Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bilderbuch 488 Pista

Empfohlene Beiträge

SiJu
Geschrieben

Das Klangbild ist wirklich eine Katastrophe :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

0AC97A7F-75E9-46BF-95DD-EE1FA797C295.jpeg

kkswiss
Geschrieben

Auch beim Hasler.:-))!

Baubrazn
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb SiJu:

Das Klangbild ist wirklich eine Katastrophe :cry:

Ja, Mist. Ferrari ist halt auch nicht mehr das, was es einmal war.  :huh:

F40org
Geschrieben

8A084384-A7BE-40F7-981C-D0BF0A141B67.jpeg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
Baubrazn
Geschrieben

Die umgekehrten Streifen kommen richtig gut! :-o

Grübel, Grübel...

Maadalfa
Geschrieben
Caremotion
Geschrieben

Optisch auf jeden Fall das beste was Ferrari in den letzten Jahren vorgestellt hat.  Jetzt noch nen anständigen Sound und ich wäre verliebt :D 

racecat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Baubrazn:

Die umgekehrten Streifen kommen richtig gut! :-o

Grübel, Grübel...

Ich habe mit den aktuell vorgeschlagenen Streifen so mein Problem. Der mittlere Streifen ist für meinen Geschmack einfach etwas zu schmal, Verhältnis ca 1:1:1. Findet ihr nicht, daß der Streifen auf dem 458 Speciale, Verhältnis ca 1:2:1 besser aussieht?

bearbeitet von racecat
F40org
Geschrieben

Der beste Streifen war eh auf dem 360CS ?

skr
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb F40org:

Der beste Streifen war eh auf dem 360CS ?

Und das mit Abstand.

:applaus:

Thorsten0815
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Maadalfa:

IMG-20180428-WA0018.jpg

Ihm stehen diese Streifen ausgezeichnet! Aber bis jetzt nur ihm........

Baubrazn
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2018 um 13:07 schrieb racecat:

Ich habe mit den aktuell vorgeschlagenen Streifen so mein Problem. Der mittlere Streifen ist für meinen Geschmack einfach etwas zu schmal, Verhältnis ca 1:1:1. Findet ihr nicht, daß der Streifen auf dem 458 Speciale, Verhältnis ca 1:2:1 besser aussieht?

99BC2ADD-684E-4B62-8074-813C8BB7A5DB.jpeg

Der mittlere Streifen ist sogar deutlich dünner als die Seitenstreifen.

Generell gefällt mir dieses Design, welche Farbkombination ist jedoch die beste?

bearbeitet von Baubrazn
racecat
Geschrieben

Zur Gegenüberstellung:

D615072C-9C57-4AA8-BE5D-ED1A46BFFB97.jpeg

racecat
Geschrieben (bearbeitet)

Farbkombination hängt natürlich primär von der Grundfarbe ab.

Ich bin ein Freund von Kontrasten, bedeutet bei eher heller Grundfarbe sollte der äußere Streifen deutlich dunkler sein und das Zentrum, dann in zur Grundfarbe kontrastierender Farbe wieder eher hell gewählt sein, bei dunkler Grundfarbe gilt das entsprechend umgekehrt; ist natürlich Geschmacksache.

bearbeitet von racecat
vw-fahrer
Geschrieben

32576044pn.jpg

32576045tw.jpg

32576047qh.jpg

32576048vj.jpg

Gruß Stefan

F40org
Geschrieben
Caremotion
Geschrieben

Hatten wir dieses Video schon ? 

Gast
Geschrieben

Hab doch grad glatt im Titel "Pizza" gelesen. Muss wohl der Tageszeit geschuldet sein :D.

Sorry für OT tuete.gif.3b4891b901a61f05fecf3b69e11fd3b9.gif

Thorsten0815
Geschrieben

In Basel.......jemand aus dem Forum? :D 

F40org
Geschrieben

????

034549C8-6531-4A79-B28C-CE97A76E2372.jpeg

F40org
Geschrieben
skr
Geschrieben

Es sieht besser aus, wenn der Streifen nicht durch den S-Schacht gepinselt wird, sondern erst auf der Fronthaube beginnt. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.