Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren 600 LT kommt


SHTAEWFLAINK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für mich als Cabrioliebhaber der immer oben ohne haben muss, ist er perfekt, nur noch nicht in meiner Preisklasse. Ich liebe bis heute den scuderia 16M, völlig sinnbefreit aber das ist mir bei so einem Auto auch egal. Da Suche ich nicht nach Sinn, sondern nach Emotionen und schönen Kurven. 

  • Gefällt mir 5
Gast GT_MF5_026
vor 5 Stunden schrieb Huschijunior:

Für mich als Cabrioliebhaber der immer oben ohne haben muss, ist er perfekt, nur noch nicht in meiner Preisklasse. Ich liebe bis heute den scuderia 16M, völlig sinnbefreit aber das ist mir bei so einem Auto auch egal. Da Suche ich nicht nach Sinn, sondern nach Emotionen und schönen Kurven. 

Der letzte Satz ist natürlich absolut richtig.

Doch ein auf Track getrimmtes Auto als Cabrio zu kaufen, verstehe ich nicht. Der 570s ist ein supertolles Auto. Mehr kann man nur auf dem Track gebrauchen. Und dort ist ein Cabrio - ausser es ist ein Lotus Seven oder etwas in dieser Art - einfach fehl am Platz.

 

Optisch finde ich den 600 LT Spider auch gelungen. Trotzdem habe ich das Coupé bestellt. Und wenn ich offen McLaren fahren will, dann finde ich schon eine Lösung...

vor einer Stunde schrieb GT_MF5_026:

Und wenn ich offen McLaren fahren will, dann finde ich schon eine Lösung...

Einfach das Verdeck im Tunnel geschlossen halten, falls da ein Ferrari kommt... :D

wenn ich „ernsthaft“ auf dem Track fahre, hat der Wagen keine Strassenzulassung ... ? Für alles andere ist ein offenes Dach eine Offenbarung ... man muss ja nicht, aber wenn, dann kann man ?

  • Gefällt mir 2
vor 20 Stunden schrieb OlliSLS82:

Was mir nicht einleuchtet sind die Cabrio-Varianten davon!?!?! Komplett unnötig.

Da tut es auch die offene Variante des "Grundmodells".

 

Porsche baut ja auch kein GT3 RS Cabrio... 

 

Zumindest ein GT3 Cabrio wird es wohl bald geben... :rolleyes:

  • Haha 2
Gast GT_MF5_026
vor 4 Stunden schrieb erictrav:

Bei McLaren haben offene Fahrzeuge die auch auf dem Track brauchbar sind durchaus Tradition.

 

Es gibt da aber auch noch andere Hersteller die so was bauen.

a4b79b9ba43f4dffaf45f1158ed31a90.jpg

f1-belgian-gp-2000-mika-hakkinen-mclaren-mercedes-mp4-15.jpg

20180723_155859.jpg

Zumindest beim ersten Bild habe ich meine Vorbehalte bezüglich der Brauchbarkeit auf dem Track. Der Fahrer war es bestimmt...

vor 15 Stunden schrieb Svitato:

Einfach das Verdeck im Tunnel geschlossen halten, falls da ein Ferrari kommt... 

Was ich weiss: Damals war ich nicht mit einem McLaren unterwegs.

Was ich nicht weiss: MIt welchem Auto ich damals unterwegs war. Vermutlich Porsche oder Wiesmann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SHTAEWFLAINK,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 18.1.2019 um 10:24 schrieb Marc W.:

Zumindest ein GT3 Cabrio wird es wohl bald geben... :rolleyes:

Dazu gibt es hier ab sofort eine ausführlichere "Nein - Doch - Ohhh" Diskussion:  :D

 

 

  • Haha 2
  • 2 Wochen später...

Die silbernen Felgen passen NULL zu dem gelben Auto. Furchtbar, einfach nur Geschmacksverirrung pur bei so einem schönen Auto wie dem 600LT. ? ? Das Fahrzeug wird dadurch fast schon "entmannt", das ist kein LT mehr. 

gibt es eigentlich einen Vergleich zwischen einen 675 LT und den 600 LT.  Ist der 675 LT dem 600 LT trotz der Mehrleistung unterlegen? Optisch gefällt mir der 675 LT besser.

Gast GT_MF5_026
vor 2 Stunden schrieb Chris911:

Sind das Serienfelgen?

Die sind konfigurierbar. Ob sie aufpreispflichtig sind, weiss ich nicht.

vor einer Stunde schrieb eisenwalter:

gibt es eigentlich einen Vergleich zwischen einen 675 LT und den 600 LT.  Ist der 675 LT dem 600 LT trotz der Mehrleistung unterlegen?

Habe bis dato noch keinen Vergleich gesehen. Das Ergebnis wird auch vom Streckenprofil abhängen. Ich kann mir vorstellen, dass der 675 LT bei hohen Geschwindigkeiten besser geht. Unter allen anderen Umständen gehe ich davon aus, dass der 600 LT schneller ist. Insbesondere auf der Bremse und ums Eck. 

 

Zwar bin ich nur den 650s und den 600 LT (beide auf dem Track) gefahren. Der 600 LT hat mir punkte Fahrspass deutlich besser gefallen und - wie schon geschrieben - halte ich den "Kleinen" intuitiv für schneller.

vor 6 Minuten schrieb racer3000m:

mir gefällt er auch, ich bin sowas noch nie gefahren aber das Video des gelben sagt schon aus das das Ding schieben muss wie Sau

Fast alle Mclaren sind richtige Leistungsmonster, vor allem im Bereich ab 200 km/h, da gibt es wenige Autos am Markt, die da mithalten können. Wir hatten mal eine Ausfahrt, da waren auch ein Aventador S (aktuelles Modell) und ein 650S dabei, der McLaren ist dem Aventador im oberen Geschwindigkeitsbereich immer langsam aber stetig davon gefahren. Unglaublich! Will gar nicht wissen, wie dann der 720S davon fährt. Ist das wichtig? Nicht wirklich. Vielleicht auf der Autobahn. 

Mich haben McLaren Fahrzeuge schon immer fasziniert, vor allem der 675LT aber auch der aktuelle 600LT aber von den Emotionen her sind die Fahrzeuge leider nicht mein Ding, auch wenn ich, könnte ich mir mehrere solcher Fahrzeuge gleichzeitig leisten, sicherlich auch einen McLaren in der Garage stehen hätte.

Warum die Fahrzeuge nicht mein Ding sind? Traktion (beste Traktionskontrolle am Markt aber hat trotzdem, vor allem bei bestimmten Fahrzuständen und Geschwindigkeiten mit Traktionsproblemen zu kämpfen), Sound (sorry, kann mich mit diesem generischen Turbosound einfach nicht anfreunden obwohl der 600LT z.B. schon deutlich besser klingt als andere McLaren) und Ansprechverzögerung Turbo (wer wie ich von einem Sauger kommt, dem fällt so etwas deutlich auf).

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...