Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 15.04.18


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎3‎/‎24‎/‎2018 um 15:34 schrieb Luimex:

Was ist jetzt eigentlich mit den Schweizern?

Ich muss mich leider auch abmelden, kriege es geschäftlich nicht hin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich wäre sehr gerne mit der wilden Meute zu DIr hochgerauscht! Zum Glück ist es nicht das letzte Mal.. ^_^

vor 11 Stunden schrieb san remo:

Leider wohl eher nicht, da ich nur am Sonntag Zeit hätte aber mir die An und Abfahrt etwas zu weit ist für einen Tag.

 

Grüße aus WI

Uli

So ist es -- ist bei mir genau so .

Gruß Jörg

Hallo Werner,

Wetter soll schön werden, also komme ich und meine bessere Hälfte zum WWF, hab mich ja schon unter Vorbehalt angemeldet. Ist ja mein erstes Mal und wir freuen uns drauf. Und für ne Weißwurst kann man schon paar Kilometer auf sich nehmen (obwohl ichˋs eigentlich nicht nötig hätte ?)

Ich düse mit Günni aus Richtung Bamberg zu euch. 

 

LG

Karsten

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

sooo......werner, nun komme ich und meine bessere hälfte auch zum WWF :-))! für mich bitte eine bockwurst:D

wetter sollte am sonntag passen so das der reeeennnnnwaaaaache nicht nass wird :)

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Am 9.4.2018 um 18:09 schrieb Joogie:

auf grund eines trauerfalles muss ich meine teilnahme und die abfahrt bei mir absagen

ich hoffe auf euer verständnis

 

Joogie, ich denke ich muss das nicht extra erwähnen, unsere Anteilnahme und Verständnis hast du in jedem Fall......

 

Wie sieht es jetzt hier aus?

 

Am 23.3.2018 um 19:33 schrieb Joogie:

UPDATE 2 !!!

hallo werner,

für das wwf habe ich schon ein paar zusagen/aussagen zum convoy von L.E. zum wwf erhalten

chrisi (1) - jaguar f type r awd

gt 40 101 (2?) - wetterabhänig mit was oder überhaupt

inkognito (2?)- 458 speciale aperta oder bmw m2 oder beides

roger (2) - porsche

marcus (1) - m5 comp

jörg (2) - porsche oder ferri - ist aber sozusagen fast nicht sicher - also ein grosses vielleicht oder doch nicht grrrrrr

me (1) - m2 j3

 

Hat jemand die Koordination übernommen oder fährt jeder einzeln? Bitte um Info, wenn ich hier etwas organisieren soll........

 

Am 8.4.2018 um 20:17 schrieb Svitato:

Werner, ich muss leider absagen! Mir ist was dazwischen gekommen, welches ich nicht absagen kann:(

 

Hoffe, dass ich dich sowie alle anderen bei einer anderen Gelegenheit kennenlernen darf. 

Kein Thema, wir sehen uns beim nächsten WWF!

 

Aber was ist mit den anderen Schweizern? Also da bin ich schon etwas enttäuscht...... wenn ihr es schon nicht hinbekommt die Selbsteinladung zu organisieren sollte es wohl möglich sein eine Einladung wahrzunehmen..... ich bedauere das wirklich, da wir doch immer sehr sehr sehr viel Spass hatten........ also seid spontan und kommt....  :wink:

 

vor 9 Minuten schrieb jo.e:

Nächstes Mal... wenn er dann fertig ist. :D

Bei dir wird der doch nie richtig fertig..... da gibt`s doch immer noch was zu tun...... X-)

 

genug geschwafelt...... tragt euch bitte in den Kalender ein, ich verlier sonst wirklich langsam den Überblick und schickt mir bitte eine PN mit dem Vornamen eurer Begleitung...... nicht dass es hier zu Fehlern kommt... X-)

 

Wenn noch jemand am Samstag anreisen und mit uns am Samstag Abend zum Italiener meines Vertrauens gehen will bitte auch eine PN schicken. Hotel, Shuttleservice usw stehen bereit.....

 

Werner

  • Gefällt mir 4

Lieber Werner,

wie ja schon besprochen, werde ich leider nicht kommen, was ich sehr bedaure, aber ich wünsche Euch einen großartigen Abend und ein wunderbares Weißwurstfrühstück.

Grüße bitte Dino von mir und trinkt ein Bier für mich mit!

Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei und auch Herr Remo wird sich dann nicht entziehen können!

 

Traurige Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 3
  • Mitglieder
vor 1 Minute schrieb hugoservatius:

Traurige Grüße, Hugo

 

Hallo Hugo,

 

vielen Dank für das Telefonat!

 

Selbstverständlich verstehe ich dass du nicht kommen kannst! Wir wünschen Dir und auch Joogie viel Kraft in den schweren Stunden, wenn man einen geliebten Menschen verliert.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch beiden....... :-))!

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 12 Stunden schrieb F355er GTB:

sooo......werner, nun komme ich und meine bessere hälfte auch zum WWF :-))! für mich bitte eine bockwurst:D

wetter sollte am sonntag passen so das der reeeennnnnwaaaaache nicht nass wird :)

Sooo :D habe ich den Günni im Jahr 2011 kennengelernt, als wir mehrere Tage mit unseren Ferraris in Italien waren.

Seine rote Diva durfte vom Regen nicht nass werden! ;) Sie wurde von ihm damals vor dem Hotel schööön von Hand gewaschen und poliert :-))!  

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb jo.e:

Du würdest dich wundern wie viele Schwarz/Gelbe es hier gibt. :wink:

Zum Revierderby kann ich leider nicht hochfahren, aber wenn wir gewinnen erscheine ich zum WWF in Schwarz-Gelb.

  • Gefällt mir 2


×
×
  • Neu erstellen...