Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeigt her eure LEGO Autos


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

So... ich weis gar nicht was die anderen alles fuer Probleme haben!

 

Bezugsberechtigt?

Ich bin hin und hab gesagt den da! (Ok gab dann wenig Farbauswahl aber mit Rosso Corsa und nen vernueftigen NART Streifen kann ich leben)

 

Auto nur aus DE?

Weiss doch nun jeder das Ferraris nicht in DE gebaut werden. Geliefert wurde er jedenfalls bis vor die Haustuer!

 

Anzahlung, Barzahlung, Bürgschaft?

Man hat Geld oder man hat nen grossen Dispo. Ich habe die 200 Flocken einfach per Paypal bezahlt. Ging flux und so schnell, mein Banker hat nix gemerkt! Nochmal knapp 30 an Extras aber dann war alles drin und dran!

 

Nur ein Foto von der Produktion in der MyFerrari App?

Also ich habe knapp 330 Fotos und konnte mir jedes Teilchen im Detail angucken wenn ich denn gewollt haette!

 

2 Jahre Lieferzeit?

Koennen nur Leute erzaehlen welche noch nie einen gekauft haben. Nach knapp 5 Tagen war er hier.... ok die Aufbereitung hat sich dann etwas hingezogen bis er denn auch mal Fahrbereit war.

 

Was kostet die Versicherung, Welches Öl, Warum kein Lift?

Also ich bitte euch. Wer das das nicht geregelt bekommt sollte Golf fahren und ansonsten ist es hier ebenerdig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So getreu dem Spruch.... mein zweiter Ferrari .....mein erster Vier Acht Acht Pista!.

 

20201215_122701.thumb.jpg.af7847cb14da1adcd4cc6101bae6231b.jpg

 

20201215_122714.thumb.jpg.516be89cfd2a9f6066ec2964db781016.jpg

 

20201215_122734.thumb.jpg.df890f6b37acb0ff2136ca19c4316f7c.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 54 Minuten schrieb Irix:

So... ich weis gar nicht was die anderen alles fuer Probleme haben!

 

Bezugsberechtigt?

Ich bin hin und hab gesagt den da! (Ok gab dann wenig Farbauswahl aber mit Rosso Corsa und nen vernueftigen NART Streifen kann ich leben)

 

Auto nur aus DE?

Weiss doch nun jeder das Ferraris nicht in DE gebaut werden. Geliefert wurde er jedenfalls bis vor die Haustuer!

 

Anzahlung, Barzahlung, Bürgschaft?

Man hat Geld oder man hat nen grossen Dispo. Ich habe die 200 Flocken einfach per Paypal bezahlt. Ging flux und so schnell, mein Banker hat nix gemerkt! Nochmal knapp 30 an Extras aber dann war alles drin und dran!

 

Nur ein Foto von der Produktion in der MyFerrari App?

Also ich habe knapp 330 Fotos und konnte mir jedes Teilchen im Detail angucken wenn ich denn gewollt haette!

 

2 Jahre Lieferzeit?

Koennen nur Leute erzaehlen welche noch nie einen gekauft haben. Nach knapp 5 Tagen war er hier.... ok die Aufbereitung hat sich dann etwas hingezogen bis er denn auch mal Fahrbereit war.

 

Was kostet die Versicherung, Welches Öl, Warum kein Lift?

Also ich bitte euch. Wer das das nicht geregelt bekommt sollte Golf fahren und ansonsten ist es hier ebenerdig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So getreu dem Spruch.... mein zweiter Ferrari .....mein erster Vier Acht Acht Pista!.

 

20201215_122701.thumb.jpg.af7847cb14da1adcd4cc6101bae6231b.jpg

 

20201215_122714.thumb.jpg.516be89cfd2a9f6066ec2964db781016.jpg

 

20201215_122734.thumb.jpg.df890f6b37acb0ff2136ca19c4316f7c.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein neuer ist erst ab Januar lieferbar 😁

https://www.lego.com/de-de/product/ferrari-488-gte-af-corse-51-42125

vor 3 Minuten schrieb _Methos_:

Cool!

Nun wird doch langsam der Platz in der Garage knapp. Na dann muss der Porsche demnächst unter der Laterne parken :)

 

 

Das hier war mein Pista (3147 Teile)

https://decadastore.com/products/cada-supercars-ferrarri-488-pista-set-c61042w

 

Mit Fernsteuerung, Batteriebox und 2-3 Motoren fuer Lenkung, Getriebe und Antrieb. Licht hat er auch noch.

 

Gruss

Joerg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wo ist der Cada denn im Moment am günstigsten ?

 

Der lego ist ja ´ne pleite, frage mich wie ferrari dafür eine Lizenz geben konnte.

Da ist ja mein Abschleppwagen aus den 60´gern ja noch ein Highlight, bewegliche Funktionen und ein einheitliches Rot.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Ja es war mal wieder Weihnachten und ich habe etwas - wie ich finde - sehr feines geschenkt bekommen.....

Und ja, ich weiß, es ist kein Lego Bausatz. Dennoch denke ich passt es sehr gut hierher.

 

Es ist der Porsche 911 Boxermotor Bausatz im Maßstab 1:4

Ein 290- Teile Bausatz - als transparentes Funktionsmodell.

 

Ich bin sehr gespannt. Die Flasche Rotwein habe ich schon, suche nur nach dem passenden Glas... :wink:

 

Die Box

 

40257725gd.jpeg

 

Die Anleitung

 

40257726hj.jpeg

 

Der Inhalt

 

40257727li.jpeg

 

 

und das dazugehörige Video

 

 

 

Mal sehen wie das dann aussieht und funktioniert wenn ich das zusammengebaut habe..... O:-)

 

Werner

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...