Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschied Tür GTS und GTB


AVB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo AVB 

 

Beim GTB hat die Tür ein Rahmen 

 

Beim GTS hat kein Rahmen aber dafür ein Spalt ca. 1 ccm ( mehr  oder weniger ) ,warum auch immer das die Scheiben nicht ganz zu geht !

 

Mein würde ich nicht aus dem Augen lassen , so schnell wie man mie ein Draht dei Tür auf macht ist sensationell

 

Ich hoffe das ich gehoffen habe , wenn jemand weiß wofür der Spalt ist ,würde ich mich auch  freun .

 

LG Lino

Die Türen sind gleich. Der Fensterrahmen beim GTB ist durchgehend (beim GTS nicht) und in der Tür verschraubt. Die Seitenscheiben (hinten und vorne) sind mit dem des GTS nicht ident, da die Dachlinie eine andere ist.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...