Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viele Grüße an euch alle!


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt alle Gleichgesinnten.

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Marc ich wohne in einem Vorort von Berlin, bin 27 Jahre alt und fahre einen Audi RS5.

Ich bin durch wärmste Empfehlungen von meinem Vater auf euer Forum gestoßen. 

Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps, Tricks, und Erfahrungsaustausche mit euch.

 

Liebe Grüße

Marc :D

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hoi Marc und herzlich willkommen! Ich hab bis vor 4 Jahren auch noch kurz vor Berlin gelebt. 90er Jahrgang finde ich gut und RS5 sowieso. :-))! hast du Bilder vom Herr der Ringe? 

 

Viel Spass im Forum! 

  • Gefällt mir 1

Hallo Marc und herzlich willkommen!

Dein Vater kennt sich aus. ;) 

 

So ein RS5 fährt ganz gut.

Ich hab bei Ausfahrten ab und zu so einen als Cabrio vor mir oder im Rückspiegel rumtoben. :D 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 1
vor 6 Stunden schrieb Huschijunior:

Hoi Marc und herzlich willkommen! Ich hab bis vor 4 Jahren auch noch kurz vor Berlin gelebt. 90er Jahrgang finde ich gut und RS5 sowieso. :-))! hast du Bilder vom Herr der Ringe? 

 

Viel Spass im Forum! 

Ja wir scheinen ja ne Menge gemeinsam zu haben :D klar Bilder gibt es einige hehe

 

 

B8531B59-58C8-446E-9F9D-94529F749993.jpeg

Hallo Thorsten 

 

ja genau er konnte hier immer gute Tipps und Erfahrungen austauschen (piet355) :)

 

wo finden eure ausfahrten immer so statt?

  • Gefällt mir 1

Die Farbe gefällt mir :-))!  Wieviel Kilometer hat er runter? Bist du zufrieden mit dem Auto? 

 

TF...ich war in Bad Belzig auf dem Gymnasium, kennst du sicher oder? 

 

Unsere Ausfahrten finden meist im Berner Oberland statt. 

  • Gefällt mir 1

Ja find ihn auch perfekt mit der Farbe und den Rotor Felgen in dem Silber...passt perfekt find ich :) 

Er hat jetzt ziemlich genau 96.000 km runter...Getriebe ist allerdings erst um die 20.000 km und der Motor erst ca 4000 km jung. Also alles frisch :) 

 

Ich hab ihn erst seit September 2017 und Winterreifen hab ich auch nicht, also viel gefahren bin ich noch nicht aber ich bin trotzdem total zufrieden jedesmal wenn ich einsteige bekomm ich Gänsehaut :)

 

Bad Belzig sagt mir was, ist aber glaub ich ne Ecke weg. Ich wohne in Großbeeren

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...