Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 15.04.18


Luimex

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Einladung. Abgesehen davon, dass ich als Basler immer ein Problem habe ein Visum für Bayern zu kriegen :D..... Leider ist das ein Wochenende an dem meine Tochter bei mir zu Besuch ist. Daher liegt es bei uns leider nicht drin.

Lieben Gruss Maad

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 4 Minuten schrieb Maadalfa:

Abgesehen davon, dass ich als Basler immer ein Problem habe ein Visum für Bayern zu kriegen :D

Das hätte ich für dich organisiert.... auch wenn`s nicht leicht ist.... X-)

 

Doch das mit deiner Tochter verstehe ich......

vor 47 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Hier ist der Beweis.... :)

diverse_089.JPG.8fd160dbe5c46c0d99e9519b71d25eab.JPG

Wiesmann GT MF5 Nr. 226

Danke Dir, damit hast Du auch gleich für mich den Beweis erbracht..  :D :-))!

 

 

@Werner

 

Ganz herzlichen Dank für die nette Einladung! Ich werde schauen, was ich machen kann.. ^_^

  • Gefällt mir 1

Komme soeben von Val Gardena zurück und habe das Pickerl mit Schaber und Alkohol abs. entfernt. Jetzt droht mir wegen zehn Km. schon wieder eine Putzaktion :mad:. Muss noch mit dem VR besprechen was Priorität hat. Wollte eine Woche später nach Portugal aufbrechen. 

  • Haha 1

Werner das ist sehr lieb von dir! Ich hab an dem 16.04. 3 Schlussprüfungen und muss um 9.00 fit und munter in Zürich auf der Matte stehen. Ich hoffe im Herbst dabei zu sein und ich merke auch mal wieder das die Schweizer ein wenig langsamer organisieren als die Bayern X-)

  • Gefällt mir 1
vor 14 Stunden schrieb Luimex:

Jetzt mal ganz speziell für unsere Schweizer und Halbschweizer :wink: .... nachdem Gian ja nicht in die Gänge kommt wg der dritten Selbsteinladung...

 

Wie sieht`s aus mit euch? Wir sollten uns mal wieder sehen! Kommt ihr zum WWF?

Vielen Dank nochmals für Werner's Einsatz zur Förderung der Völkerverständigung :-))!

Am Samstagabend nehme ich an dem legendären Gschpänli Gang - Event teil. Die Gschpänli Gang (kurz GSPG) ist in wilder Haufen in die Jahre gekommener Buben, die sich von Kindesbeinen an kennen, sich zweimal im Jahr treffen und um die Häuser ziehen. Regeln gibt es keine, außer das Weibsbilder selbst mit angeklebten Schnurrbärten, zumindest zu Beginn des Abends nicht zugelassen sind. Der Ausgang einer solchen Veranstaltung ist dementsprechend ungewiss. Es ist schon vorgekommen,  dass man sich nach einem gepflegten Dinner und angeregten Bubengesprächen noch am selben Abend wieder in den Schoss der daheimgebliebenen und fürsorglich wartenden Frauen begeben hat und insgeheim froh war, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Andersherum gab es auch schon, dass man in einer fremden Stadt am anderen Ende der Schweiz erwachte, sich an nichts erinnern konnte und panisch den nackten Körper nach neugestochenen Tätowierungen absuchte X-) 

 

Für das am darauffolgenden Sonntag stattfindende WWF bleiben mir also folgende Optionen:

1. Dem GSPG Event fernbleiben

2. Am GSPG unter der Bedingung teilnehmen,  sich angemessene Zurückhaltung zu schwören.

3. Am GSPG teilnehmen und dessen Verlauf so zu beeinflussen, dass man am Sonntagmorgen seinen nackten Körper im näheren Umkreis von Pfaffenhofen an der Ilm nach frischgestochenen Tatoos absuchen muss und darauf hofft, dass ein ebenfalls angereister Eidgenosse Erbarmen zeigt und einen abends zurück in die Heimat chauffiert.

 

...zur Zeit scheint mir Option 2 am realistischsten. So könnte ich mein Gesicht wahren, um 6:30Uhr in der Früh losfahren, sofern ich diese unpraktischen Schmetterlingstüren zu öffnen imstande bin mich in einigermaßen ausgeschlafener Frische ins Cockpit einrenken kann und um 11Uhr in Pfaffenhofen an der Ilm aufschlagen :-))!

  • Gefällt mir 3
  • Haha 6
vor 54 Minuten schrieb Jamarico:

 

...zur Zeit scheint mir Option 2 am realistischsten. So könnte ich mein Gesicht wahren, um 6:30Uhr in der Früh losfahren, sofern ich diese unpraktischen Schmetterlingstüren zu öffnen imstande bin mich in einigermaßen ausgeschlafener Frische ins Cockpit einrenken kann und um 11Uhr in Pfaffenhofen an der Ilm aufschlagen :-))!

Wäre von Seiten der anderen Teilnehmer (einschliesslich mir) die bevorzugte Variante.

Werner, Werner sag ich noch, schau auf den Kalender. Da sind sowohl die ZK Trackdays am Salzburgring als auch der RX-Cup Barcelona. Aber mit dem schnellen Auto könnt' ich das schaffen.

Also @Luimex, mit was kommen? Maserati oder Mazda?

Range Rover MCM scheidet aus, nicht dass der wieder geschändet wird. Oder schnell wäre.

vor einer Stunde schrieb Eno:

:-o

Die Geschichte interessiert mich jetzt... ;)

 

Gruß,
Eno.

Als Schändung kann man das nicht bezeichnen!

 

Es war so:

Herr Remo und ich, als kultivierte Lebemänner im fortgeschrittenen Alter haben dem MCM-Range Rover mit passendem MCM-Weekender und ansprechender Oberbekleidung das Gefühl zurück gegeben, wieder wer zu sein, so wie damals, Anfang der Achtziger, als der Wagen mit Herrn Cromer am Volant vor dem Schuhmanns in der Maximilianstraße vorfuhr, am Parkcafe' auf dem Gehsteig abgestellt wurde und am Wochenende zum Skifahren Richtung Zürs gelenkt wurde, in diesen Zeiten eines hedonistischen Glaubens an München als Jet-Set-Hauptstadt der Bonner Republik, als die Welt noch in Ordnung war, Helmut Kohl Kanzler war, Frau Merkel noch in Moskau Physik studierte, 40 Kilometer hinter Hamburg der Ostblock anfing, Nena noch Achselhaare hatte und blondierte Grünwalderinnen mit MCM-Täschchen im Golf Cabrio glaubten, daß sie so schick seien wie Pariserinnen mit Louis-Vuitton-Sackerln im CX Turbo...

 

Kurz:

Es war ein Funkenschlag der Erinnerung an vergangene, bessere Zeiten, als Herr Remo und ich den Range Rover bestiegen und in ihm jäh die Hoffnung aufkam, wieder dabei sein zu dürfen, dort, wo das warme Licht scheint, in dem sich junge Kunstgeschichtsstudentinnen den Argenturinhabern für die weitere Abendgestaltung präsentieren.

Aber es kam anders, Herr Remo und ich wurden mehr oder minder unsanft daran erinnert, daß der Range Rover jetzt ein anderes Leben führen muß, man schickte und zurück zu weißen Würsten und hellem Bier und traurig schaute er uns nach, als wir eine Stunde später vom Hof fuhren, zurück in die Welt von hohen Hecken und knirschendem Kies und Pariser Handtaschen. Wenn man genau hinschate, erkannte man ein Träne, die aus dem rechten Scheinwerfer rollte...

 

Abschweifende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 9
  • Haha 9
  • Verwirrt 1
  • Traurig 3
vor 8 Stunden schrieb planktom:

genau sowas hab ich lange vermisst :-))!

siehe auch weißwurstfrühstück-bei-luimex-am-sonntag-30102016

Da schließe ich mich an - und weckt spontane Erinnerungen an Szenen aus der Feder des leider viel zu früh gegangenen Helmut Dietl. Um die Kurve zum Weißwurstfrühstück zu kriegen: so was gibt´s halt nur in Bayern ....

 

Blau-Weiß-rote Grüße aus einer Gegend nördlich des Weißwurstäquators

 

6,3

  • Gefällt mir 2

hallo werner,

für das wwf habe ich schon ein paar zusagen zum convoy von L.E. zum wwf erhalten

chrisi (1) - jaguar f type r awd

gt 40 101 (2?) - wetterabhänig mit was oder überhaupt

inkognito (2?)- 458 speciale aperta oder bmw m2 oder beides

roger (2) - porsche

me (1) - m2 j3

ein paar telefonate mache ich noch

update kommt dann ...

 

p.s. wer sich aus dem stuttgarter raum einklinken möchte

abfahrt bei mir gegen 9:00

adresse/telefonkontakt gibt es per pn

 

  • Gefällt mir 4

UPDATE !!!

hallo werner,

für das wwf habe ich schon ein paar zusagen zum convoy von L.E. zum wwf erhalten

chrisi (1) - jaguar f type r awd

gt 40 101 (2?) - wetterabhänig mit was oder überhaupt

inkognito (2?)- 458 speciale aperta oder bmw m2 oder beides

roger (2) - porsche

marcus (1) - m5 comp

me (1) - m2 j3

 

  • Gefällt mir 1

Na ja, es ist halt ein Glücksspiel, ob man seinen Wagen kriegt oder nicht X-)

 

 

Sorry Werner, aber ich konnte jetzt einfach nicht anders :)   Kannst` mir dafür gerne eine Wurscht abziehen...

  • Gefällt mir 1
vor 33 Minuten schrieb Eno:

Mal etwas Anderes:
Steht eine Neuausrichtung des Unternehmens an? :ph34r:

gluecksspielqeogx.png

Soll ich meine gezinkten Würfel mitbringen? O:-)


Viele Grüße,
Eno.

Nanana, vom Firmenserver aus gesurft? ;)

Dann frag man mal nach wie Euer Systemadministrator die entsprechenden Einstellungen gesetzt hat!

 

Und es ist schon Glück wenn du dort kaufen darfst (und kannst)!

By-the-way, der z.Zt. angebotene Anhänger ist geil, wäre ganz klar mein Favorit!

 

 

vor 17 Minuten schrieb Kai360:

Nanana, vom Firmenserver aus gesurft?

:oops:

Ähm öhm also... das Projekt hat grad compiliert! (und jetzt ist Mittagspause...) ;)

 

Ich gehe davon aus, dass die Liste irgendwo zentral von Sophos gepflegt wird, oder eine Heuristik da etwas falsches vermutet.

Gruß,
Eno.

  • Haha 1

ich wurde kürzlich sogar vor dem besuch der lamborghini seite gewarnt, bei Luimex ist mir das noch nie passiert. das ist eventuell ein zeichen ;-)

 

im ernst, kann es sein, dass dein Virenscanner das falsch indiziert?



×
×
  • Neu erstellen...