Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frau oder Auto? Qual der Wahl


LouisBMW

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb michi0536:

Ganz ehrlich: Ich verstehe schon die Frage überhaupt nicht. Wieso entweder oder??

Mein Auto ist doch die Liebe meines Lebens....

Also warum entscheiden? Und für was denn bitte alternativ???

 

 

Die Liebe meines Lebens heisst übrigens Mondi und obschon sie älter ist als ich liebe ich sie inniger und intensiver als am ersten Tag unserer Zweisamkeit. Die gemeinsam verbrachte Zeit, die zusammen durchlebten Abenteuer, die Triumphe über Gegner und sogar mehr noch die bitteren Niederlagen verbinden uns Jahr für Jahr intensiver und die Vertrautheit und die Gewissheit sich aufeinander blind verlassen zu können wächst mit der Dauer unserer glücklichen Beziehung. Ihre Toleranz ist zutiefst uneigennützig, sie versteht, wenn ich mich mal ein Wochenende einer ihrer Freundinnen widme , die alle mit uns glücklich zusammenleben. Denn sie weiss, dass sie immer meine Nummer 1, die Liebe meines Lebens sein wird.

Wir sind ein so wunderbares Team, obwohl sie mir bei unserer ersten Begegnung, an die ich mich bis an mein Lebensende erinnern werde, optisch gar nicht gefiel. 

Und als ich mich doch aufgrund ihrer inneren Werte und ihrer beeindruckenden Geschichte unsterblich in sie verliebte, konnte ich sie nicht heimführen, da ich zu arm war für sie. Dennoch hat sie mich als ihren Bewahrer ausgewählt, was ich ihr bis heute hoch anrechne, auch wenn ich mich bis über beide Ohren verschulden musste, damit ich sie auslösen konnte und sie endlich mein wurde. Nun ist ein Tag ohne sie ein sinnloser Tag, ein Tag, an dem ich sie nicht zumindest berühren kann, ist ein vergeudeter Tag. Oh ich liebe sie so sehr. Ich hoffe wir können noch viele, viele gemeinsame Erlebnisse teilen, bis ich sie eines hoffentlich noch ganz fernen Tages, weil dann ich zu alt für sie sein werde, um sie so artgerecht zu bewegen, wie sie es verdient und gewohnt ist, schliesslich an einen jüngeren Bewahrer weitergeben muss. Es wird mir das Herz brechen, aber dafür werde ich ein kleiner Teil ihrer unsterblichen Geschichte sein.

 

nochmal: wie ist die Frage bloss gemeint, ich verstehe es einfach nicht......:D

Michi, irgendwie erinnert mich der Beitrag an die Flensburger Pils-Werbung:

"Du bist die einzige für mich, Du bist so wunderbar, ich bin so dankbar daß es Dich gibt!"

"Hier ist die Flensburger Pilsener Brauerei!"

"Ich weiß!"

 

Grüße aus dem Poesiealbum!

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb hugoservatius:

Ein Auto ist ein Haufen Blech, Stahl, Lack, Plastik und mit etwas Glück Leder.

Und mit noch mehr Glück findest du auch eine Frau mit etwas Leder :D

 

R.

  • Haha 4

Leider kommt die Frage für mich zuspät .

 

29 Jahre mit der Selbe Frau Verheiratet und etlichen Autos verschließen , ich bin raus aus der Nummer .

 

Jamara 

"Die Diskussion könnte auch noch in Richtung Leihe/Leasing erweitert werden "

:lol:ich mag dir nicht antworten :lol: kriege ärger von meine Frau :D

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Am 12.4.2018 um 10:59 schrieb LouisBMW:

Nur mal eine kleine Frage, bin gespannt wie Ihr antwortet.. Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einem Auto eurer Wahl oder der Liebe eures Lebens wie würdet ihr euch entscheiden ?

 

Wie hast du dich nun entschieden für BMW oder Frau ??

  • Haha 3
Am 12.4.2018 um 13:37 schrieb HeidiMueller:
  • Wer tröstet mich, wenn es mir nicht gut geht?
  • Was hält mich nachts warm?
  • Wer hat sich noch nie beschwert, wenn ich zur Radiomusik laut mitsinge?
  • Wessen Unterhaltskosten sind geringer?
  • Wer sieht aus wie neu wenn er frisch gewaschen ist?
  • Wer duftet schon morgens lieblich nach einer frischen Meeresbrise? 

 

  • mein "Beichtstuhl" ist per PN erreichbar
  • ich...nachts warm und im sommer schatten...auch "Frostfüsse" sind mir nicht unbekannt ...
  • singen ist null problemo...kenne ich zu genüge!...das "Performen" müsste ich aber erstmal live erleben :-o...wir können ja mal zusammen "Tanken" :D
  • bin seeehr genügsam 5ad17dc02d9f3_meinNapf.jpg.f3080e5d76b6aa6d11b2733c63029f70.jpg
  • bin zumindest ohne "Hagelschaden" :P
  • such dir was aus 5ad17d8bd3024_pickone.jpg.2f3df68cdba829f675864f489a9b9166.jpg
  • Haha 2
vor 55 Minuten schrieb Jarama:

Bei einem Bagheera bräuchte es aber 2 passende Frauen .... tuete.gif.a55c264b4f469c15196b3d8779bda2ac.gif

Ich stelle mir grade die Frage : Hübsche Frau oder nicht Hübsche Frau :) 

( Für die Gleichberechtigung :  Hübsche Mann oder nicht Hübsche Mann ):P

Gast GT_MF5_026
vor 3 Stunden schrieb Jarama:

Bei einem Bagheera bräuchte es aber 2 passende Frauen .... tuete.gif.a55c264b4f469c15196b3d8779bda2ac.gif

Aufgrund der Enge im Auto ist mit "passend" wohl primär das Volumen der beiden Holden gemeint.

Volumen sollte nicht allzu hoch sein, stimmt, wobei sich die Frage des Seitenhaltes der Sitze ohnehin erledigt, mit zwei Holden :D.

Hübsch liegt meist im Auge des Betrachters (der Betrachterin), schaden kanns nie, erst recht wenn sie das Auto überstrahlen :D

 

Rückwärtsgang liegt ganz weit rechts und hinten. Es ergeben sich daher zwangsläufig zufällig zwischenmenschliche Kontakte tuete.gif.2111c0702dd41b23ffca646e8d883e23.gif. Ganz schlecht wäre wenn Fahrer/in und Mittelperson sich nicht ausstehen können :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...