Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

hugoservatius


DiabloVT

Empfohlene Beiträge

Hallo Hugo,

herzlich Willkommen und schön, dass Du endlich wieder zurück bei carpassion bist!

Ich und viele andere User haben Dich sehr vermisst.

Dein Schreibstil, Deine Klasse, Dein Zynismus, Dein Sarkasmus, es mit wenigen Worten auf den Punkt zu bringen……es hat mir/uns gefehlt!  

 

Einfach so, sang & klanglos ist er wieder da. Zurückhaltend, ja fast schon schüchtern schlägst Du hier wieder auf?!

Was ist los mit Dir? Hast Du noch Bewährung? Gibt es Bewährungsauflagen? Liest Dein Bewährungshelfer Roland K. all Deine Beiträge?

Bitte sei wieder der, der Du warst und auch bist!

Übrigens – die Anti “Hugorianer“ haben den Vorteil Deiner Abwesenheit (aus uns bekannten Gründen5a9a8ee49d3dd_default_biggrin1.png.cb7ed8bb4f03c215432b8658a82ade4c.png )nicht nutzen können.

 

Mit freudigen aber auch leicht konsternierten Grüßen

 

Wolfgang

  • Gefällt mir 16
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb DiabloVT:

Hallo Hugo,

herzlich Willkommen und schön, dass Du endlich wieder zurück bei carpassion bist!

Ich und viele andere User haben Dich sehr vermisst.

Dein Schreibstil, Deine Klasse, Dein Zynismus, Dein Sarkasmus, es mit wenigen Worten auf den Punkt zu bringen……es hat mir/uns gefehlt!  

 

Einfach so, sang & klanglos ist er wieder da. Zurückhaltend, ja fast schon schüchtern schlägst Du hier wieder auf?!

Was ist los mit Dir? Hast Du noch Bewährung? Gibt es Bewährungsauflagen? Liest Dein Bewährungshelfer Roland K. all Deine Beiträge?

Bitte sei wieder der, der Du warst und auch bist!

Übrigens – die Anti “Hugorianer“ haben den Vorteil Deiner Abwesenheit (aus uns bekannten Gründen5a9a8ee49d3dd_default_biggrin1.png.cb7ed8bb4f03c215432b8658a82ade4c.png )nicht nutzen können.

 

Mit freudigen aber auch leicht konsternierten Grüßen

 

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

 

ganz herzlichen Dank für Deine warmen Worte, die mich fast ein wenig verlegen machen!

Und ob es Bewährungsauflagen gibt, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus... und werde besser nichts mehr über Armbanduhren und ihre Außenwirkung schreiben...

Ansonsten bin ich ganz der Alte und freue mich auf weiteren, gerne auch kontroversen, Austausch auch mit den von meiner Rückkehr weniger begeisterten Mitforisten!

 

Ernsthaft berührte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 12
  • Traurig 1

Lieber Hugo,

 

ich freue mich, dass Du wieder unter uns und in Freiheit bist! Wie Du siehst, haben die Hugorianer, zu denen auch ich mich zählen darf, nichts unversucht gelassen, Deine vorzeitige Begnadigung zu erwirken ( - ich habe bewusst nicht "zu erbitten" formuliert).

 

 

All das hat leider nichts genutzt. Das Schicksal wollte es, dass leider just in der Zeit Deiner Abwesenheit der allseits beliebte, honorierte, aber leider sehr wenig dotierte CP-User-Award sang- und klanglos eingestellt worden ist. Kein anderer Beitrag erreichte in 2017 mehr Zustimmung in Form bekundeter "Danke". Damit wurde ich der Ehre beraubt, Dir den Danke-Award zu widmen.

Der Gegner indes erwies sich als nicht satisfaktionsfähig; ich konnte ihm den Fehdehandschuh nicht hinwerfen. San Remo immerhin wäre mein Sekundant erster Wahl gewesen aufgrund seiner medizinischen Kenntnisse.

 

In jedem Fall freue ich mich, Dich und Deine liebe Gattin, Frau Servatius, beim Weißwurstfrühstück und auch beim nächsten "Scuderia-Ponyhof-&-friends" im Herbst begrüßen zu dürfen.

 

Ein herzliches "Servus" aus der Landeshauptstadt,

Dino

 

 

  • Gefällt mir 11

Lieber Hugo!

 

Ich bin zwar hauptsächlich "stiller Leser" bei CP - aber das mit großer Freude.

 

Ein Auto habe ich immer noch in bester Erinnerung: Ich hatte 16 Jahre lang einen Jaguar X308 - ein

Traumauto, insbesondere was Design und Stil angeht. Ich freue mich immer, wenn Du "grün" die Treue

hältst.

Es geht nicht immer nur um Höchstgeschwindigkeit und Zeiten auf dem Ring - auch ein Design, das die

Zeit überdauert oder gar zeitlos ist, hat eine große Bedeutung.

 

Wir kennen uns nicht persönlich - aber ich freue mich sehr, dass Du wieder schreibst!

 

Liebe Grüße

 

Hartmut

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...