Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radio / Navi im Gallardo Spyder! Wer hat Erfahrungen?


mobilz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Pioneer Radio mit Navi in meinen 520er Spyder einbauen lassen , leider

spiegelt das Display bei geöffnetem Dach so gegen den Himmel, dass ich auch ohne Sonnenschein nichts erkennen kann.

Hat jemand eine Idee für ein alternatives Gerät oder eine andere Idee?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Stunden schrieb mobilz:

 oder eine andere Idee?

 

1. Neigungswinkel des Gerätes ändern (Einfallswinkel = Ausfallswinkel).

2. Sonnenblende installieren (Google Sonnenblende - Navi)

  • Haha 1
Am 17.4.2018 um 09:23 schrieb Thorsten0815:

Ich habe keine Erfahrung damit, aber was ist mit Entspiegelungsfolie?

http://www.folienprofi.cc/index.php/online-store/einweg-spiegel/174/ohaent-detail

Das werd ich auf jeden Fall mal testen.

Vielleicht findet sich ja jemand der Erfahrungen damit gemacht hat?!?!?!

Am 17.4.2018 um 11:05 schrieb Jarama:

Son Tipp hab ich auch noch: Aral Atlas, Papier ist matt und blendet nie.....tuete.gif.a55c264b4f469c15196b3d8779bda2ac.gif

Ich bin da ein wenig faul und blättere beim Lambo fahren auch nicht so gerne :-)

Am 17.4.2018 um 10:00 schrieb 991:

Frage hat sich erledigt, auf Smartphones funzt es. 

Was hast Du verwendet?

  • 3 Wochen später...

Folie gekauft und montiert, leider ohne relevante Verbesserung.

Mein Car-Audio Dealer hat mir mal ein anderes Radio zur Ansicht bestellt.

Es gibt wohl ein Doppel DIN Radio bei welchem man den Einbauwinkel verstellen kann...!

Ich werde berichten :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mobilz,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...