Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bilderbuch 488 Pista

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

2347E618-10BB-4ABC-B2E9-4512232E5602.jpeg

Prof. Tom
Geschrieben

Das ist der Piste aus Genf, hier im Atelier in Maranello. Durfte schon konfigurieren.

20180323_111527-1.jpg

20180323_112158.jpg

20180323_111929.jpg

Thorsten0815
Geschrieben

Baubrazn
Geschrieben

Pista-Bilder am neuen Konfigurator anfang dieser Woche...

4CBA0335-E4D0-4479-BFB1-153C6C084F2F.jpeg

C5B2FE6E-9B8F-41F6-A92D-4017B9C3EA28.jpeg

9514331C-25B4-4530-9985-6A7C66CAABA1.jpeg

Baubrazn
Geschrieben

Valentino Rossi war kürzlich in Maranello...

CC661AC6-B6A9-4936-AC2E-C33568A75023.jpeg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

2517C2C2-A95B-47E1-B4E8-4A3A4AAB1252.jpeg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
BMWUser5
Geschrieben

F40org
Geschrieben

FB8E1715-A01E-4D9A-B978-9EEA5B829EFE.jpeg

Thorsten0815
Geschrieben

Tolle Bilder zur Aerodynamik:

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

Svitato
Geschrieben

Da hört man mal richtig wie der klingt;)

BMWUser5
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Svitato:

Da hört man mal richtig wie der klingt;)

Ach, wir wissen doch schon alle wie ein Staubsauger klingt;) Der ist nur etwas teurer:D

Svitato
Geschrieben

Italienisches Review

Caremotion
Geschrieben

Das ist der erste Ferrari der besser aussieht als er klingt... Schade eigentlich...hoffen wir mal das die Kiste real besser klingt. 

skr
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Caremotion:

Das ist der erste Ferrari der besser aussieht als er klingt... Schade eigentlich...hoffen wir mal das die Kiste real besser klingt.

Ich wage zu behaupten, dass kein aufgeladener Motor je den Saugern klanglich das Wasser reichen können wird.

Es mag welche geben, die im Vergleich zu anderen Turbo-Tröten besser klingen, wozu der V8 im 488 sicher zählt, der unter den aufgeladenen Motoren klanglich wohl mit das Beste ist, was man kriegen kann. Im Vergleich zu nicht aufgeladenen Motoren machen aber auch diese keinen Stich.

Dany430
Geschrieben (bearbeitet)

@skr 1:1 schafft der Turbo den Sauger-Sound natürlich nicht, aber ich denke es liegt hier mehr an den Lärmgrenzen die einfach gesetzt sind. Ein gutes Beispiel für ,,fast``Sauger Sound sind die AMG 4.0 Bi-Turbo Motoren, trotz Abstufung v. 6209 ccm sowie Bi-Turbo klingen die noch ganz anständig. Wer künftig richtig guten Sound möchte muss AGAseits halt über die Legalitätsgrenze hinaus.

bearbeitet von Dany430
  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

Thorsten0815
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.