Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 Spezialversion


Markus710

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

bevor er überhaupt vorgestellt worden ist und weiter über Namen spekuliert wird hab ich eine konkrete Frage: Wie kommt man an so einen?? ;) 

Ich hatte schon bei zwei Autohäusern angefragt, jedoch sind die schon überfüllt mit Anfragen zu diesem Modell. Hat jemand eine Idee wo ich einen her bekomme? Außer danach auf Mobile zum doppelten Preis. Wir haben einen Challenge Strafale aus erster Hand. Erhöht das unsere Chancen?

 

Vielen Dank schon mal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du Dich jetzt erst kümmerst? Dann nur über mobile zum doppelten Preis oder jetzt bestellen in der Hoffnung, dass der Wagen lediglich durch die Laufzeit limitiert ist und Deine Bestellung noch abgearbeitet werden kann. Nein, Dein Strafale hilft nicht, ein Stradale vielleicht schon eher, aber jetzt auch nicht mehr.

vor 12 Stunden schrieb Markus710:

Vielleicht findet sich ja einer der sein „Ticket“ abgibt :)

Vielleicht wird einer schwach wenn Du dem Ticketwunsch noch ein schönen Scheck beilegst - die Welt ist ungerecht und die Ferrari-Welt ist eh eine andere Welt. ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Um die Ironie der anderen mal zu decodieren :D Ich bin mir zu 100% sicher das NIEMAND der noch alle Hirnzellen sein eigen nennt, dir sein Ticket abgeben wird..sei den natürlich, du legst nen richtig dicken Boni bei. Geld regiert auch die Ferrari - Welt :)

  • Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb Markus710:

okay... so wie es aussieht bekomm ich doch noch einen. hartnäckig sein lohnt sich manch mal :D

vielen dank trotzdem für die antworten

Das freut mich für Dich. :-))!

Bitte lass uns ein paar weitere Infos zum Auto zukommen, wenn Du etwas erfährst. 

Ich bin am 20. in Basel an der virtuosen... äh virtuellen Vorstellung. Ich berichte dann; obwohl wir ja eigentlich schon alles wissen: Weniger Gewicht, mindestens 1 PS mehr als der McLaren 720s, aerodynamische Upgrades gegenüber der Normalversion. Fehlt also nur noch der Name :)

Gleichentags ist übrigens die Vorstellung des Alfa Sauber - ich hoffe ja irgendwie, dass die da auch gezeigt wird :)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...