Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Ferrari 328 GTS schwarz/schwarz


C911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Minuten schrieb C911:

So, jetzt hat’s nix mehr mit dem Portofino zu tun, aber ich hab’s soeben getan. 

328 GTS in schwarz

Interessante Änderung :), aber Glückwunsch!

Grüße André

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb C911:

So, jetzt hat’s nix mehr mit dem Portofino zu tun, aber ich hab’s soeben getan. 

328 GTS in schwarz , Zustand 2+ laut Gutachten. Wie neu, sehr geil !

Nun ist es kein Neuer Ferri, aber eben ein Jugendtraum. Jetzt lasse ich noch ne Keramik Versiegelung drauf machen und in 3 Wochen geht’s los. Hoffe das Wetter spielt dann schon mit. Sobald ich ihn habe gibt’s paar Bilder. Nochmal Danke für das positive Feedback. Hätte es sonst wahrscheinlich nicht gemacht.

Grüsse

Christian

 

Mutig, ein 30 Jahre altes Auto als ersten Ferrari:-))! Ich denke du bist dir bewusst, dass der 328 nichts mit dem Portofino gemein hat. Bei letzterem heißt es Einsteigen und Spaß haben, beim 328 kommt noch Beten davor dazu ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Mutig, ein 30 Jahre altes Auto als ersten Ferrari:-))! Ich denke du bist dir bewusst, dass der 328 nichts mit dem Portofino gemein hat. Bei letzterem heißt es Einsteigen und Spaß haben, beim 328 kommt noch Beten davor dazu ;)

ich habe je bereits einen 87er 911 3.2, denke / hoffe da komme ich mit dem 328 klar.

Beten ist sicher bei beiden sinnvoll 

bin aber wirklich kein Raser, von daher alles gut.

und irgendwann kommt dann vielleicht auch ein neueres Modell

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung!!! Gratuliere!

 

Wie gesagt, gute 328 werden selten - der Portofino läuft Dir nicht davon. 

 

Viel Spaß damit - kannst gleich mit @13tigg12 den Erfahrungsaustausch starten. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 328 wird seinen Wert halten, ein Neuwagen nicht. Alles gut für Leute, die auch ohne die 600 PS Spass haben. ?

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo c911

Ich gratuliere dir zum schwarzen 328.

Ich habe mir im Oktober einen schwarzen 328 gekauft und schon die Fensterheber servicesiert und schon Öl gewechselt.

Schwarz passt den 328 wirklich gut, ist aber sehr heikel.

Meiner Meinung ist das ein tolles Auto mit den Maken die bei einem Oldtimer auftreten können und nicht mehr.

Viel Spaß damit.

Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2018 um 17:01 schrieb C911:

So, jetzt hat’s nix mehr mit dem Portofino zu tun, aber ich hab’s soeben getan. 

328 GTS in schwarz , Zustand 2+ laut Gutachten. Wie neu, sehr geil !

Jetzt musst du dir um die Außenwirkung auch keine Gedanken mehr machen. Ein schwarzer Ferrari aus dieser Zeit ist eher ein Sympathieträger als ein Auto bei dem Neider auftauchen. Wie ist er denn innen? Auch schwarz? 8-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hexla:

Jetzt musst du dir um die Außenwirkung auch keine Gedanken mehr machen. Ein schwarzer Ferrari aus dieser Zeit ist eher ein Sympathieträger als ein Auto bei dem Neider auftauchen. Wie ist er denn innen? Auch schwarz? 8-)

Ja, schwarz / schwarz.

sehr sehr geil :-))!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Glückwünsche. 

328 und Lufti passt perfekt zusammen. 

 

Wollen die 328 Käufer,  welche in jüngster Vergangenheit gekauft haben, mal über ihre Beweggründe,  die ausgerechnet zum 328 geführt haben schreiben? 

 

20170704_194408.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb firstcarrera2:

Wollen die 328 Käufer,  welche in jüngster Vergangenheit gekauft haben, mal über ihre Beweggründe,  die ausgerechnet zum 328 geführt haben schreiben? 

 

Da braucht‘s nur einen Blick in das „Ferrari 70th“-Bilderbuch...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Erfüllung dieses Traumes!

Bei mir sind es nun bald 3 Jahre dass ich den gleichen Schritt 'gewagt' habe.Bis heute habe ich das auch nicht bereut.
Klar ist es ein gewisses Risiko, aber der 328 hat für mich noch so was wie ein Fahrzeug das auch den Fahrer noch ein wenig fordert.

Und dieses Go-Kart-Feeling hat man im Portofina wahrscheinlich nicht. Zumindest empfinde ich das ein wenig so.

 

Noch viel Spaß,

Winfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute wahl C911, und ein GTS noch besser :-))!

 

winni_328 

Du hast auch ein GTS , die mucklige Wärme wenn die Heitzung aus ist kriegt man nicht in ein Portofino .

Top ab und lass den Wind kommen :D 

 

 

 

Viel Spaß ,

Lino

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2018 um 19:05 schrieb firstcarrera2:

Wollen die 328 Käufer,  welche in jüngster Vergangenheit gekauft haben, mal über ihre Beweggründe,  die ausgerechnet zum 328 geführt haben schreiben? 

 

20170704_194408.jpg

 

Es gibt H-Kennzeichen, Mittelmotor V8, robuste Technik, bestechendes Design aus den 70ern, kompakte Abmessungen. :sensationell:

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...