Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Matra Bagheera und Frauen, "nimm 2" ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Jarama:

Wir wollen jetzt nicht noch fragen, wie sich das mit der Größe der Nase oder Schuhgröße bei Männern verhält (beides bei mir seeehr groß, am Rande angemerkt) ... tuete.gif.a55c264b4f469c15196b3d8779bda2ac.gif

kein Problem: Das verhält sich indirekt proportional. :-)

  • Haha 3

Wenn schon dann bitte umgekehrt proportional *besserwisserischguck* und arschtritt.gif.03cdbd96b9fde26e4396e30691392de4.gif:D:P

 

Bzw. meinst Du: Große Nase > kleine Schuhe und große Schuhe > kleine Nase???? :D

 

P.S.: Du bist nur neidisch auf .... meine Nase :D

Ich bin mit einem Bagheera tatsächlich groß geworden. Für mich damals schon ein "Traumwagen". Aber ich kann Euch sagen: das mit den 2 Frauen hat nie geklappt! :lol:

Leider konnte man den Qualitätsverfall des Matra (Simca war mir eher peinlich) quasi in Echtzeit verfolgen. :-o

  • Haha 2

Was die Geschwindigkeit des Verfalls angeht, gabs es durchaus ernste Konkurrenz :D, beispielsweise Alfasud. Ein Bekannter hatte sich den neu gekauft. Den ersten TÜV (damals nach 2 Jahren) schaffte der Wagen mit Mühen. Als der zweite TÜV anstand, war die Kiste mit handtellerflächen großen Rostlöchern übersät und wurde verschrottet :-o.

 

Das mit den zwei Frauen klappt beim Bagheera aber wohl!!! :D:P Als neutrales Beweismittel verweise ich nur auf das Video weiter oben ... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am ‎20‎.‎04‎.‎2018 um 09:51 schrieb Jarama:

Als der zweite TÜV anstand, war die Kiste mit handtellerflächen großen Rostlöchern übersät und wurde verschrottet :-o.

Ökologisch traurig, aber es hat auch Vorteile: Um Lackpflege musste man sich keine Sorgen machen.  O:-) 

  • Haha 1
vor 12 Stunden schrieb Spyderman:

ich aber Frau und Freundin niemals zusammen in ein Auto gebracht hätte! :lol2:

Ach, versuche es doch mal mit diplomatischem Geschick. Oder, noch einfacher, DU setzst Dich in die Mitte :D

Wie war das? 2 Frauen auf die beiden Sitze?

Fiat-Multipla-680x510.jpg

 

passt... (doppelter Jarama Tüten Smilie)

Gruß
Eno.

...es war aber eigentlich schon überfällig, dass dieses Spezialfahrzeug hier auftaucht, oder? ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • Traurig 1
Am 20.4.2018 um 09:11 schrieb Spyderman:

Ich bin mit einem Bagheera tatsächlich groß geworden. Für mich damals schon ein "Traumwagen". Aber ich kann Euch sagen: das mit den 2 Frauen hat nie geklappt! :lol:

Sei froh... 2 Frauen sind doppelter Ärger....

  • Haha 3
  • 4 Wochen später...

 

vor 19 Minuten schrieb fridolin_pt:

Müh Dich nicht, es wird nicht mehr.

Nicht so pessimistisch, gebe der Natur eine Chance, das klappt schon, siehe Bagheera :D

vor 15 Stunden schrieb fridolin_pt:

Müh Dich nicht, es wird nicht mehr.

 

vor 15 Stunden schrieb Landstreicher:

Nicht so pessimistisch

naja...die frauen auf den bildern sind heute alle schon in ihren siebzigern fluchtsmilie.gif.116e08839c7b40afac2ba02f41e6bfdc.gif

  • Haha 1

das liegt schlicht an seinem standort,suchverhalten,cookies ...etc.ist nur mal wieder ein beweis der "Michael-Kosinski-These" (eigentlich: Michal)das wir im netz alle in einer filterblase sind...bei mir kommen solche bilder überhaupt nicht !

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...