Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifenempfehlung für den Ferrari F355


Empfohlene Beiträge

asterix@lux

...neues Schuhwerk steht an...

 

- hat jemand eine neue Empfehlung für für den 355 ?

- mir wieviel nM zieht man idealerweise an ohne den Einsatz in der Felge zu beschädigen?

- Schlagschrauber tabu denke ich ?

 

Gruß

 

Klaus

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe immer 120Nm gemacht. Mehr aber auf keinen Fall sonst sprengt man die Metallkonen in den Felgen.

Ich habe immer Michelin gefahren, aber ich weiß nicht ob es die noch gibt in der Größe.

vor 19 Stunden schrieb asterix@lux:

- Schlagschrauber tabu denke ich ?

Zum Lösen sollte es OK sein. Zum Anziehen, auf kleinster Stufe (= weit unter 100 Nm) eigentlich auch.

 

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Cavallino Rampante

100 Nm, Radnuss mit Kunststoffummantelung und nur den Michelin Super Sport :-))!, den der hält am längsten und er kommt einen Semi Slick bei Trockenheit sehr sehr nahe.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...