Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellautos?


Sjevernjak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte meinem Freund ein Modellauto kaufen, aber weiß nicht, wo ich ein kaufen kann. Sein Lieblingsauto ist Porsche und wäre schon, wenn ich ihm ein Porsche Modellauto kaufe. Kennt jemand eine Seite, wo ich verschiedene Modellautos kaufen kann?

 

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

giphy.gif

BBurago war noch nie gut, UT gibt es schon lange nicht mehr.

 

Sjevernjak,

du musst zunächst wissen wie groß das Modell sein soll.

Die gängisten Größen sind 1/43 (ca 11cm lang) oder 1/18 (ca 27 cm lang).

Als nächstes wäre es gut zu wissen was du ausgeben möchtest, das geht bei klein für ca. 30 Euro los und endet bei groß bei über 300 Euro.

 

Wenn du das weißt, dann können wir uns auf die Suche nach dem passenden Modell machen.

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Wenn du nichts im Laden findest,dann würde ich an deiner Stelle im Internet suchen.

Da wirst du ganz sicher fündig!

Ich sammle auch Modellautos.

Es sind wirklich sehr schöne Modellautos dabei.Mir gefallen sie sehr.

 

Einfach besser schauen. Das Angebot ist echt riesig und mann findet recht schnell das gesuchte.

Mach ' es dir nicht unnötig schwer.

Falls du das richtige nicht finden solltest, dann schenk'  ihm halt was anderes.

 

Alles gute

 

Hallo sjevernjak,

ich hoffe, dass du schon ein passendes Modellauto für deinen Freund gefunden hast, falls nicht werde ich dir ohne Probleme gerne helfen. :) Vor kurzer Zeit kaufte ich meinem Bruder einen BMW 318i E21 1:18. Sie haben eine große Auswahl an Qualitätsreichen und nicht so teuren Modellautos, mein Bruder war ganz glücklich und zufrieden.

Vor kurzer Zeit hatten Sie auch einen Porsche, du kannst Sie einfach Fragen und sehen ob Sie noch einige im Lager haben :)

MfG

Hallo!

 

Da hat er aber einen sehr guten Geschmack :)

Ich sammle auch Modellautos,und zwar nur die Porsche Modelle,weil ich finde dass das die bessten Autos überhaupt sind.Mein grösster Wunsch ist es,mir einen echten Porsche zu kaufen.Ich hoffe sehr,das es auch Mal klappen wird.Aber na ja...

Zurück zum Thema :)

 

Alles gute

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...