Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall A57 mit Lamborghini Huracan


corniche

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb fridolin_pt:

Eine schöne kleine Maßnahme gegen den „Täter“ auch wenn das Verfahren später mangels Beweise leider wieder eingestellt werden muss.

 

Ergo wird jemand generell unter Verdacht gestellt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Gott, hört jetzt mal das Selbstmitleid der ach so armen Sportwagenfahrer auf, die ja von der ganzen Welt und insbesondere vom Trachtenverein gehasst und verfolgt werden :evil:

 

War jemand bei dem Unfall dabei? Nein, niemand war`s. Alles was jetzt an Infos da ist, kommt von irgendwelchen Gazetten aus zweiter oder was weiß ich wievielter Hand. Und dass die Polizei auch in Richtung eines Rennens ermitteln muss, versteht sich in Anbetracht einer möglichen strafrechtlichen Relevanz von selbst.

 

Nix für ungut, aber mir gehen diese Unfallthreads mit den darauffolgenden, immer dem gleichen Muster folgenden Diskussionen,  tierisch auf den Sack.

 

Wollte ich nur mal so gesagt haben und bin auch schon wieder weg...

 

 

 

  • Gefällt mir 3

Mal eine technische Frage: Das Fahrzeug war ja neueren Datums und sicher mit diversen elektronischen Helferlein gespickt.

Schaffen die es nicht den Wagen zu stabilisieren?

 

So wie es scheint ist es hier aufgrund zu hoher Geschwindigkeiten zu einem Unfall gekommen. Glücklicherweise wurde in dem Fall kein unbeteiligter Dritter verletzt. Wenn das Ganze deshalb passiert, weil der Fahrzeugführer sein Fahrzeug bei zu hohen Geschwindigkeiten nicht beherrscht, muss das untersucht werden.

Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Materialfehler, auch das muss untersucht werden. Somit ist das Ganze auch legitim. Wenn herauskommt, dass es sich um keinen Materialfehler handelt, so muss man schon die Frage stellen dürfen, ob der Fahrer im Stande ist einen solchen Sportwagen fahren zu dürfen. Das hat auch etwas mit Verantwortung zu tun.

Uns fehlen hier doch alle die Informationen die einen Verdacht erhärten oder aufweichen können. Vielleicht ist der Fahrer auch schon mehrfach negativ aufgefallen... All das wissen wir nicht.

 

Gast Kurt_Kroemer

Mein Gott, was für ein Quatsch.

Quax, im ersten Satz äusserst Du die Vermutung, das die Wagen zu schnell waren.

Im vorletzten dann: "Uns fehlen doch alle Informationen".

Liest Du denn deine eigenen Postings nicht?

So wird die trübe Informationsbrühe im Internet nicht klarer.

 

Mein Gott Kurt!

Dumerweise scheinst Du des Lesens oder Verstehens auch nicht so mächtig, oder?

Ich vermute, ja richtig. Deshalb schrieb ich auch ich vermute. Schließe aber auch ein Materialfehler nicht aus. Genau aus dem Grund sage ich ja, dass mir die Infos fehlen. Dennoch ist es aber sehr wahrscheinlich, dass zu hohe Geschwindigkeiten nicht ausschließbar sind. Zumal hier der Tatverdacht "Rennen" im Raum steht.

 

Ich finde es aber legitim und auch richtig, dass der Vorgang geprüft wird. Nicht mehr und nicht weniger. Kannst also ruhig den Fuß vom Gaspedal nehmen.

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo corniche,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Kurt_Kroemer

Quax , man kann auch Ausserirdische nicht ausschliessen.

Vielleicht waren es ja kleine Bruchpiloten aus dem Andromedanebel welche die Lambos gerammt haben.

 

Okay muss ich mir merken, alles was in der ersten Zeile steht ist das massgebliche.
Egal ob man dann dazu schreibt, dass es genauso gut ein Materialfehler sein kann.
Danke für den Hinweis.

Grade Strecke, schönes Wetter, Auto im Eimer.
Ich setz mal meinen doppelt gefalteten AluHut auf und sag: Pilotenfeh... ach nee - ähm also La...unfall.de ;)


Dass es hier auch mit den Vermutungen losgeht wie in der Presse, zeigt, dass sich sogar in unseren carpassion Köpfen gewisse Vorurteile festgesetzt haben. Wichtig ist, dass niemand verletzt wurde - der Rest klärt sich oder nicht...
 

  • Gefällt mir 1

§ 315, wenn ich das so lese müßten eigentlich täglich LKW Fahrerführerscheine inkl. LKW´s beschlagnahmt werden.

Elefantenrennen würden da ja auch gut reinpassen.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3

Wir können ja mal amfangen gegen die LKw Fahrer Anzeige zu erstatten wegen illegaler Rennen, eigentlich stimmt das. Sie versuchen sich mit Höchstgeschwindigkeit zu überholen und das im alltäglichen Verkehr!

Ich frage mich echt wo @Doc Hollywood bleibt. Vermisse fast die Kommentare.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 57 Minuten schrieb corniche:

§ 315, wenn ich das so lese müßten eigentlich täglich LKW Fahrerführerscheine inkl. LKW´s beschlagnahmt werden.

Elefantenrennen würden da ja auch gut reinpassen.

Das ist ein geheimer Plan um den Güterverkehr wieder auf die Schiene und Flüsse zu verschieben. Ganz hinterhältig ist das. 

Ich bin fest davon überzeugt!!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ups, heute ist ja schon der zweite April. OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:

Die Fahrer hatten den Übergang zur Lichtgeschwindigkeit trotz Beschränkung überquert. 

O:-) 

 

 

Im Ernst:

Es gibt nun staatliche Organe die das prüfen werden und bis dahin freut sich nur der Journalist, der von allen Unfällen den Jackpot gezogen hatte und seine Familie mit dem Mist ernährt. 

Und das hat er doch gut gemacht. 42 Antworten allein hier, und das auf der Grundlage von wenig Information und viel Spekulation. Deshalb wird Facebook nicht untergehen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Bei der parteiischen Berichterstattung in letzter Zeit, z.B. Tim Wiese, "Soko Autoposer" und so weiter drängt sich der Verdacht auf, dass die Zeiten vorbei sind in denen wir unser Hobby ausüben konnten ohne stigmatisiert zu werden.

Das schlimmste ist das diese Nörgelpötte sogar auf den Rennstrecken sind und dort meckern das man zu schnell fährt.

Ich fahre nur noch Trackdays bei Veranstaltern im Ausland, sogar Pistenclub kommt jetzt mit Verursacherprinzip um die Ecke, die spinnen ja.

 

  • Gefällt mir 2

War schon auf dem Schirm, war wieder einer  zu langsam unterwegs

 

„Die Hinweise haben sich nicht erhärtet“, berichtet nun eine Sprecherin der Autobahnpolizei: „Möglicherweise ist der gelbe Lamborghini über eine Bodenwelle gefahren.“ Dadurch könnte er ins Schleudern geraten sein.

 

Und dabei vermutlich der Querlenker gebrochen, bums und Crash 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...