Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Huracán Performante


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

aber auch schön :)

 

dem Lambo stehen fast alle bunten Farben gut.

Wäre es meiner besseren Hälfte nachgegangen, so wäre der jetzige orange geworden.

Sogar der erste war von mir in orange geplant, . . . . . . bis ich den mantisgrünen sah.

 

Wieviele Km bist Du nun schon gefahren bertl? Wie findest Du den Wagen? Stört Dich irgendwas?

 

Wie ist es jetzt eigentlich mit der Klappe im Auspuff? Bei Strada ist sie ja zu und macht auf bei ner gewissen Drehzahl auf, auf Sport und Corsa bleibt diese ab Werk offen, ist das jetzt nun erlaubt oder verboten.

 

Letztens wurde ich nämlich angehalten und hatte ne Diskussion der anderen Art mit den grünen, bis er mich dann endlich weiterfahren lies mit dem Argument er drückt nochmal ein Auge zu.

 

Des lustige bei der Sache war dabei das er meinte ich sollte den Motordeckel öffnen er will sich den Motor ansehn und ging dann nach vorne zum Kofferraum und nicht nach hinten ;O))))))))

 

Und sein Kollege schlich planlos ums Auto und leuchtete mit der Taschenlampe immer in die Radkästen rein, hm was der wohl gesucht hat, habe keine Ahnung ;-)

 

Ich wurde auch gefühlt 10mal gefragt ob ich Schußwaffen oder Drogen mithabe.....was ist das denn?

  • Haha 4
  • Wow 4

Bin bei knapp 3000Km, Gestern erst wieder eine kleine Runde mit ein paar Kurven. Für meine Frau ist es als Beifahrerin etwas zu ruppig, aber ich komme aus dem Dauer grinsen nicht raus.

 

Mit den Klappen hast Du recht. Aber das dies so Verboten sein soll ist mir nicht bekannt. Ist ja so Typisiert!

Mich hat aber auch noch niemand Aufgehalten und ich war schon in der Schweiz, Deutschland und bei uns damit unterwegs:wink:

 

Das das Ding laut ist mit offener Klappe  ( glaube nicht das hier noch Handlungsbedarf für einen Race Anlage besteht) ist natürlich klar und wird die 97db die Eingetragen sind mit Sicherheit übertreffen. Werden aber auch nur im Vorbeifahren nach 80 meter und mit geschlossener Klappe gemessen und wen die dann öffnen ist er wieder schon zu weit weg.

 

Wie finde ich den Wagen?: Das Auto ist echt grenz genial! Du fährst in Strada Automatik und möchtest Überholen! Sekundenbruchteile später Brüllt dich das Tier von hinten drei Gänge niedriger so dermaßen an mit einem Schub, echt abartig!!!!

Kurven wie auf Schienen und wie im Gokart. Man ist immer zu schnell im normalen Verkehr.

 

Was mich Stört!: Der Blinker, beim Überholen und aus dem Kreisverkehr raus. Beim Überholen rechnen zwar sowieso die meisten das das gleich kommt und somit kannst du das Blicken weglassen:wink: aber sonst ist etwas sehr blöd gelöst.....

Und was mich besonders stört das ich das Magnetic Fahrwerk nicht mehr Ordern konnte, zuerst war es laut Verkauf nicht wirklich wichtig und als ich bemerkt habe das es das sehr wohl ist, war das Fenster für die Nachbestellung bereits früher geschlossen als vorhergesagt!

Ich habe zwar eine Anfrage gestellt ob es nachrüstbar ist aber bis Dato noch keine Antwort erhalten.

Die Carbonsitze sind auf längeren Strecken wo man nicht allzu konzentriert fahren muss etwas hart, aber sonst gehören sie zu diesen Auto und sind für schnelles fahren echt Super, nicht nur Optisch!

 

  • Gefällt mir 6
vor 54 Minuten schrieb racer3000m:

Ich wurde auch gefühlt 10mal gefragt ob ich Schußwaffen oder Drogen mithabe.....was ist das denn?

Na was wohl?

Die wollten bei Dir kaufen!

:D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
vor 55 Minuten schrieb racer3000m:

Ich wurde auch gefühlt 10mal gefragt ob ich Schußwaffen oder Drogen mithabe.....was ist das denn?

 

Ob das wohl an dir oder am Auto liegen mag? :D

  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb bertl:

Bin bei knapp 3000Km, Gestern erst wieder eine kleine Runde mit ein paar Kurven. Für meine Frau ist es als Beifahrerin etwas zu ruppig, aber ich komme aus dem Dauer grinsen nicht raus.

 

Mit den Klappen hast Du recht. Aber das dies so Verboten sein soll ist mir nicht bekannt. Ist ja so Typisiert!

Mich hat aber auch noch niemand Aufgehalten und ich war schon in der Schweiz, Deutschland und bei uns damit unterwegs:wink:

 

Das das Ding laut ist mit offener Klappe  ( glaube nicht das hier noch Handlungsbedarf für einen Race Anlage besteht) ist natürlich klar und wird die 97db die Eingetragen sind mit Sicherheit übertreffen. Werden aber auch nur im Vorbeifahren nach 80 meter und mit geschlossener Klappe gemessen und wen die dann öffnen ist er wieder schon zu weit weg.

 

Wie finde ich den Wagen?: Das Auto ist echt grenz genial! Du fährst in Strada Automatik und möchtest Überholen! Sekundenbruchteile später Brüllt dich das Tier von hinten drei Gänge niedriger so dermaßen an mit einem Schub, echt abartig!!!!

Kurven wie auf Schienen und wie im Gokart. Man ist immer zu schnell im normalen Verkehr.

 

Was mich Stört!: Der Blinker, beim Überholen und aus dem Kreisverkehr raus. Beim Überholen rechnen zwar sowieso die meisten das das gleich kommt und somit kannst du das Blicken weglassen:wink: aber sonst ist etwas sehr blöd gelöst.....

Und was mich besonders stört das ich das Magnetic Fahrwerk nicht mehr Ordern konnte, zuerst war es laut Verkauf nicht wirklich wichtig und als ich bemerkt habe das es das sehr wohl ist, war das Fenster für die Nachbestellung bereits früher geschlossen als vorhergesagt!

Ich habe zwar eine Anfrage gestellt ob es nachrüstbar ist aber bis Dato noch keine Antwort erhalten.

Die Carbonsitze sind auf längeren Strecken wo man nicht allzu konzentriert fahren muss etwas hart, aber sonst gehören sie zu diesen Auto und sind für schnelles fahren echt Super, nicht nur Optisch!

 

Das mit dem Blinker stört mich auch, aber eigentlich nur im Kreisverkehr oder wenn man das Auto wechselt und dann immer am Lenkrad versucht zu blinken oder eben andersrum. Was mir noch aufgefallen ist, der erste Schlitz bei der Motorhaube in der Mitte da sieht des bei mir so aus als ob da nicht wirklich sauber reinlackiert wurde, wenn Du magst könntest Du mal nachsehen ob da bei Dir auch leicht weiß durchschimmert, ansonsten einfach nur der Traum schlechthin, krieg Herzklopfen wenn ich nur an das Auto denke ;-)

der Blinker ist eff. gewöhnungsbedürftig.

Klappt aber, auch im Kreisverkehr. Einfach 1 x merken dass, wenn das Lenkrad um 180° gedreht ist, der Knopf nach innen gedrückt werden muss, und gut is.

Ist zwar unlogisch, man fährt raus und drückt nach innen aber das menschliche (männliche ;))  Hirn sollte das hinkriegen :lol::lol:

  • Gefällt mir 1

@Stueberr

Der Blinker ist nicht gewöhnungsbedürftig, er ist einfach voll Unpraktisch, hat auch nichts mit Motorradfahren gemein, dort wird auch nicht die Griffposition geändert.

Aber! 

Es ist wieder soweit Okay, es hält das Gehirn fit! Jedesmal umsteigen auf ein anderes Auto heißt es immer mitdenken!

Blinker, Tankdeckel links oder rechts, Startknopf oder Schlüssel links oder rechst, Türgriffe, Kofferraum vorne oder hinten ect........

Dachte nicht das man einmal solche Sorgen haben kann:P

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb bertl:

@Stueberr

Der Blinker ist nicht gewöhnungsbedürftig, er ist einfach voll Unpraktisch, hat auch nichts mit Motorradfahren gemein, dort wird auch nicht die Griffposition geändert.

Aber! 

Es ist wieder soweit Okay, es hält das Gehirn fit! Jedesmal umsteigen auf ein anderes Auto heißt es immer mitdenken!

Blinker, Tankdeckel links oder rechts, Startknopf oder Schlüssel links oder rechst, Türgriffe, Kofferraum vorne oder hinten ect........

Dachte nicht das man einmal solche Sorgen haben kann:P


Dass man als Autofahrer seit je her das Blinken per Lenkstockhebel gewohnt ist, liegt in der Natur der Sache. Das Argument, dass hinter dem Lenkrad wegen der feststehenden Paddel zu wenig Platz für die Lenkstockhebel ist, lasse ich jetzt mal so stehen. Ich finde aber die Lösung von Lamborghini deutlich besser, als die von Ferrari. Blinken mit nur einer Hand für beide Richtungen - und wenn das Lenkrad nicht zu sehr eingeschlagen ist immer auch mit der selben Hand - ist für mich deutlich logischer als links und rechts blinken getrennt zu bedienen.

wenn ich richtig informiert bin, gibt's 3 Sorten der Farbe "viola" bei Lambo

 

viola parsifae (so wie meiner)

viola SE30 (anderer Ton und viel heller)

viola ophelia (anderer Ton und viel dunkler)

 

und ja, diese Farben gab's / gibt's auch für andere Modelle

  • Gefällt mir 1

hier die beiden "anderen" viola

hatte ich mir mal vor einem knappen Jahr  in die Sonne geholt als ich och nicht entschieden war. Beide gefallen mir aus heutiger Sicht übrigens nicht mehr.

 

32492448xq.jpg

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...