Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan Performante Wiederverkauf


webber

Empfohlene Beiträge

Und Carpassion ist gut für Dein Geschäft. O:-) 

Du solltest wenigstens auch Werbung schalten, oder bin ich nicht Deine Zielgruppe und sehe deshalb nur Auspuffanlagen? :D 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das stimmt, aber wie viele kennen Ihn von hier? Oder kommen über CP zum Weisswurstfrühstück?

Und selbst wenn es nichts bringen würde, es wäre ja gut für den Betrieb von CP. Und damit für uns.;) 

 

Lohnt es sich für @Capristo Exhaust hier zu werben?

  • Mitglieder

Hallo,

ob es sich für mich lohnt hier eine Werbung zu schalten weiß ich nicht.... aber ich halte Carpassion für einen guten Forum und wenn ich schon als Firma ab und zu hier schreibe  sehe ich das als meine Pflicht diesen Forum zu unterstutzen.... wie sollen sonnst alle Kosten gedeckt werden?? also wenn ich als Firma schon davon profitieren möchte und durch Carpassion bekannter werde und sogar darüber der eine oder andere Kunde gewinne... dann kann man auch was dafür bezahlen... wie heißt es so schön....eine Hand wäscht die andere.

 

Gruß Tony

  • Gefällt mir 10
Am 15.6.2018 um 13:51 schrieb BruNei_carFRe@K:

Wobei ich das bei Mercedes und BMW persönlich auch schon wiederholt erlebt habe, wen wunderts?!

... und porsche und ..... alle anderen.

der Autoverkäufer an sich, das unbekannte Wesen ;-)

Am 15.6.2018 um 16:06 schrieb rudifink:

Was trauere ich dem Carsten Kortüm hinterher.  

naja, mit dem nachfassen hatte er es aber auch nicht so ;-)

Am 16.6.2018 um 08:38 schrieb webber:

Wer mich kennt weiß, dass ich soooooo lange nicht warten kann ?

der neue gf bei lamborghini fängt aber in kürze an.

Am 17.6.2018 um 17:34 schrieb Thorsten0815:

Das stimmt, aber wie viele kennen Ihn von hier? Oder kommen über CP zum Weisswurstfrühstück?

Und selbst wenn es nichts bringen würde, es wäre ja gut für den Betrieb von CP. Und damit für uns.;) 

 

Lohnt es sich für @Capristo Exhaust hier zu werben?

Jeder zweite Euro den ich für Werbung ausgebe ist verloren. Die Frage ist nur: welcher.

Qualität, Verlässlichkeit und natürlich WWF sind dauerhaft wirksam und erfolgreich. Und wenn ich dann noch mit den falschen 50% meiner Werbeausgaben etwas Sinnvolles unterstütze, um so besser.

  • Gefällt mir 1
vor 28 Minuten schrieb fridolin_pt:

Jeder zweite Euro den ich für Werbung ausgebe ist verloren. Die Frage ist nur: welcher.

Qualität, Verlässlichkeit und natürlich WWF sind dauerhaft wirksam und erfolgreich. Und wenn ich dann noch mit den falschen 50% meiner Werbeausgaben etwas Sinnvolles unterstütze, um so besser.

Für Werbung gibt es Blocker-Programmen. Mir ging es nur um die Unterstützung der Carpassion-Gemeinde. :(

  • 6 Monate später...
  • Mitglieder
Am 16.6.2018 um 19:46 schrieb Thorsten0815:

Und Carpassion ist gut für Dein Geschäft. O:-) 

Du solltest wenigstens auch Werbung schalten, oder bin ich nicht Deine Zielgruppe und sehe deshalb nur Auspuffanlagen? :D 

Fällt Dir was auf, oder siehst du immer noch nur Auspuffanlagen? X-)

  • Haha 1
vor 33 Minuten schrieb webber:

Kommt angeblich im April. Hoffentlich klappt's ?

 

Werde Bescheid geben ?

 

Liebe Grüße - Gerhard 

Hallo Gerhard, 

 

Freut mich zu hören! Drücke dir die Daumen und bin auf Bilder sowie Videos gespannt! ;)

 

Grüsse aus der Schweiz, 

Fabio

  • 1 Monat später...

Hallo an Alle,

 

habe gestern die Message vom Freundlichen bekommen, dass alle Fahrzeuge mit Sonderfarbe 6-8 Monate Lieferverzug haben. Ich kann mir aussuchen, entweder auf eine Standardfarbe wechseln und Fahrzeug kommt im April oder Fahrzeug kommt im Winter......

 

Na super!

 

Habe auf Rosso Corsa gewechselt, was blieb mir anderes übrig.

 

LG
Webber

Ich glaube da hätte ich Ihn abbestellt und mir einen gebrauchten gesucht, sag ich dir ehrlich. 

Mich nervt es auch schon langsam da ich noch immer nicht weiß wann meiner kommt und die Saison langsam beginnt...

vor 18 Stunden schrieb webber:

Hallo an Alle,

 

habe gestern die Message vom Freundlichen bekommen, dass alle Fahrzeuge mit Sonderfarbe 6-8 Monate Lieferverzug haben. Ich kann mir aussuchen, entweder auf eine Standardfarbe wechseln und Fahrzeug kommt im April oder Fahrzeug kommt im Winter......

 

Na super!

 

Habe auf Rosso Corsa gewechselt, was blieb mir anderes übrig.

 

LG
Webber

Performante? 

Das mit den Sonderfarben hat vermutlich mit der Umstellung für den Evo tun. Ist eigentlich eine Schweinerei, dass man Kunden Monate nach der Bestellung sagt "Sorry aber friss oder stirb". Da hätte man wenigstens noch ein Goodie mit reinwerfen können, für die Kunden, die sich gegen die Sonderfarbe entscheiden. Z.B. eine kostenlose Garantieverlängerung für ein Jahr oder ähnliches. 

 

Jetzt dämmert es mir langsam, warum ich bei Bestellung meines Performante Ende November 2018 keine Ad Personam Farbe mehr wählen konnte. Hat mir zwar richtig Kohle gespart aber ein bitterer Nachgeschmack ist selbst jetzt noch da. Mein Traumwagen kommt aber irgendwie nicht in der Farbe, die ich wirklich wollte. Das mit dem Folieren ist zwar eine Alternative aber ich glaube, ich werde es sein lassen. Nur Steinschlagschutz und vielleicht eine Keramikversiegelung und fertig.

 

Das mit einem Gebrauchten spielte sich bei mir im Hinterkopf zwar kurz ab aber dann doch nicht: Wenn ich mir schon meinen Traumwagen hole, dann will ich ihn neu und selbst einfahren (selbst wenn das angeblich nicht mehr notwendig sein soll). Klar, mit einem Gebrauchtwagen wären meine (Farb)Möglichkeiten größer gewesen...

vor 21 Stunden schrieb webber:

Hallo an Alle,

 

habe gestern die Message vom Freundlichen bekommen, dass alle Fahrzeuge mit Sonderfarbe 6-8 Monate Lieferverzug haben. Ich kann mir aussuchen, entweder auf eine Standardfarbe wechseln und Fahrzeug kommt im April oder Fahrzeug kommt im Winter......

 

Na super!

 

Habe auf Rosso Corsa gewechselt, was blieb mir anderes übrig.

 

LG
Webber

... ich würde noch das FZ wechseln ... F8 ;)

  • Haha 1
vor 8 Stunden schrieb chris-wien:

Ich glaube da hätte ich Ihn abbestellt und mir einen gebrauchten gesucht, sag ich dir ehrlich. 

Mich nervt es auch schon langsam da ich noch immer nicht weiß wann meiner kommt und die Saison langsam beginnt...

Hat er doch. Und für das richtige Pferd im Stall kann man auch mal warten. Ich sag nur 12 Zylinder Saugmotor.

 

vor einer Stunde schrieb RC:

Genau...der F8 hat mehr PS, dann muss er ja besser sein... ?

Sein bestelltes Fahrzeug hat 80 PS mehr als der F8?

800 PS? Superfast? Warum dann die Info mit den Sonderfarben im Performante Thread? Hätte mir denken können, habe mich schon wegen Rosso Corsa gewundert, dachte er

meinte Rosso Mars. ?

Den 812 Superfast V12 Sauger mit dem V8 Biturbo ersetzen? Würde ich nie machen, dann würde ich eher den Superfast in rosa nehmen. ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...