Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

KFZ Versicherung Gallardo


Gast Gallardi

Empfohlene Beiträge

Brand übernimmt die Teilkasko. Zur Not also etwas Bezin und Feuerzeug zur Hand haben.

Die Bavaria hat mich zum Vertragsablauf in der Teilkasko gekündigt. Haftpflicht dürfen sie nicht verweigern. Was soll das denn? Nie einen Schaden gehabt.

Ich brauche nun eine neue Versicherung. Gern auch mit VK dieses mal. Allianz könnt ihr empfehlen? Sonst noch weitere Empfehlungen?

Vielen Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 22 Stunden schrieb Bang Bang:

Brand übernimmt die Teilkasko. Zur Not also etwas Bezin und Feuerzeug zur Hand haben.

Die Bavaria hat mich zum Vertragsablauf in der Teilkasko gekündigt. Haftpflicht dürfen sie nicht verweigern. Was soll das denn? Nie einen Schaden gehabt.

Ich brauche nun eine neue Versicherung. Gern auch mit VK dieses mal. Allianz könnt ihr empfehlen? Sonst noch weitere Empfehlungen?

Vielen Dank

Gleiches hatte ich auch letzte Woche.Kündigung von Bavaria ohne Grund.Deshalb der Wechsel bei mir.Wenn Du magst schreib mich an und uch geb Dir die Daten meines Maklers.Sogar günstiger als die Bavaria.

 

Du bist doch der, der den Gallardo genau wie ich beim Turbomeyer gekauft hatte oder?

vor 22 Stunden schrieb racer3000m:

Würtembergische

Bin auch seit ca.10 Jahren bei der Württembergischen, nachdem die Allianz nach fast 30 Jahren auf einmal

Schwierigkeiten gemacht gemacht hat.:D

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gallardi, jup, wir hatten vom gleichen gekauft.

Ich soll VK 1000SB 4-10 1450€ bezahlen. Finde ich etwas mehr im Gegensatz zu euren Beiträgen.

Allianz will gar nicht versichern,

Würtembergische über ferrariversicherung.de soll 2466,- (bei 1000 vk sb und Saison 4-10) kosten, auch irgendwie eine ganz andere Summe als hier gepostet,

Mannheimer geht hier in einer Vertretung in der Nähe nicht mal jemand ran.

Am 12.1.2019 um 13:42 schrieb Bang Bang:

Brand übernimmt die Teilkasko. Zur Not also etwas Bezin und Feuerzeug zur Hand haben.

Nach dem Beitrag (und diversen anderen) solltest Du froh sein, wenn Du überhaupt irgendwo ein Angebot bekommst...

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Gallardi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Welche Beiträge sollen das gewesen sein? Ich habe stets freundlich geantwortet oder auch mal eine Frage gestellt. 

Dass der Satz mit der Teilkasko ein Scherz war wird jedem klar gewesen sein, aber man kann den ganz gut gegen mich verwenden um von einer weit über den anderen benannten Prämien abzulenken. 

Die Prämie wird schon so passen. Wenn Du mir Deinen Namen per PN schickst, kann ich Dir gerne sagen, warum die so ist, wie sie ist. Ich schätze, Du bist unter 35 oder hast wenig bis keine Fahrerfahrung mit solchen Fahrzeugen.

Ich habe ohne zu kritisieren nur ein paar Fakten zusammen geschrieben 

Über 35 Jahre (leider) noch nicht viele Jahre Lambo, sonst nur 911, Cayenne Turbo S, Dodge Charger 6.3....

Dass deshalb über der doppelte Beitrag zusammen kommt hätte ich nur einfach nicht angenommen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...