Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast

Matra Bagheera und Frauen, "nimm 2" ...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eno
Geschrieben

Kaum hat er sich ein neues Auto gekauft, lackiert er es zu Fotoshootings um, so dass es besser zu den Kleidern der Models passt... :)
Das Orange gefällt mir naturgemäß natürlich besser als das Gelb ;)


Gruß,
Eno.

Gast
Geschrieben

bagheera10.jpeg

088ffeba15942c335e1afefe53ad4cb5.jpg

Gast
Geschrieben

matra%20simca%201974-76%20bagheera%20cou

nero_daytona
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme sie alle :geil:

 

Edit: Weiß fällt raus 

bearbeitet von nero_daytona
Gast
Geschrieben

Eine höhere Bildauflösung wäre schön:-))! Ich muss immer die Brille aufsetzen.:)

Gast
Geschrieben

Geh doch mit der Nase näher ran, empfiehlt sich mitunter ohnehin (dann allerdings mit Backpfeifenrisiko) :D

Gast
Geschrieben

Bin leider Altersweitsichtig:lol: Je näher ich dran bin umso verschwommener!X-)

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Aber auch das kann durchaus Vorteile haben (also die Weitsichtigkeit, nicht das Alter) ..... X-)

bearbeitet von Gast
Gast
Geschrieben

tumblr_nkn8wvbBaT1qj91mio1_1280.jpg

Gast
Geschrieben

ja...... das ist meine Größe:-))!

gynny.m
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Doc Hollywood:

Eine höhere Bildauflösung wäre schön:-))! Ich muss immer die Brille aufsetzen.:)

....dir sind die Mädels nicht scharf genug? B)

Luimex
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Doc Hollywood:

ja...... das ist meine Größe:-))!

also ich glaub, die rechte wär mir zu groß....... :wink:

Eno
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Luimex:

die rechte wär mir zu groß

...die Linke hat aber eine suboptimale Frisur, dann lieber zu groß! ;)

Gruß,
Eno.

P.S.: Und Pelz ist ja auch so gar nicht mehr zeitgemäß! (Ich brauch Jaramas Tüten - smiley link!)

 

Luimex
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eno:

P.S.: Und Pelz ist ja auch so gar nicht mehr zeitgemäß!

wo siehst du denn den Pelz? X-)    Kopfkino aus jetzt........

  • Haha 4
  • Wow 1
Gast
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb gynny.m:

....dir sind die Mädels nicht scharf genug? B)

nee, jedesmal den Schlepptop an den Fernseher anschliessen um sie schärfer zu sehen, ist zu aufwendig!:D

 

vor 36 Minuten schrieb Luimex:

also ich glaub, die rechte wär mir zu groß....... :wink:

Nee passende größe. Wer braucht ein Standgebläse?:)

hugoservatius
Geschrieben

Autsch. :huh:

Gast
Geschrieben

 

nero_daytona
Geschrieben

Was für ein Hintern!:-o:applaus:

Thorsten0815
Geschrieben

Dieses "Potential" hätte ich in diesem Thread nie erwartet! O:-) 

Hut ab :applaus:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
991
Geschrieben

Geht definitiv nicht mit diesen High Heels. :P

  • Haha 2
Sechskommadrei
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 991:

Geht definitiv nicht mit diesen High Heels. :P

Och ...

die machen doch ´nen schlanken Fuß und ich finde, sie kann das tragen :D

 

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Dieses "Potential" hätte ich in diesem Thread nie erwartet! O:-)

Ja, so eine "Popularität" hätte ich dem Thema auch nicht zugetraut ...:rolleyes:

 

Erstaunte Grüße

6,3

  • Gefällt mir 1
Eno
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 991:

Geht definitiv nicht mit diesen High Heels.

Ich hab das Video jetzt 3 mal angesehen, aber Schuhe? Nirgendwo entdeckt... :rolleyes:

  • Haha 1
991
Geschrieben

Oh, bist du Farbenblind? So darfst du definitiv nicht mehr Autofahren. Du siehst nur noch Blau und Schwarz. 

transaxle75
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Jarama:

 

 

100% geil

 

saluti Riccardo

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • F40org
      Wie hinreichend bekannt, liegt mein Fokus in der Regel doch eher auf Fahrzeuge aus dem Stiefel-Land. 
      Franzosen waren mir zwar zu GTI-Zeiten lieber als Fahrzeuge aus deutscher Produktion, aber sonst steck ich da nicht so im Thema - ok, ein Mehari wäre immer eine Option (aber das ist ein anderes Thema).
       
      Ich bin über dieses Fahrzeug gestolpert. Es soll sich um einen Rene Bonnet DJET Rally 2 oder so ähnlich handeln. 
      Nun haben meine bisherigen Recherchen ergeben, dass es wohl nur knapp 200 René Bonnet-Fahrzeuge gibt. Danach ging scheinbar das Geld aus und Matra ist eingesprungen. 
       
      Bestimmt gibt es aber bei 95.000 CPlern einen oder zwei, die zu diesen Fahrzeugen etwas mehr wissen. 



    • Gast
      So, nachdem das mit dem Ford Taunus P5 nix wurde, habe ich jetzt bei einem Matra Bagheera zugeschlagen. Genau, die Kiste mit 3 Sitzen nebeneinander, die von ADAC die "Gelbe Zitrone" bekam.
       
      Hat zwar nur 90 PS, aber fahrwerkstechnisch eine ganz andere Nummer als ein 20 M TS P5 .
       
      Das Vehikel hat das original Matra Austauschchassis bekommen, das Matra in den 80ern kurz anbot, weil die serienmäßigen Chassis weg gerostet waren, bevor jemand bis 3 gezählt hatte . Das Vehikel, das ich jetzt gekauft habe, ist von Zustand her eines der seltenen Exemplare, bei dem eine Zustandsbeschreibung "besser als neu" keineswegs maßlos übertrieben sein dürfte. Was aber auch dem Umstand geschuldet sein dürfte, dass dieses Vehikel neu ab Werk eben äh nicht so perfekt war . Preis sage ich lieber mal nicht .
       
      Hier ein paar Bilder vorab.
       
       





       
      Ich fand das Teil schon immer cool. Und jetzt bin ich gespannt, ob ich den gezeigt bekomme .... .
       
      Gewöhnungsbedürftig wird sein, dass man mit 12 Zündkerzen gleich 3 Inspektionen machen kann und nicht nur eine . Immerhin sind serienmäßig zwei Weber drauf, daher gilt der auch als Sportwagen, finde ich ....
    • Thorsten0815
      Wenn ich das hier lese, dann bin ich doch froh wie weit wir uns in der Gleichberechtigung entwickelt haben.
      http://www.sueddeutsche.de/panorama/kampagne-gegen-fahrverbot-frauenrechtlerin-in-saudi-arabien-festgenommen-1.3536494v
       
      Anmerkung: Auch mit dem Hintergrund, das z.B. das Wahlrecht für Frauen in der Schweiz erst mit meiner Geburt eingeführt wurde:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenstimmrecht_in_der_Schweiz 
       
      Welche Länder verbieten den Frauen aktuell noch das Autofahren?
      Kennt ihr welche?
    • Lady
      Hallo zusammen
      Ich bin 19 Jahre alt und habe keinen besonderen Draht zu Autos. Mein Freund (und alle anderen Männer dieser Welt) fährt total auf Lambo's ab... Ich versteh das nicht ganz aber bin ja auch eine Frau... Ich mag schöne Autos mit etwas Leistung. Ich fahr einen BMW x1 28i mit etwas über 250 PS aber das ist wohl ein Witz für euch Sportwagenbesitzer oder?
      Ich wollte fragen ob es denn Männer gibt, die ihr Auto ausleihen würden für eine Probefahrt?! Ist wohl ganz ne verschissne Frage wenn ich daran denke wie die Männerwelt ihre Autos liebt nicht?

      Danke für eure Feedbacks

      P.s. Bin eine gute, vorsichtige Autofahrerin

×