Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportabgasanlage mit CH Gutachten


housoleum

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Und ja ich habe die Suche bemüht! 

Und zwar mit mind 10 verschiedenen Suchbegriffen!

 

Ich suche für einen F360 einen Klappen-Sportabgasanlage mit Gutachten in der Schweiz.

Bei Capristo ist alles ohne Zulassung bei uns. Tubi Style hat bei uns nur eine dubiose Niederlassung ohne Infos auf der HP und Supersprint hat keine Klappe un dbei "Zulassung" keine Angaben.

 

Danke für die Infos

 

Gruss Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo housoleum

 

Es gibt paar "Tuner" welche sich mit solchen Fahrzeugen auskennen:

z.b. tysson.ch oder luxury-custom.com

 

Die helfen dir sicher gerne weiter inkl. Gutachten.

Kann beide empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fuchs-ESD mit Klappe habe ich noch ein Gutachten irgendwo rumliegen. War in "D" ne einfache Eintragung glaube 19/3.

Ob ein solches Gutachten auch für die Schweiz brauchbar ist  - keine Ahnung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gerne wende ich mich gleich hier an die Experten.

 

Weiss jemand um welche Abgasanlage es sich handelt? 

Zu welchem Ferrari gehört diese?

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

 

Gruss

Carterniine

018E16E3-BFF6-4362-BED5-843DDCF22BEA.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2018 um 14:14 schrieb housoleum:

Hallo Zusammen,

 

Und ja ich habe die Suche bemüht! 

Und zwar mit mind 10 verschiedenen Suchbegriffen!

 

Ich suche für einen F360 einen Klappen-Sportabgasanlage mit Gutachten in der Schweiz.

Bei Capristo ist alles ohne Zulassung bei uns. Tubi Style hat bei uns nur eine dubiose Niederlassung ohne Infos auf der HP und Supersprint hat keine Klappe un dbei "Zulassung" keine Angaben.

 

Danke für die Infos

 

Gruss Pascal

Tubistyle bzw Sport Auto Staub ist eigentlich eher sehr seriös als dubios ! haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau die cs Auspuffanlage dran dar brauchst kein Gutachten sie wurde ab Werk (ab 2004) verbaut....

und hört sich Hammer an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht sogar noch eine besorgen... sogar nicht lange nicht mehr lieferbare Endrohre konnte ich neulich einem Freund besorgen, natürlich neu. Aber die Anlage kostet richtig Geld und ist gebraucht quasi nie zu finden. Da muss man schon ein gutes Budget haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...