Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 PISTA - der Name steht fest


F40org

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
vor 12 Stunden schrieb rudifink:

da man mir vermutlich den gleichen Preis wie in Tokio und Australien berechnet.

Du fährst dann einen RHD?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1. Farbe Rosso Corsa   oder  2. Farbe Giallo Modena  

blau , weiß , grün , grau  , schwarz ist kein Anzug für diesen Renner 

und natürlich die Kriegsbemalung nicht vergessen !!

Ja, F40org, das wäre aerodynamisch wohl die beste Lösung!   :lol:

Und wohl auch die sicherste!

 

Wie hoch meint Ihr könnte wohl so ein Schildchen durch die Lüfte fliegen, wenn es sich dicht am s-duct Strudel bei voller Fahrt löst und durch diesen hindurchgezogen wird?  :-o

vor einer Stunde schrieb F40org:

Wie immer >>> hinter der Frontscheibe ;)

Ist eh die beste Lösung habe in den ganzen Jahren nur einmal Strafe bezahlt und das in Italien ?

Weiss aber bis heute nicht ob der Tatsache geschuldet das der Hund nicht angeschnallt war, das Kennzeichen nicht montiert war oder ich einfach viel zu schnell war. 

Am strafbescheid  stand nur das Kennzeichen ?

 

Und innen gut montiert sieht man wenig davon

IMG_4527.JPG

  • Gefällt mir 10

Ja, selbst wenn du das Ticket auf die Hotelrechnung setzt ist es billiger als die Garage, der Spoiler bleibt ganz und der Hund hat es nicht so weit. Mit dem 675 Komme ich dort in die Garage zb. gar nicht rein.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
  • Wow 1

hohenb

"Mit dem 675 Komme ich dort in die Garage zb. gar nicht rein." 

 

 

Was ist ein 675 ?

Mit ein §675 kann man kein Spoiler aufsetzen wie auch immer !

 

Nicht Böse sein aber ich kenne kein Auto der 675 heißt !

oder den  McLaren 675LT !

 

Noch ein  habe ich gefunden : Ferrari 675 TRC Spider  

 

LG LINO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 18 Minuten schrieb caval lino:

hohenb

"Mit dem 675 Komme ich dort in die Garage zb. gar nicht rein." 

 

 

Was ist ein 675 ?

Mit ein §675 kann man kein Spoiler aufsetzen wie auch immer !

 

Nicht Böse sein aber ich kenne kein Auto der 675 heißt !

oder den  McLaren 675LT !

 

LG LINO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mclaren 

  • Gefällt mir 1

Hallo, ich habe eine Pressekarte, das Foto ist aber nicht von mir. Durch den Presseausweis habe ich überall Zugang heute. Ich schreibe ja partiell für Zeitungen und Medien. Der Pressezugang ist heute von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr. 

  • Gefällt mir 3

Am Stand ist ein weißer Portofino mit silbernen Felgen, vermutlich ein 812 in Rot und Weiß, ein GTC Lusso und ein 488 Spider. Sowie zwei 488 Pista. Einer mit schwarzen Carbonfelgen und einer mit silbernen Felgen. Einer ist Silber und der andere normal Rot aber abgedeckt. Wobei die noch aufbauen und rumwurschtln. Morgen sind die Bilder sowieso überall in der Presse, ich schätze ab 8.00 Uhr. Presseeinlass ist morgen ab unchristlichen 07.30 Uhr. Da sich die Autos drehen, siehst morgen Mittags ganz sicher überall schöne Videos. Vermutlich auch von der Nase Shmee, JWW und Lord Aleem. (hätten bei mir alle drei Hausverbot .-) :-) und ich frag mich immer, warum die nicht zur Weißwurstparty vom Luimex kommen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...