Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Re-Import Ferraris günstiger?


vaitlbetonstahl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ein Re-Import bei Ferrari spürbar günstiger als ein (schon Immer) in D befindliches Auto sein soll, ist mir bisher entgangen. 

Hätte ich gerne mal ein Beispiel, denn in vielen Ländern kommt Steuer, Zoll, Transport, evtl. Umbau sowie ein mögliches Währungsrisiko dazu. Oder ein RHD Auto, das dürfte tatsächlich günstiger sein...

Der steht schon länger... Die Farbkombi ist nicht mein Fall, von Unfallfreiheit steht nix drin und ansonsten ist die Informationslage schon recht dünn. Die Ausstattung ist glaube ich, auch recht mager. Kann mich täuschen, kommt mir aber schon recht suspekt vor. Aber günstig ist er, keine Frage. Aus welchem Land er re-importiert wurde, steht auch nicht da...

  • Gefällt mir 1

Dazu ist rotes Interieur auch nicht der Geschmack der Masse. Wenn man schnell verkaufen muss, dann kann das auch über den Preis gemacht werden.

 

Wo ist denn das Reh hin? O:-) 

Äh, her? Also aus welchem Land?

  • Gefällt mir 2

Der Preis rutscht aber schnell nach unten, stand vor ca zwei Wochen noch für 119000,- drin und mit anderen Bildern von Privat, war dann kurz verschwunden und  jetzt im Kundenauftrag?. Der  kommt mir sehr günstig vor, kann aber auch an der Farbkombination liegen.

Wollte ihn mir mal anschauen, ist ja praktisch in der Nachbarschaft, mal sehen welche Geschichte dahinter steckt.

 

Eine schöne Woche

S.R.

 

  • Gefällt mir 1
Am 3.2.2018 um 22:43 schrieb vaitlbetonstahl:

Guten Abend,

kann mich mal da einer aufklären, warum sind Re-Import Ferraris günstiger.

Wo ist der Nachteil.

Ist die Frage allgemeine gestellt oder hast Du ein bestimmtes Land im Sinn?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vaitlbetonstahl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 3.2.2018 um 22:43 schrieb vaitlbetonstahl:

Guten Abend,

kann mich mal da einer aufklären, warum sind Re-Import Ferraris günstiger.

Wo ist der Nachteil.

RE Import also war schon mal in Deutschland, dann Ausland und wieder nach Deutschland  oder meinst du Import eines gebrauchten Ferrari aus  ???????.

Ich würde " Kamelenreiter" nennen))

Die Fahrzeuge aus VAE (Dubai) mangelt es leider oft an guter Behandlung und Wartung. Zu dem das Klima (Sonne) dort ist so aggressiv, dass Lack und Leder sehr darunter leiden. 

Hab dort knappen 1 Jahr gelebt, kenne mich ein wenig aus))

  • Gefällt mir 1

Verkaufe gar nichts  Siggi. Aber wenn etwas günstig ist egal was es ist Kauf ich es. :wink:

 

vor 11 Stunden schrieb F40org:

Ist die Frage allgemeine gestellt oder hast Du ein bestimmtes Land im Sinn?

Ja Dubai

http://click.autoscout24.de/click.asp?ref=82665&site=1679&type=text&tnb=134&subid=asbbcode&diurl=http%3A%2F%2Fwww.autoscout24.de%2Faffilinet.asp%3Fsite%3Dhttps%3A%2F%2Fwww.autoscout24.de%2Fangebote%2Fferrari-458-spider-kamera-led-hifi-nur-23-000km-benzin-rot-2e827761-eb3f-4a9a-b46d-46fa760286c2%3Fsmid%3DTAF-SM-TL-S%26utm_medium%3Daff%26utm_source%3Daffilinet%26utm_content%3Dvm%26utm_term%3Dtextlink%26utm_campaign%3D

vor 10 Stunden schrieb aprilliahubert:

RE Import also war schon mal in Deutschland, dann Ausland und wieder nach Deutschland  oder meinst du Import eines gebrauchten Ferrari aus  ???????.

Import aus Dubai

Meine Güte die sind ja alle hier in Wiesbaden, was ist denn da los?

Von dem Händler hab ich noch nie gehört aber muss ja nichts bedeuten, auf den Bildern sieht der Wagen ja ganz ordentlich aus.

 

 

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...