Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein Scheckheft


Gabriello

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Gabriello,

 

mach das so, wie jo.e. sagt und lass dann alle Servicearbeiten von Eberlein nachtragen. Wenn das Auto nur bei denen gelaufen ist, sollt das keine Probleme geben. Ansonsten schickst Du es einfach an den Servicebetrieb, der die anderen Arbeiten erledigt hat und bittest ebenfalls um Eintragung in das Ersatzscheckheft.

Grundsätzlich ist ein fehlendes Scheckheft bei vorhandenen Rechnungen kein Problem. Eher ist ein Scheckheft, in dem ich beliebig mit einem im Internet bestellten oder selbst hergestellten Stempel alles eintragen kann, wenig aussagekräftig ohne Rechnnungen und/oder weitere Nachweise, was wann von wem erledigt wurde.

 

Mit sportlichen Grüßen

Need 4 Speed

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gabriello,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 5 Stunden schrieb Gabriello:

Der Wagen hat auch nur einen Schlüssel...,aber den kriegt man hoffentlich nachbestellt!

 

ja, Du benötigst einen weiteren Schlüssel sowie die zugehörige code-Karte - der code wird dann im Alarmsteuergerät hinzugefügt (mit Ferrari SD3-Tester, nicht "standalone" sondern "connect/link to PC mode") - insgesamt können so im 
Alarmsteuergerät bis zu 7 Schlüssel mit ihren codes hinterlegt werden

 

das Prozedere kann durchaus mit ca. EUR 1K berechnet werden

 

der 2. Schlüsselcode sollte aus dem Alarmsteuergerät gelöscht worden sein
 das würde ich aber in jedem Falle überprüfen lassen (Ferrari SD3-Tester), zumindest solange ich keine Neuprogrammierung des Alarmsteuergerätes mit aktuellen Schlüssel codes gemacht hätte - wäre ja schade wenn der "verlorene" Schlüssel plötzlich in den falschen Händen wieder auftauchte X-)

 

 

Gruß von der Alm

Michael

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...