Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sie stehen wie Blei LP560


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Am 10.2.2018 um 01:58 schrieb Dany430:

Diese zwei auffälligen Exemplare werden nun schon drei Jahre (oder länger) im Netz angeboten. Den Schwarzen wollte ich mal 2015 kaufen, dann stellte sich ein nicht angeg. Unfallschaden heraus.

Beide Fahrzeuge waren damals deutlich hochpreisiger. 

 

 

 

Screenshot_20180210-014559.png

Screenshot_20180210-014747.png

 

Na kein Wunder bei diesen Bastelkisten und den Preisen! Wenn du einen 560 suchst, vielleicht könnte ich dir einen vermitteln. EInfach melden! Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    8

  • SManuel

    6

  • jo.e

    5

  • chris-wien

    4

Es steht ein Superleggera ( 570 ) bei Luimex den ich sehr Interessant finde ( Preislich leider etwas über meine Vorstellung ) aber da kann man nichts machen. Sollte der im August noch da sein könnte es Interessant werden.

 

vor 1 Minute schrieb SManuel:

Sollte der im August noch da sein könnte es Interessant werden.

Das versteh ich nicht. Erhoffst du dir von @Luimex einen Sommerrabatt?
Als renommierter Händler hat @Luimex bestimmt ein Interesse daran das Auto nicht erst innerhalb des nächsten halben Jahres zu verkaufen, eher die nächsten 14 Tage zum Saisonstart ;-) Also wird der Preis auch entsprechend gewählt, mit einem Puffer für realistische Verhandlungen ^^

vor 15 Minuten schrieb SManuel:

Es steht ein Superleggera ( 570 ) bei Luimex den ich sehr Interessant finde ( Preislich leider etwas über meine Vorstellung ) aber da kann man nichts machen. Sollte der im August noch da sein könnte es Interessant werden.

 

Keine Sorge...der wird erstmal stehen:D

Ich will hiermit niemanden zu nahe tretten ich sagte nur,

es steht da einer der für Mich sehr Interessiert ist,

ich sagte auch, leider etwas über meine Preisvorestellung,

darauf folgte auch der Satz,

wenn der noch da steht wird es Interessant.

 

Wer dabei was anderes in betracht zieht ( nicht mein Problem ).

 

Hätte ich mich mit der Firma Luimex schon viel früher beschäftigt, hätte ich dort schon meinen zweitwagen sicherlich gekauft.

Aber der Nächste wird es sicherlich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...