Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann jetzt nicht sagen ob es das gleiche Verfahren ist wie beim Lambo, aber Aston Martin verlangt dafür keinen geringen Aufpreis wenn man sich diese Optik wünscht und die sieht in Natur echt gut aus.

Gibt es aber auch schon länger bei AM!

Wer es aber jetzt erfunden hat kann ich jetzt hier nicht behaupten. (Wahrscheinlich waren es die Schweizer:P)

 

Und ich kann nur beipflichten,
für mich sieht es auch in Natur gut aus. Was mir aber beim fahren weniger auffällt :D

aston-martin-vanquish-s-2017-14.jpg

huracan_performante_lamborghini_01.jpg

vor 7 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Hast du das aber mal in echt gesehen?

Ja, sogar vor den Bildern....... Zumindest in meiner Erinnerung, egal. Spanplatte war der erste Gedanke. :D 

vor 4 Stunden schrieb Dany430:

 

Wenn es lackiert ist, ist doch super, aber so?

Das forge Carbon ist leichter und stabiler als das herkömmliche... Bei nicht strukturellen Teilen... (gemäß Hersteller) 

Es wird so flockenmässig in eine Form gespritzt und gepresst. Angeblich 20 bar Druck... Und dann aufgeheizt auf 135°

Von billig kann keine Rede sein. Ob es gefällt? Ich gewöhne mich langsam daran..... 

  • Gefällt mir 1

"Billig" bezog sich auf die Herstellung. Maschine statt Mensch ist immer billiger.

vor 4 Minuten schrieb Mr.lambo:

Bei nicht strukturellen Teilen...

.....braucht es wieder Menschen, die die Matten mit Verstand ausrichten und in die Formen legen. 

Das kann die Maschine noch nicht billiger abarbeiten.

Billiger in der Herstellung aber die Pressformen gehen ins Geld. 

 

Beim strukturellen wird der Faserverlauf berechnet. Auch werden verschiedene Gewebearten untereinander gemischt.... 

Damit man dir gewünscht Stabilität hat oder eben nicht. 

In der Formel 1 ist zb. Die Nase ein strukturelles Bauteil. Das bei einem Crash die Energie absorbieren kann... Da muss noch schön säuberlich von Hand gearbeitet werden.... 

  • Gefällt mir 1
vor 16 Stunden schrieb Thorsten0815:
Am Monday, May 14, 2018 um 11:41 schrieb AC/DC_Gallardo:

Hast du das aber mal in echt gesehen?

Ja, sogar vor den Bildern....... Zumindest in meiner Erinnerung, egal. Spanplatte war der erste Gedanke.

 

Wie konnte ich auch nur darauf kommen, dass du das noch nicht gesehen hast... :)

 

Naja, dann hast du deine Meinung wenigstens richtig bilden können und es gefällt dir nicht... zum Glück mögen wir nicht alle dasselbe.

Aber ich mag dich trotzdem noch immer :)

 

 

Roman

 

 

  • Haha 2
Am ‎24‎.‎04‎.‎2018 um 11:05 schrieb Stueberr:

hier die beiden "anderen" viola

hatte ich mir mal vor einem knappen Jahr  in die Sonne geholt als ich och nicht entschieden war. Beide gefallen mir aus heutiger Sicht übrigens nicht mehr.

 

32492448xq.jpg

Ich bin bei meinem auch nur auf Verde Artemis gekommen weil die Farbe am alten Konfigurator aufgeführt war und die mir super gefiel, war immer hin und her gerissen von dem ganz dunklen grün und Verde Artemis, wenn Deine Farbe mit auf dem Konfigurator gewesen wäre, wäre die Farbe sicher mit auf meiner Favoritenliste gewesen.....

  • Gefällt mir 1
Am 14.5.2018 um 09:41 schrieb Dr4g0n:

Hast du es mal in echt gesehen?

Ich kannte es auch nur von Bildern, aber bin letzte Woche eine Runde in einem Huracan Spyder gefahren der zumindest ein paar Teile im Innenraum in forged carbon hatte. Ich finde es in echt nicht so schlecht obwohl ich es auf Bildern wirklich extrem hässlich finde.

Ja, ich hatte schon meine Begegnung mit dem Performante...aber das Carbon will mir auch auf dem 3te Blick nicht gefallen. Evlt liegt es auch daran das ich gerne ne gewisse Struktur sehe (oder gewohnt bin). 

  • 3 Wochen später...
Am 14.5.2018 um 11:50 schrieb racer3000m:

Du wirst nicht älter sondern Weiser

Denn was Natur und Zeit getan, das sieht der Mensch als Bessrung an.

(W. Busch)

vor 10 Stunden schrieb Stueberr:

So,

etwas über 1000 km runtergespult, Einfahrprozedere für mich abgeschlossen.

Soundkulisse heftig, ausser im Strada-Modus.

Dauergrinsen angesagt, permanent zu schnell, also ich meine nicht zu schnell aber eben schneller als erlaubt. ;)

 

Und dann, an einem letzten Sonntag in der Früh, ohne Menschenauflauf, was tagsüber schwierig ist, mal ein paar Foddos geschossen :

 

hoffe sie gefallen :)

Das mit dem zu schnell kann ich nur bestätigen inkl. Sound! Schöne Aufnahmen:-))!

  • Gefällt mir 1
Am ‎05‎.‎06‎.‎2018 um 19:15 schrieb Stueberr:

So,

etwas über 1000 km runtergespult, Einfahrprozedere für mich abgeschlossen.

Soundkulisse heftig, ausser im Strada-Modus.

Dauergrinsen angesagt, permanent zu schnell, also ich meine nicht zu schnell aber eben schneller als erlaubt. ;)

 

Und dann, an einem letzten Sonntag in der Früh, ohne Menschenauflauf, was tagsüber schwierig ist, mal ein paar Foddos geschossen :

 

32894435xv.jpg

32894436yd.jpg

32894437nf.jpg

32894441xn.jpg

 

hoffe sie gefallen :)

Der Wahnsinn, der sieht so geil aus!!

  • Gefällt mir 2
vor 21 Stunden schrieb racer3000m:

jetza

IMG_4100.JPG

Ein Treffen der aussergewöhnlich Bunten sollte man mal auf die Reihe kriegen, also alles ausser schwarz, weiss und grau ;) . . . . . . .  oder aber die müssten etwas abseits stehen :lol2:

vor 31 Minuten schrieb Stueberr:

also alles ausser schwarz, weiss und grau ;) . . . .

Was ist mit einem "frischen Steingrau"? O:-) 

Mit (kleinen) gelben "Kontrasts -Akzenten"? :D 

  • Haha 1
Am 23.4.2018 um 11:12 schrieb bertl:

 

Mit den Klappen hast Du recht. Aber das dies so Verboten sein soll ist mir nicht bekannt. Ist ja so Typisiert!

Mich hat aber auch noch niemand Aufgehalten und ich war schon in der Schweiz, Deutschland und bei uns damit unterwegs:wink:

 

Das das Ding laut ist mit offener Klappe  ( glaube nicht das hier noch Handlungsbedarf für einen Race Anlage besteht) ist natürlich klar und wird die 97db die Eingetragen sind mit Sicherheit übertreffen. Werden aber auch nur im Vorbeifahren nach 80 meter und mit geschlossener Klappe gemessen und wen die dann öffnen ist er wieder schon zu weit weg.

 

Hi

 

Habe mir mal die Performante Abgasanlage in der Zeichnung angeschaut ( 4T0.251.051.G ) 8-)

 

Im Modus "Offen" geht ein fast gerades Rohr hinten raus, kein Schalldämpfer, kein Kat

 

Eine Zulassung durch das KBA in Deutschland wäre damit nicht möglich...............................

 

Tom

 

 

  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...