Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Matra Bagheera und Frauen, "nimm 2" ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kaum hat er sich ein neues Auto gekauft, lackiert er es zu Fotoshootings um, so dass es besser zu den Kleidern der Models passt... :)
Das Orange gefällt mir naturgemäß natürlich besser als das Gelb ;)


Gruß,
Eno.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Minuten schrieb Luimex:

die rechte wär mir zu groß

...die Linke hat aber eine suboptimale Frisur, dann lieber zu groß! ;)

Gruß,
Eno.

P.S.: Und Pelz ist ja auch so gar nicht mehr zeitgemäß! (Ich brauch Jaramas Tüten - smiley link!)

 

  • Mitglieder
vor 2 Minuten schrieb Eno:

P.S.: Und Pelz ist ja auch so gar nicht mehr zeitgemäß!

wo siehst du denn den Pelz? X-)    Kopfkino aus jetzt........

  • Haha 4
  • Wow 1
vor 52 Minuten schrieb gynny.m:

....dir sind die Mädels nicht scharf genug? B)

nee, jedesmal den Schlepptop an den Fernseher anschliessen um sie schärfer zu sehen, ist zu aufwendig!:D

 

vor 36 Minuten schrieb Luimex:

also ich glaub, die rechte wär mir zu groß....... :wink:

Nee passende größe. Wer braucht ein Standgebläse?:)

vor 1 Stunde schrieb 991:

Geht definitiv nicht mit diesen High Heels. :P

Och ...

die machen doch ´nen schlanken Fuß und ich finde, sie kann das tragen :D

 

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Dieses "Potential" hätte ich in diesem Thread nie erwartet! O:-)

Ja, so eine "Popularität" hätte ich dem Thema auch nicht zugetraut ...:rolleyes:

 

Erstaunte Grüße

6,3

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...