Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1:18 Modell in Original Farbe


XO8

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemand kennt, der Modellautos lackiert.

Ich würde gerne ein Metall-Modell im Maßstab 1:18 in der Farbe meines original Wagens lackieren lassen.

Sowohl aussen wie auch den Innenraum.

 

Gibt es einen Airbrusher und/oder Lackierer, der so etwas macht? Oder hat evtl. jemand einen entsprechenden Link?

 

Bin für ALLE TIPPS dankbar!

 

Schöne Saison & viel Sonne 

Andy 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe einige Modellautos die ich von einem befreundeten  Lackierer habe lackieren lassen.

Du musst halt das Auto selber komplett zerlegen ( Vorsicht bei den Scheiben ! ), dann sollte dir das der Lackierer um die Ecke für ein

,, Trinkgeld ´´ schon machen.  Einige Autos habe ich blank geschliffen ( z.B den E30 M3 weil der das TicTac Zeug drauf hatte ) und grundiert.

Es kann aber auch  besser sein,  beim Modellauto einfach über den original Lack drüber zu lackieren, wenn es original schön glatt ist....

Innenausstattungen lassen sich übrigends auch schön mit dünnem Leder machen.

Der resedagrüne E21 ist meiner in echt :)

 

 

IMG_0063.JPG

IMG_0064.JPG

IMG_0570a.JPG

  • Gefällt mir 2
vor 13 Stunden schrieb littlemj:

Hat früher zwar nur Porsche Modelle umgebaut, aber Fragen kostet bekanntlich nichts:

 

http://www.exclusive-porsche-models.de/

 

War hier auch mal im Forum aktiv:

https://www.carpassion.com/forum/mitglied/62480-porschefan/

 

Da schau ich mal, VIELEN DANK!

vor 13 Stunden schrieb rx7cabrio:

kannst mal im Modelcarforum http://www.modelcarforum.de/ nachschauen, da sind die Profis!

da war ich schon, leider erfolglos....dennoch VIELEN DANK!

vor 13 Stunden schrieb rx7cabrio:

kommt auch bisschen aufs Modell an, viele Resin, wie z. B. von  GT Spirit sind verklebt ohne Ende und gehen nicht gut zu zerlegen....

Was hast Du genau vor? 

Es handelt sich um das weit verbreitete Revell-Metall-Modell in silber, mit rotem Interieur. Es geht also mehr um das abdecken der kleinen Flächen beim lackieren als um das zerlegen. (ich denke ein Profi sollte das problemlos hinkriegen)

 

Modell

Wiesmann-Roadster-MF3-Revell-118-8861-silber-selten.thumb.jpg.ac3b4a1fae26078dd5d6dfc25fff5c97.jpg

 

so soll's werden

Wiesl.thumb.jpg.ac30cb411599016ddba9c5c9c250161f.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...