Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bowdenzüge bei Heizungsregler


helmut2

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin gerade dabei bei meinem Panti 74er L wieder die originale Mttelkonsole einzubauen.

Bei den Heizungsregler bin ich mir aber nicht sicher wie dei Bowdenzüge montiert gehören.

Hat eventuell jemand davon ein Bild. Kann nicht mal sagen ob die Längen der zur Zeit verbauten Züge stimmen.

Vorab schon mal danke für eure Hilfe.

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, habe gestern meine Mittelkonsole ausgebaut , das heisst usch habe alles im Fahrgastraum rumliegen! Ich kann Dir nur ein komplettes Bild machen da ich die Züge noch an der Halterung dran habe und die SICHER nicht abschrauben werde?!  Wenn Dir damit geholfen wäre gib Bescheid!  LG der Alex!!

 

Edit:  bin schnell in die Garage und habe geknipst!!  Hab hier auch schon so viel geholfen bekommen, mach ich das gerne!!  Hoffentlich hilft es Dir!   LG der Alex!! 

 

IMG_1047[1].JPG

IMG_1048[1].JPG

IMG_1049[1].JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

danke für die Bilder. Perfekt genau diese Bilder habe ich gesucht.

Ich werde morgen gleich mal versuchen das Teil einzubauen.

Nochmals danke für deine Hilfe.

Lg.

Helmut

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...