Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Amerikanische Ferrari's


junior76

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also mir gefallen sie! (die felgen vom 2ten sind vielleicht nicht sooo toll)

aber mir gefallen in Amerika zb. auch weiße Autos, welche mir in Österreich zb. gar nicht gefallen....

komisch eigentlich

greets

toppi

Ich finde die Amis differieren in Sachen Tuning extrem von uns. Ansonsten muss ich beim Thema amerikanische Ferraris immer an den US-F40 denken, wie grausam der mit den Stoßstangen dreinschaut.

Ich finde die Amis differieren in Sachen Tuning extrem von uns. Ansonsten muss ich beim Thema amerikanische Ferraris immer an den US-F40 denken, wie grausam der mit den Stoßstangen dreinschaut.

Wieso hatte der eigentlich diese Stoßstangen? Falls er mit 300 einen Fußgänger rammt. :-?

Ich finde die Amis differieren in Sachen Tuning extrem von uns. Ansonsten muss ich beim Thema amerikanische Ferraris immer an den US-F40 denken, wie grausam der mit den Stoßstangen dreinschaut.

Hast du von dem vielleicht ein Foto? Wenn ja dann poste es doch bitte mal.

Wozu das? :-?

Blödsinnige US-amerikanische Vorschrift, es gibt auch so einige verunstaltete Countach mit Frühstücksbrett auf der Schnauze.

Ich habe letztens irgendwo mal einen teilverchromten V8 in einem 360 Spider gesehen, das Bild werde ich heute abend mal raussuchen und posten.

Weißt du was diese Vorschrift bezwecken soll? Is ja dämlich.

Ist einfach nur die Tatsache das ein Auto Stoßstangen haben muss.

Kann hier mit noch einem dienen:

f40.jpg

die blöden leisten und das amerik. positionslicht würde ich ohne diskussion entfernen lassen. schliesslich würde ich mich mit dem wagen auch nicht an jede Vmax beschränkung halten. die könnten mich mal gerne haben O:-)

Ausser Pero-Dragonfish Ferrari's finde ich persönliche getunte Ferrari's im Allgemeinen nicht toll (à la Koenig). Ist mir irgendwie zu protzig. Bei Pero-Dragonfish finde ich es geil, dass die Form des Ferrari's nicht oder fast nicht verändert wird.

Gruss Raoul

...es gibt auch so einige verunstaltete Countach mit Frühstücksbrett auf der Schnauze...

Oh ja :cry: ...:

lastqv.jpg

lp500qv15.jpg

So sahen die ersten straßenzugelassenen US-Countach aus...:

lp400sus2.jpg

lp400sus.jpg

Das "Frühstücksbrett" halte ich aber in dem Fall für die eleganteste Lösung:

lp400susps.jpg

Im Vergleich zum Countach sieht der F40 ja noch recht harmlos aus.

Muss ich beipflichten, wenn man sich den US Countach mal ansieht kann man froh sein das man beim F40 um eine elegantere Lösung bemüht war. Manchmal müssen uns die Amis doch beneiden.... :wink:

Die Ferraris gefallen mir echt gut...haben was von Big Pimpin :D ...ein Ferrari ist ja schon sehr selten....aber jetzt noch mit geileren Felgen....passt echt gut :-))!

Ja und die Optik der Ami Anbauten ist sehr sehr schade für die Leute die sich Designer nennen und ihre Autos so von den Bestimmungen verhunzen lassen müssen...schade :-(((°

Sind diese Umbauten keine Probleme bei der Aerodynamik?

Sind diese Umbauten keine Probleme bei der Aerodynamik?

Wenn Du mit 55 Meilen pro Stunde durch die Gegend dümpelst kommts auf die Aerodynamik auch nicht mehr an.

Wenn Du mit 55 Meilen pro Stunde durch die Gegend dümpelst kommts auf die Aerodynamik auch nicht mehr an.

Täusch Dich da mal nicht mein Lieber!!

Auf den Freeway's kann man sogar 65 Mph fahren.... :lol::lol::lol:

Spass bei Seite, in gewissen Staaten haben sie die Tempolimt's sogar abgeschaft!!

Kein Witz, in Minesota (glaube ich, habe mal was gelesen. Oder war es Missuri?)gelten ab einer bestimmten Tageszeit keine Tempolimits!

gruss

Wenn Du mit 55 Meilen pro Stunde durch die Gegend dümpelst kommts auf die Aerodynamik auch nicht mehr an.

....ja und wenn man es doch einmal über 55 schafft....zack....machst nen Abflug....nicht grad sehr vorteilhaft.... :D

Aber sowas ist schon eine intelligent Lösung der Leuts dort drüben....wenn man sie schon nicht so stoppen kann......so macht man sie halt durch fette Umbauten bei hohen Geschwindigkeiten instabiler X-)

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...