Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wheels & Weisswürscht - Cars & Coffee auf bayersich


littlemj

Empfohlene Beiträge

Heute lud die BMW Classic Group zum ersten get togehter in der neuen Location in München, Moosacher Straße 66. Ich erfuhr von dem Termin am Donnerstag in einem Facebook Post, und gestern haben ein befreundeter Turnschuh-Fahrer und ich beschlossen... Des schau ma uns mal an.

 

Gesagt getan, um 9 Uhr die Pferde gesattelt und die paar Kilometer unter die Räder genommen.

 

Insgesamt waren wir Fahrzeug 4 & 5, in den zwei Stunden die wir vor Ort waren kamen aber noch einige weiter Autos dazu, nicht nur BMWs, nein, auch diverse Porsche, Mercedes, VW, Jaguar, Alfa und sogar ein TVR durfte bei erst bewölkten, dann sonnigen Wetter auf die Straße.

 

Jedes Teilnehmerfahrzeug bekam einen Gutschein für ein Paar Weisswürste und eine Breze, alkoholfreies Weißbier gab es auch und der Blick aus dem Café Mo66 konnte über viele schöne Autos schweifen, dazu Benzingespräche mit den anderen Teilnehmern, grad schön wars.

 

Der nächste Event findet in zwei Wochen statt, ich bin mir relativ sicher das die Veranstaltung ziemlich schnell etabliert wird und ich würde mich freuen den einen oder anderen CPler zu treffen.

 

Offizielle Meldung:

 

Zitat

Jeder Besucher, der mit einem Old- oder Youngtimer heranrollt, erhält einen Gutschein für zwei Weißwürscht und eine Brezn. Natürlich sind bei uns Motorräder und Autos aller Marken herzlich willkommen!

Also, auf geht’s. Der Weg ist das Ziel – und wenn’s am Ziel auch noch Wheels & Weißwürscht gibt, ist’s ja umso schöner.

Wir freuen uns auf euch.

WHEELS & WEISSWÜRSCHT kurz zusammengefasst:

Von Mai bis Oktober an jedem ersten und dritten Wochenende von 09.00 bis 15.00 Uhr.

Ort: BMW Group Classic, Moosacher Straße 66, 80809 München.

Aktuelle Termine: 05.05. / 19.05. / 02.06. / 16.06. / 07.07. / 21.07.

Jeder, der mit einem Klassiker kommt – Motorrad oder Auto – Marke egal, ist willkommen!

Pro Fahrzeug zwei Weißwürscht und eine Brezn.

Und noch ein paar Impressionen:

 

IMG_8476-X3.jpgIMG_8478-X3.jpg

 

IMG_8484-X3.jpgIMG_8488-X3.jpg

 

IMG_8490-X3.jpgIMG_8491-X3.jpg

 

IMG_8501-X3.jpgIMG_8503-X3.jpg

 

IMG_8509-X3.jpgIMG_8514-X3.jpg

 

IMG_8521-X3.jpgIMG_8523-X3.jpg

 

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...