Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dragstar1106

GRIP - Cars & Coffee

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne am 19.08. teilnehmen - ist ja in der Nähe - aber 20€ Eintritt... dafür, dass die Leute ihre Autos präsentieren und damit für Zuschauer sorgen soll ich auch noch Eintritt zahlen? Das man von den Besuchern etwas verlangt, OK. Irgendwas muss ja auch die Miete und Unkosten decken. Aber von den Teilnehmern? Am Ende habe ich da ja mein Auto zur Verfügung gestellt. Verstehe ich nicht, warum ich als Besucher 5€ und als Teilnehmer 20€ zahlen muss. Ich habe da ja nichtmal groß was von. Wäre es wie am Nürburgring verbunden mit einer Runde Nordschleife o.ä. Aber in Bispingen!?

bearbeitet von master_p
  • Gefällt mir 1
Kazuya
Geschrieben

Leider mal wieder nichts in der münchner Gegend :( 

dragstar1106
Geschrieben
Am 10.4.2018 um 18:12 schrieb Kazuya:

Leider mal wieder nichts in der münchner Gegend

Da muss Werner @Luimex mal mit dem Det telefonieren? ?

• Gefällt mir 1
DiabloVT
Geschrieben

Ne, ne, ne....lass doch mal den Leder-Jacken Det weg.

CYNDIE, Cyndie Allemann!!! Ruf die mal an und lade sie zum WWF oder was auch immer völlig egal ein.

Ich komme dann auch :D

• Gefällt mir 3
planktom
Geschrieben

ich wäre in dem falle aber eher für die bayerische "Panda und Maserati -Liebhaberin" ;)

• Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• san remo
      Es gibt sie die Tage/Abende wo alles klappt und so wird wie man es sich wünscht, das Wetter, endlich einmal durchgehend gut, der Ort hätte besser nicht sein können, tolle Autos und außergewöhnliche Typen, ja es war wieder einmal der Mittwochstreff der "Scuderia Italia Centro Citta" . Diesmal in und an der Halle eines befreundeten Autosammlers im der Nähe von Wiesbaden der uns seine komplette Infrastruktur für unser Treffen zur Verfügung stellte, so konnte neben dem leiblichen Genuss und den Benzingesprächen auch seine Sammlung schöner Fahrzeuge besichtigt werden die allerdings neben einem außergewöhnlichen Lamborghini Islero sehr Porschelastig war.
      Bei den Angereisten konnte ein  Querschnitt der drei norditalienischen Marken  bewundert werden, vom Ferrari TDF, Enzo, F12 F430, 328 GTS, einigen schönen Maseratis, der 3200 ist einfach wundervoll, einem Huracan und ach ja zwei  348er darunter ein außergwöhnlich gut erhaltener, sensationell gepflegter gelber TS  und dessen toller........
      So, genug der Worte ,viel Spaß beim betrachten der Bilder.
      S.R.

• F40org
      Erste Eindrücke aus Padua!!!

• rx7cabrio
      Servus zusammen...

wer kommt alles? Wir treffen uns zwischen 9 und 9:30 auf dem Bauhaus Parkplatz auf der Hanauer...
      Aktuell 911er Flachbau, Maserati 4200 Spider 928 GT, F430 Spider, 911 SC, evtl. ne Viper, F355 GTS noch ein 911er usw...

Wer mag kann gerne dazu kommen, wird bestimmt gut voll, bei dem Wetterbericht...

Grüße
      Sascha
    • greener
      Guten Abend!!

Hab heute über Lions Run erfahren.

www.lions-run.com

Wer war dabei?? Erfahrungen???
    • winni_328
      Hallo,
      hat da jemand vielleicht schon mehr Infos was da auf dem Programm steht?

Danke und Grüße,
      Winfried