SL63 IWC habe ich vor ca. 2 Jahren nach einer langen und sehr spannenden Suche in einer italienischen Sammlung gefunden. Zu diesem Fahrzeug muss ich noch separat einen Bericht verfassen, das kann man gar nicht in ein paar Worte fassen! Jeder Meter damit ist wie ein erholsamer Kurzurlaub - unbeschreiblich!...

Cool Felix, auf diesen Bericht bin ich schon sehr gespannt! Auf genau diesen IWC war ich auch scharf und hatte einen entsprechenden bereits in 2012/13 händeringend gesucht...leider erfolglos :-(, so dass ich knapp davor war, mich mit einem "normalen" SL63 abzufinden...bis dann Mitte 2013 die Neuvorstellung vom Jaguar F-Type V8 Roadster anstand und ich mich dann in die Katze verliebte und superspontan zuschlug (zu ungefähr dem gleichen Kurs wie ein hypothetischer IWC, 105k)...der IWC ging mir allerdings lange nicht aus dem Kopf und jetzt kommst Du :-) Vielen Dank dafür und viel Spass mit Deinen jetzt 2 Traumwägen!

 

LG 

Tony 

  • Gefällt mir 1

Gratuliere zum F430 - Mein F430 gefällt mir immer noch selbst nach 4 Jahren und 30.000 problemlosen Kilometern.

Er ist immer noch wunderschön selbst nach inzwischen 14 Jahren die das Modell inzwischen auf dem Markt ist.

Vielleicht sieht man sich mal am Bodensee oder im Schwarzwald bei einer Ausfahrt.  :-))!

  • Gefällt mir 2

Hallo Felix,

 

Wer so schön Gefühle in Worte fassen kann, der sollte öfter schreiben.:-))!

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

 

Beste Grüsse und willkommen,

Thorsten

 

PS.: Was Bernhard oben schreibt stimmt nicht, er ist schon 80 geworden und ich und Andere haben Ihm hier im Forum gratuliert.  Aber ich bin ehrliche 31 Jahre alt. O:-) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 13 Minuten schrieb Jarama:

Ich behaupte auch seit rund 30 Jahren das Alter von 29 zu haben ..

Es gab damals schon schlechte Brillen:P

 

Herzlichst

S.R.

 

und natürlich alles Gute nach Liechtenstein sowie viele glückliche Kilometer.

 

Ulrich

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Am 7.5.2018 um 18:29 schrieb TonyKa:

Cool Felix, auf diesen Bericht bin ich schon sehr gespannt! Auf genau diesen IWC war ich auch scharf und hatte einen entsprechenden bereits in 2012/13 händeringend gesucht...leider erfolglos :-(, so dass ich knapp davor war, mich mit einem "normalen" SL63 abzufinden...bis dann Mitte 2013 die Neuvorstellung vom Jaguar F-Type V8 Roadster anstand und ich mich dann in die Katze verliebte und superspontan zuschlug (zu ungefähr dem gleichen Kurs wie ein hypothetischer IWC, 105k)...der IWC ging mir allerdings lange nicht aus dem Kopf und jetzt kommst Du :-) Vielen Dank dafür und viel Spass mit Deinen jetzt 2 Traumwägen!

Hallo Tony - werde bei Gelegenheit gerne einen Bericht dazu aufsetzen, vielleicht dann auch gleich im Vergleich zum F430! :)

 

Als kleinen Teaser anbei ein paar Impressionen vom weissen Riesen!

(Sound geht ja leider nicht)

 

LG

felix

20180427_213047.jpg

Screenshot_20180507-192603.jpg

  • Gefällt mir 3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum F430 Spider.

Bin ja auch aus Liechtenstein und im Besitz einiger Ferraris.

Villeicht sieht man sich bei dem einen oder anderen Ferrari Event.

LG

Franz

  • Gefällt mir 1

Hoi Franz - so klein ist die Welt ? Das würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal kennenlernen! Bist du ab und an im CC Vaduz? (Nächste Woche am Do, 17.05. wird die Dachterrasse eröffnet) Liebe Grüsse felix 

Hoi Felix

 

Auch von mir ein herzlich willkommen. Eine klasse Vorstellung.

Ein Auto vom Kessel ist sicher gut, ist unsere Garage wenn wir im Tessin sind.;)

Du wirst sicher viel Freude mit dem Auto haben.

 

Gruss aus dem Rüeblikanton.

Ciao Felix

 

Auch von mir alles Gute! Schön geschrieben und herzlich willkommen hier im Forum ;)

 

Vorfreude ist die schönste Freude!:-))! 

 

Viel Spass mit dem wunderschönen Italiener;)

 

Gruss aus dem Kanton, in dem es Bären gibt...:P

Vielen Dank an euch alle für die sehr nette Begrüssung! Toll, dass es hier so eine aktive Community gibt! Das macht die Wartezeit doch etwas verträglicher :P

 

@darkmanNein, einen Greg kenne ich nicht! War aber auch nur zu Geburtszwecken in HD :)

 

  • Gefällt mir 1

Auch Glückwunsch aus Ostwestfalen.Alles richtig gemacht würde ich sagen und der 3 Traum sollte ein Porsche 911 noch sein.

Super Beitrag an dem man merkt,dass du dich noch richtig auf den Tag freust.Ich fahre schon über 40 Jahre Porsche und Ferrari,

da kommen schon langsam andere gedanken.  Gruss

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Hahaha. Besser kann man es einfach auch nicht beschreiben.

Gut das wir Männer uns in solchen Situationen mit Mimik und Zeichensprache mit unseren besseren Hälften verstehen...oder auch nicht.

Ansonsten erstmal alles richtig gemacht. Schönes Auto.

 

Allzeit gute Fahrt.

Hugo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...