Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎01‎.‎05‎.‎2018 um 16:18 schrieb bertl:

Bei mir genauso, bis jetzt ist mir das nicht aufgefallen:cry:

Jetzt sehe ich das immer und wird mich immer stören!!!!

Aber muss mal überlegen, habe mir bereits den Schlüssel in Originalfarbe Lackiert, ob ich  das so lassen kann weis ich nicht........

 

vor 19 Stunden schrieb Stueberr:

bitte,

sieht in Realität aber noch besser aus :)

 

32574450ag.jpg

 

Das kommt echt gut, gefällt mir sehr!!!!!!!!!

bertl so sieht des bei mir auch aus, kann man wenig machen denk ich

andere frage, hast Du schon mal Öl nachfüllen müssen? bei mir sind jetzt 2000km drauf, da fehlt nicht wirklich was....

@racer3000mBin bei ca. 3000 und schaut noch sehr gut aus.

 

Bezüglich des Schlitzes könnte man nur von Außen alles sorgfältig abkleben und von Innen mal Nachsprühen.

Habe noch den kompletten Farbsatz aus der Schlüssellackierung  :wink:

 

Wie bist du derzeit mit dem Teil zufrieden?

Und hast du das Magnetic Fahrwerk? Ist hier ein Unterschied von Strada zu Sport und Race zu bemerken?

Ich habe das Fahrwerk muss aber gestehen das ich noch keinen Meter im strada Modus gefahren bin:(

Ich bin sehr zufrieden ein absoluter Traum 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stueberr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

glaub mir, wenn Du den Performante fährst wirst Du an sowas wie des Carbon das Dir nicht gefällt keine Sekunde mehr denken und was soll’s es gibt kein anderes Carbon dafür und mir gefällt es immer besser sieht sehr modern aus

Ich vermisse nur die Carbon innentürverkleidungen, die waren beim Superleggera echt sendationell

  • Gefällt mir 4

Echt geniale Farbe, Hut ab vor dem Mut, das so zu bestellen (nehme an, ohne vorher einen Performante in dieser Farbe gesehen zu haben...)

 

Wir hatten beim Balboni Event letztes Wochenende einen mattgelben Performante dabei, beim Spielen auf der Autobahn wurden die Endrohre irgendwann ziemlich glühig im Tunnel :geil:

 

Aber was für mich immer noch das absolute K.O. Kriterium ist sind die Gurte... Einmal mehr waren meine Verlobte und ich so happy über unsere 4Punkt Gurte, auf den Pässen aber auch auf der Rennstrecke am Sonntag.

 

Gibt es da schon News, ob mal noch etwas kommen soll?

 

 

Gruss

 

 

Roman

  • Gefällt mir 1

Warum hat man sich nicht die Mühe gemacht, die Sitze im Nackenbereich auch in forged zu machen, irgendwie ein Stilbruch. Weiterhin muss ich @AC/DC_Gallardo Recht geben bzgl. den Gurten. Meines erachtens nach sollten die ,,Türpappen`` ebenfalls in Carbon sein.

 

Live sieht das forged ganz schick aus, finde es aber dennoch  ,,billig`` - was es produktionstechnisch auch ist.

Die Farbe ist sehr mutig....

Alles in allem ist der Performante sensationell da gibt mit sicher jeder recht... ich finde aber rein in den Details der Optik ,die ich jetzt nicht alle aufzähle, wurde damals, so finde ich es, der gallardo hochwertiger zum Superleggera geformt, als der huracan zum Performante 

vor 13 Stunden schrieb racer3000m:

Alles in allem ist der Performante sensationell da gibt mit sicher jeder recht... ich finde aber rein in den Details der Optik ,die ich jetzt nicht alle aufzähle, wurde damals, so finde ich es, der gallardo hochwertiger zum Superleggera geformt, als der huracan zum Performante 


Liegt das vielleicht auch an der bereits höherwertigen Ausgangsbasis Hurácan im Vergleich zu Gallardo und dem damit verbundenen geringeren Optimierungsspielraum? :???:

Am 9.5.2018 um 21:36 schrieb racer3000m:

Ich vermisse nur die Carbon innentürverkleidungen, die waren beim Superleggera echt sendationell

Beim Aventador SV haben sie es ja auch nochmal bewiesen.....:-o

In den Details ist bei diesem Auto immer noch Luft nach oben. Es ist jede Menge billiges Plastik verbaut wenn man es genau nimmt und Objektiv betrachtet.

Aber vielleicht gibt es ja nochmals eine Steigerung nach oben punkto Leistung und eine Reduktion punkto Gewicht um die Baureihe abzuschließen bevor unweigerlich das Thema Hybrid Einzug hält.

Beim Aventador kommt ja auch nochmals eine Steigerung nach SV mit SVJ oder so....

Am 9.5.2018 um 17:51 schrieb Caremotion:

die Farbe kommt schon richtig geil..Aber das Carbon will mir noch immer nicht zusagen

 

 

Hast du es mal in echt gesehen?

Ich kannte es auch nur von Bildern, aber bin letzte Woche eine Runde in einem Huracan Spyder gefahren der zumindest ein paar Teile im Innenraum in forged carbon hatte. Ich finde es in echt nicht so schlecht obwohl ich es auf Bildern wirklich extrem hässlich finde.

Ich denke der Einsatzzweck für dieses forged Carbon wird in Zukunft im günstigen Massenmarkt zu finden sein und wird nun nur mit der Luxusklasse eingeführt.   

 

Mich erinnert die Spanplattenoptik an Billigmöbel.

Emotional hat es für mich auch die gleiche Wertigkeit wie eine Spanplatte in der Küche im Vergleich zu echtem Holz.

Dagegen kann man sich mit zunehmender Verbreitung kaum noch wehren. Leider.

 

Auf jeden Fall ein toller Wagen mit einer herausragenden Farbe. :-))! 

  • Gefällt mir 1
vor 11 Minuten schrieb Thorsten0815:

Mich erinnert die Spanplattenoptik an Billigmöbel.

Emotional hat es für mich auch die gleiche Wertigkeit wie eine Spanplatte in der Küche im Vergleich zu echtem Holz.

 

Ich kann dir nachfühlen, sah für mich auch so aus. Hast du das aber mal in echt gesehen?

Ich glaube es geht einigen so, in Live gefällt es vielen, welchen es auf den Bildern überhaupt nicht zugesagt hat.

 

Ging mir auch so.

 

Bei mir kam noch hinzu, dass ich den Huracan überhaupt nicht mag (aus persönlichen Gründen, was das Fahrfeeling angeht), ich aber den Performante absolut oberrattenscharf finde...

 

Naja, ich glaube ich werde langsam alt (sagt zumindest meine bessere Hälfte), ich mag plötzlich den Huracan (Performante), esse Gemüse und finde Porsche plötzlich attraktiv...

 

 

Gruss

 

 

Roman

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...