Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DIY Türverkleidung abbauen


Ben B.

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

Da die Suche nichts ergab, in YT auch nur eine spärliche Anleitung vorhanden ist, hier meine Anleitung zur Demontage der Türverkleidung am Gallardo.

Ansich kein Hexenwerk und wirklich von Jedermann machbar.

An Werkzeugen werden eigentlich nur Schraubendreher mit TORX benötigt.

(Hintergrund für die Demontage der Verkleidung war nur ein defekter ("kratzender") Lautsprecher in der Tür).

 

Mfg. Ben

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klasse Hilfestellung. Danke dafür!

Vielleicht kannste noch kurz etwas zum Abnehmen der Türgriffe schreiben bzw. ein Foto von der Rückseite der Abdeckung um die Clips sehen zu können...

 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Teferi:

......zum Abnehmen der Türgriffe schreiben bzw. ein Foto von der Rückseite der Abdeckung um die Clips sehen zu können...

 

 

Da hab ich leider kein Bild davon gemacht. Die Abdeckung ist am Griff von Werk aus nur "gesteckt" bzw. "geclipt" und muss nur "einfach" abgezogen werden, sie dient wirklich nur der Optik, funktional hat sie keinen Einfluss.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...