Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bilderbuch 488 Pista

Empfohlene Beiträge

Baubrazn
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb F40org:

Italien! Weiß nicht genau wie viele Pista Saggio schon ausgeliefert hat. 

Soweit ich weiß, nur dieser hier.

7E71C61D-2546-45A1-9735-D8A44EEB1FDC.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
racer3000m
Geschrieben

ist der aktuell im Showroom Baubrazn ?

Baubrazn
Geschrieben

Nö, leider nicht mehr. Das Bild stammt von Mitte August. Aber ich kann die Woche mal fragen, wann der nächste kommt. ?

racer3000m
Geschrieben

ja des wäre super wenn Du mir dann bescheid geben könntest!!!!!!!!

F40org
Geschrieben

436D72BB-1C60-4167-B441-46FA46A0FDDC.jpeg

F40org
Geschrieben
racer3000m
Geschrieben

Sagenhaft!!!!

bertl
Geschrieben

Das hübsche Ding im Hintergrund wäre mir fast lieber, mit Sicherheit doppelt so teuer wenn nicht dreifach?

skr
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb bertl:

Das hübsche Ding im Hintergrund wäre mir fast lieber, mit Sicherheit doppelt so teuer wenn nicht dreifach?

Der 430 Spider? :blink:  :D:D:D

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
F430Matze
Geschrieben
F40org
Geschrieben
Caremotion
Geschrieben

hatten wir das schon ?

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
Scudy
Geschrieben

Steht bei Foitek in Zürich, bereit zum abholen??

69010849-B3DE-464B-AB43-276F0E498112.jpeg

272B2A4B-B81C-426C-A253-79BCBB42500E.jpeg

E3D0EC8C-ED22-4DAB-B15F-81F55BEB0692.jpeg

Thorsten0815
Geschrieben

Der Parkplatz kommt mir bekannt vor. ;) 

F40org
Geschrieben
Caremotion
Geschrieben

sehr geil. Bitte bei mir abliefern, danke :D

racecat
Geschrieben

Sehr gelungene und stimmige Konfiguration.

F40org
Geschrieben
F400_MUC
Geschrieben

So hätte der 488 gleich aussehen sollen. Dann würd niemand über 720, Lambo oder sonstigen Schnickschnack nachdenken.

skr
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb F400_MUC:

So hätte der 488 gleich aussehen sollen. Dann würd niemand über 720, Lambo oder sonstigen Schnickschnack nachdenken.

Das haben wir bislang doch bei jeder Sportversion des Ferrari-V8 gesagt. Der Challenge Stradale brachte v.a. vorne genau die dezenten Änderungen, die die  Front des 360 Modena weniger plump wirken ließen. Gleiches gilt für den Scuderia, der der Front des F430 endlich ein vernünftiges Aussehen verlieh. Und auch der Speciale machte vorne am Wagen viel wieder gut, was in der Serienversion einfach (bewußt?) falsch gemacht wurde (wobei mir das Heck des normalen 458 immer noch besser gefällt).

Ich finde es ein wenig schade, dass die Standardmodelle, die ja wirklich keine schlechten Autos sind, durch die verschärten Versionen optisch immer so stark abfallen oder den Besitzern aufzeigen, wo von seiten Ferrari (nochmal: bewußt?) gespart wurde. :wacko:

skr
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F40org:

C645B46D-F53C-4D98-BC84-93AFF0449240.jpeg

Diese Kriegsbemalung sieht mir doch eher nach gewollt, als nach gekonnt aus. :wacko:

Ich vermute mal der zukünftige Besitzer fährt im Alltag einen Kia Picanto GT und wollte dessen Farbschema auf den Pista übertragen:

Kia_Picanto_GT_01.jpg.13975692.jpg

Und am schlimmsten ist die verhungerte Tricolore auf der Frontschürze, gemäß dem Motto:

"An das Auto muss unbedingt noch eine italienische Flagge, wo in aller Welt können wir die noch unterbringen?"

Weniger wäre mehr gewesen. :unsure:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.