Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Matra Bagheera und Frauen, "nimm 2" ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja so froh, dass Du Dir dieses Auto gekauft hast.......:D

jederzeit beteiligen wir uns bei Veröffentlichung weiteren aussagekräftigen Bild- und Filmmaterials am gezahlten Kaufpreis des Fahrzeugs. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 29.3.2018 um 15:12 schrieb Jarama:

 

 

nun ja wer es mag...mir gefällt die Dame gar nicht. Das Ar...geweih über dem Hintern ist ein Relik der 80/90er und finde ich bis dato abscheulich...das Gesicht naja und der Körper, sagen wir mal es ist das beste Teil des ganzen Fahrgestells ;) Es wundert mich nicht, dass der Matra sofort den Kofferraum geöffnet hat. Ich hatte die Dame auch lieber im Koffer liegen als auf dem den Fahrersitz zu sitzen und mich zu malträtieren zu lassen, vor allem mit den Pumps X-)X-) Ansosnten wirklich ein schönes Gefährt :wink:

 

P.S: Das Auto natürlich ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Kann das sein, dass ich hier eine gewisse "Abqualifizierung von Frauen" wahrnehme? Wo bitte ist der gleichstellungsbeauftragte in diesem Forum....

Jungs, bevor euch die Luft wegbleibt... die Autos sind immer noch geil... aber die Mädels würdet ihr heute vermutlich alle von der Bettkante schubsen.... Pruuust

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 25 Minuten schrieb Cayenne-Pfeffer:

Kann das sein, dass ich hier eine gewisse "Abqualifizierung von Frauen" wahrnehme? Wo bitte ist der gleichstellungsbeauftragte in diesem Forum....

Deine Wahrnehmung kann sein bzw. wer kann das wissen, außer Du selbst (wie sollte man auf die so formulierte Frage auch sonst antworten?) :P.Sie ist aber falsch :P:P.

 

Hier, ich bins doch, wenn auch nur informell. :D

Die Frage ist doch, ob es Fahrerflucht ist, wenn man(n) mit einer Rolex ums Handgelenk in einem Matra Bagheera einen Porsche über den Haufen fährt und nicht anhält, weil man(n) zum Weißwurstfrühstück muss ;)?

 

Ich würd ja klar sagen nein, weil der Porsche einen/eine dafür verantwortliche(n) Besitzer(in) (genderneutral vermutlich: Besitzerix) hat, der/die alleinige Verantwortung trägt und für den Schaden aufkommen muss, außerdem Porsche unter Bagatell abzulegen ist und wegen Weißwurstfrühstück übergesetzlicher rechtfertigender Notstand herrscht :P. Außerdem darf man(n) mit einer Rolex sowieso alles ;).

 

So, damit wär das auch geklärt...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Verwirrt 1
  • Mitglieder
vor 4 Stunden schrieb TommiFFM:

weil man(n) zum Weißwurstfrühstück muss ;)?

 

wenn man(n) zum WWF muss ist so ziemlich alles erlaubt..... :wink:

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...