Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus


asterix@lux

Empfohlene Beiträge

....bitte haltet mich jetzt nicht für blöde...aber

 

seit heute geht die Innenbeleuchtung nicht mehr aus...was kann das für einen grund haben ??

(ja - klar kann ich die Birne rausdrehen...)

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schon mal die Türkontaktschalter bzw. die Kontaktfläche an der Karosserie überprüft? War bei mir beim 308 auch mal, da fehlte ein Plastikstopfen an der Karosserie zum Betätigen des Schalters.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh mein Gott - ich trinke entweder zuviel oder doch zu wenig...

 

Dieses hypermoderne Vehikel hat Türkontaktschalter (alle waren in Ordnung), dazu zwei Schalter an der Beleuchtung (Innen- und Leselicht), alle möglichen Kombinationen ausprobiert...

Natürlich gerüttelt, gestreichelt, gekopft und gut zugeredet...um dann festzustellen das es noch einen zusätzlichen Schalter gibt...in der Mittelkonsole...:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das waren noch Zeiten, als man bestimmte Funktionen noch mit einer Vielzahl von echten Tast-Schaltern betätigen konnte anstelle von Touchscreens oder Sprachsteuerung.

 

„Hey Ferrari, mach‘ mal das Innenlicht aus...“ X-)

 

Glückwunsch zur „einfachen“ und aufwandsfreien „Fehlerbeseitigung“...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...