Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frauen auf dem Track


racecat

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb nero_daytona:

Das ist ja mal ein lustiger Comedy Beitrag 

 

Man zeige mir bitte eine Frau die (a) auf dem Track mitfahren will und (b) die man dann ohne Helm auch noch ansehen möchte 

:D

 

Ja, ich zahle gerne einen Beitrag in die Chauvi-Kasse:wink:

Zeige ich Dir gerne.

Kann auch Auto fahren als Trainerin bei Ferrari.

Fuhr nach meinen Informationen Cinquecento Rennklasse, jetzt Wechsel auf Can Am.

5FCF6DDF-3AC5-4FB1-A408-B34AABED7BC9.jpeg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 28 Minuten schrieb nero_daytona:

Man zeige mir bitte eine Frau die (a) auf dem Track mitfahren will und (b) die man dann ohne Helm auch noch ansehen möchte 

:D

hier bitte:

 

21625185895_5be17aed6c_z.thumb.jpg.dddea2d701ef3ca1a5055b51fd731920.jpg

 

Aber lieber fährt sie selbst..... :-))!

 

 

 

  • Gefällt mir 5
vor einer Stunde schrieb au0n0m:

die meisten Frauen interessiert ein Ferrari doch gar nicht, das ist genau wie Porsche ein Männer Jugendtraum. Frauen stehen auf Mini.

Also entweder fehlt da der Smiley oder du kennst die falschen Frauen   :P

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Das ist ja mal ein lustiger Comedy Beitrag 

 

Man zeige mir bitte eine Frau die (a) auf dem Track mitfahren will und (b) die man dann ohne Helm auch noch ansehen möchte 

:D

 

Ja, ich zahle gerne einen Beitrag in die Chauvi-Kasse:wink:

Ich habe so eine gefunden. Gibt es aber selten. ??

  • Gefällt mir 3

Ich kenne einige Frauen, die auf dem Track anzutreffen sind..die werden aber gerne mal Ignoriert...weil sie oftmals deutlich schneller auf der Rennstrecke sind... :D 

 

Aber der Spruch mit dem Aussehen finde ich doch interessant...da ich mich dann frage wie die Herren hier aussehen?  

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racecat,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb nero_daytona:

Man zeige mir bitte eine Frau die (a) auf dem Track mitfahren will und (b) die man dann ohne Helm auch noch ansehen möchte

Ich kenn deinen Geschmack, was Frauen anbelangt nicht, aber meine Partnerin hat mich (a) zum Kauf des Superleggeras genötigt resp. diesen selber bezahlt, (b) fuhr damit schon in Monza und kommt in 2 Wochen mit dem 997 Cup mit nach Anneau du Rhin und (c) seh ich mir seeeehr gerne an, mit Helm, ohne Helm und ohne nichts :lol2:

 

Aber mit Ferrari kann sie nichts anfangen :P

 

Gruss

 


Roman

  • Gefällt mir 8
vor 2 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Ich kenn deinen Geschmack, was Frauen anbelangt nicht, aber meine Partnerin hat mich (a) zum Kauf des Superleggeras genötigt resp. diesen selber bezahlt, (b) fuhr damit schon in Monza und kommt in 2 Wochen mit dem 997 Cup mit nach Anneau du Rhin und (c) seh ich mir seeeehr gerne an, mit Helm, ohne Helm und ohne nichts :lol2:

 

Aber mit Ferrari kann sie nichts anfangen :P

 

Gruss

 


Roman

Das hört sich nach einem extremen Ausreißer im positiven Sinne an:-))!

 

Stöckelschuhe sind dann bestimmt auch kein Fremdkörper für Sie?;)

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb nero_daytona:

Man zeige mir bitte eine Frau die (a) auf dem Track mitfahren will und (b) die man dann ohne Helm auch noch ansehen möchte

Ich denke ich habe so ein Exemplar geheiratet.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...