Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Ist das ein Giulia QF Cabrio?

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bin soeben für dieses Bild gestolpert und kann es nicht ganz zuordnen ob es sich um Photoshop handelt.

Das Giulia QF Coupé ist ja kein großes Geheimnis - aber ein Cabrio? ???

F909D742-6886-4575-AD55-6FE7CE449AFB.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Definitiv Photoshop, vom Coupé ist ja bisher auch noch nirgendwo was Offizielles zu sehen.

991
Geschrieben

Definitiv Photoshop. Man sieht ja nur Blau und Schwarz. :-))!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Thorsten0815
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb F40org:

Ich bin soeben für dieses Bild gestolpert

Früher sagte man, ich bin auf die Knie gegangen um diese Bild zu bekommen.  :D 

Forex
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei mich hier schon etwas ins Grübeln bringt, dass es sich um einen 2-Türer handelt und die Türe nicht unbedingt nach PS aussieht.. :-?

Bin aber auch kein Photoshopper...

bearbeitet von Forex
991
Geschrieben

Also ich sehe keine Türe :lol:

rudifink
Geschrieben

Sorry, aber das ist ein Jaguar. 

Bildschirmfoto 2018-03-30 um 16.28.17.png

Forex
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb 991:

Also ich sehe keine Türe :lol:

Unter der linken Hand der Dame, gleich hinter dem Gesäss, meine ich eine Türfalle zu sehen. 

Hexla
Geschrieben

Ist nicht fraglich ob überhaupt ein Quadrofoglio Coupe kommen wird oder überhaupt ein Coupe der Giulia?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Dieses 4-sitzige 12-Zylinder-Frontmotor-Coupe ist ja fast schon ein Klassiker. Auch hier mal paar "offene" Versionen.
      S/N 37529 - 400i - Lorenz & Rankl

S/N 26743 - 400i - Lorenz & Rankl

Ein weiterer 400i

400i campana

400i

412i ConModa

412i Lorenz & Rankl
    • Ob die "Tessis" wirklich von Koenig kamen oder von L & R, kann ich auch nicht sagen. Koenig war doch im Grunde "nur" ein Komponist. Aus dem Angebot der unterschiedlichsten Anbieter hat er sich das Beste herausgesucht und auch (mehr oder weniger) gekonnt zusammengesetzt. - Mehr nicht!
      Fakt ist aber, dass der Cabrio-Umbau von Koenig (oder evtl. L&R) extrem aufwä(e?)ndig gewesen war. Computerberechnungen der Rohrrahmenstruktur. Dieser war durch die für den Umbau notwendigen Versteifungen wohl deutlich verwindungsfester als der Originalrahmen der geschlossenen Version. - Respekt!
      Sehr schön fand ich auch, dass das Verdeck beim Tessi-Umbau von Koenig unter einer festen Abdeckung verschwand (wie bei einem 3er BMW). Merkmal ist auch noch die Strebe (Tür), welche den Eindruck eines Dreieckfensters (wie beim 911 Cabrio) erweckt. Da ist in dem Dreieck aber gar kein Fensterchen. Das ist nur eine Führungsschiene des großen Seitenfensters um ein Flattern der Seitenscheibe bei hohem Tempo zu vermeiden.

Tschüß
    • Momentan findet gerade die Weltpremiere des Corvette C7 Cabrio statt.
      Zeit fürs Bilderbuch dazu. Wie immer ohne viele Worte und ohne Signatur.
    • Hallo zusammen,

möchte mich kurz in der Runde hier vorstellen.

Komme aus Wasserburg am schönen Inn und habe erst krüzlich meinen Audi RS6 gegen einen AMG GT63s 4-türer Coupe getauscht. Einen Tausch den ich keinesfalls bereue. Nebenher fahre ich bei schönem Wetter und natürlich nur im Sommer einen 22 Jahre alten Porsche 993 S4 Cabrio, der leider ein bisserl zickt, was die Freude darüber ein wenig trübt.

Hoffe hier auf den ein oder anderen guten Tipp, da leider ja nicht immer alles so glatt läuft wie man sich das wünscht.
      Darüber hinaus freue ich mich auch über ein bisserl Smalltalk über das zweitschönste Hobby der Welt. ?
      Hin und wieder ist natürlich auch eine Alpenrunde unter Gleichgesindten eine tolle Sache.

Beste Grüße
      Patrick

• Neu erstellen...