Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super dass Ihr die Farbe toll findet :)

 

Michl, bekannt hier im Forum, und sicher nicht nur mein Putzteufel, ist gerade dabei mein neues Spielzeug auf "noch schöner" zu trimmen :-))!

 

32493240gt.jpg

32493241rx.jpg

32493242eo.jpg

  • Gefällt mir 15
  • Wow 2
vor 1 Stunde schrieb racer3000m:

Ich finde die Farbe sensationell ich glaube ein Amerikaner hat dieselbe Farbe, gibt es einige Videos auf Youtube....

Das müsste DoctaM3 sein, wenn mich nicht alles täuscht

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
vor 1 Stunde schrieb Stueberr:

hier die beiden "anderen" viola

hatte ich mir mal vor einem knappen Jahr  in die Sonne geholt als ich och nicht entschieden war. Beide gefallen mir aus heutiger Sicht übrigens nicht mehr.

 

32492448xq.jpg

Mir hätte aber auch dieses "Grün" auf dem Performante super gut gefallen!  :-))!......aber das hast du ja schon auf deinem anderen :)

vor 3 Stunden schrieb Stueberr:

Super dass Ihr die Farbe toll findet :)

 

Michl, bekannt hier im Forum, und sicher nicht nur mein Putzteufel, ist gerade dabei mein neues Spielzeug auf "noch schöner" zu trimmen :-))!

 

32493240gt.jpg

32493241rx.jpg

32493242eo.jpg

scheisse kommt die Farbe geil :D Aber jetzt will ich auch noch Fotos von der Garage sehen. Sieht auch sehr interessant aus.

  • Gefällt mir 1
vor 23 Stunden schrieb skr:


Genau mein Gedanke! :???:

 

Wie kommt's?

Kann man ordern,

ist, was sonst, nicht gratis 8-)

 

gefällt mir besser wie der schwarze Serienklotz, fand beim grünen schon die farbigen Spiegel super.

  • Gefällt mir 1

Serge,

 

wie auch immer diese Farbe ankommen mag,

Hauptsache DIR gefällt sie!!!!

 

ICH jedenfalls hatte Spaß daran (sehr viel sogar) was tun zu dürfen.

 

So bleibt hier auf diesem Wege nur noch Dir ....

 

...... stets eine knitterfreie Heimkehr damit zu wünschen!!!!!!

 

 

Michl ;)

  • Gefällt mir 1
Am ‎23‎.‎04‎.‎2018 um 12:13 schrieb racer3000m:

 Was mir noch aufgefallen ist, der erste Schlitz bei der Motorhaube in der Mitte da sieht des bei mir so aus als ob da nicht wirklich sauber reinlackiert wurde, wenn Du magst könntest Du mal nachsehen ob da bei Dir auch leicht weiß durchschimmert, 

Bei mir genauso, bis jetzt ist mir das nicht aufgefallen:cry:

Jetzt sehe ich das immer und wird mich immer stören!!!!

Aber muss mal überlegen, habe mir bereits den Schlüssel in Originalfarbe Lackiert, ob ich  das so lassen kann weis ich nicht........

Auch von mir allzeit gute Fahrt. Bin gespannt wann man ihn zum ersten mal auf den Straßen im G-D sehen wird ;)

 

Mir gefällt die Farbe sehr gut und wenn ich mich recht erinnere hast du dich nachträglich nochmal umentschieden (glaube das wurde mal im Huracan Bilderthread oder so von dir erwähnt) und ich kann nur sagen du hast definitiv die richtige Entscheidung getroffen :-))!:-))!

 

Die Farbe steht dem Huracan einfach sehr gut, aufällig und dennoch irgendwie dezent, aggressiv und dennoch elegant, maskulin und dennoch (nicht zu) weiblich, einfach perfekt vor allem in Kombination mit den lackierten Außenspiegeln einfach nur sensationell !!!

 

In dem Sinne knitterfreie Fahrt an bescht Gréiss,

 

Jack

 

Moien Jack,

 

stimmt, Farbe wurde nach meinem Besuch auf der Piste in Mugello in Viola Parsifae umgeändert.

Am nächsten Sonntag bin ich bei einem Treffen in der Nähe präsent :-)

Bescht Gréiss

Serge :-)

 

  • Gefällt mir 1

Moien Serge, 

 

Vielleicht schaffe ich es vorbei zu kommen.  Vielen Dank für den Hinweis, mit dem ganzen Cars&Coffee hab ich diese Veranstaltung ganz vergessen...

Aber alleine um den Wagen nur mal live zu sehen lohnt sich der Weg eigentlich schon ;)

 

Schéi Gréiss,

 

Jack

 

 

  • Gefällt mir 1

unicolor, Nähte in Felgenfarbe,  (Aufpreis, was sonst ?)

Fahrbericht liefere ich später nach, hatte leider noch keine Zeit zum fahren, ausser den 50 km vom Händler nachhause.

Alles gut, Schale sehr hart.

  • Gefällt mir 1

Aufpreise sind natürlich klar:) aber nicht sooooo schlimm wie bei den Roten.

Schale habe ich auch und durch das nicht vorhandene Magnetic Fahrwerk noch härter:wink: 

trübt aber nicht den enormen Fahrspaß, gepaart mit der Sound Kulisse derzeit für mich nicht zu toppen, hier verzweifeln selbst die eingefleischten Roten beim Pista.

vor 2 Stunden schrieb Stueberr:

bitte,

sieht in Realität aber noch besser aus :)

 

32574450ag.jpg

 

Danke! :-))!

 

Sehr, sehr geschmackvoll, diese Garnfarbe sollte Lamborghini eigentlich als reguläre Farbe beim Performante anbieten.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...