Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Dritte


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Nachdem Gian uns ja gerade in dem anderen Thread darauf hingewiesen hat

 

 

fang ich jetz also einfach mal damit an.

 

Gian, ich komme im März du dir. Bitte unterbreite mir doch 1 oder 2 Alternativtermine.

 

Desweiteren würde ich dann gerne Raclette und ausreichend Getränke (vorwiegend alkoholische 8-)) konsumieren.

Und alles in ansprechendem Ambiente bitte  O:-)X-)

 

 

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast GT_MF5_026

Wenn's mir in die Agenda passt, lade ich mich gerne wieder selbst ein.

Leider habe ich weder einen kleinen Schwarzen noch einen grossen Weissen.

Die Auswahl beschränkt sich im März auf Storm Grey und Azores Orange.

vor 11 Stunden schrieb Forex:

Ich komme, wie immer, mit dem kleinen Schwarzen.. X-)

Ach Thomas, beim letzten mal als wir uns trafen konnte ich auch noch mein kleines, schwarzes mitbringen. :D 

Mit wehmütiger Erinnerung. Schnief.

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Stunden schrieb locodiablo:

nachdem Thomas im kleinen Schwarzen kommt kann ich echt nicht mehr widerstehen X-)

ich checke am Montag mal meinen Kalender ;)

Jetzt muss ich ihn doch noch waschen und polieren (Achtung: 2-deutigkeit explizit Zufall!)! :-o X-) :D

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ach Thomas, beim letzten mal als wir uns trafen konnte ich auch noch mein kleines, schwarzes mitbringen. :D 

Mit wehmütiger Erinnerung. Schnief.

 

Darfst zur Abwechslung mal eine Runde mit meinem fahren.. :wink: ..macht auch Spass..

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Leider sieht mein Terminkalender zur Zeit echt überfüllt aus aber ich könnte Euch anbieten, dass ihr Euch am letzten Augustwochenende einladen könnt.

 

Das wäre dann entweder der 31.8 oder der 1.9 :) 

  • Gefällt mir 2

Um den Altersdurchschnitt mehr in Richtung des Gastgebers zu drücken, würden mir hier ein paar Namen einfallen. Essen bestellen wir (übernehme ich). Werner das Weissbier und die Gläser, Du die Lokation, alles wie gehabt. :-))!

Au ja! Freue mich drauf! Jetzt fehlt nur noch jemand der den Weinkeller "entrümpeln muss", einer der Kekse und Knabberei mitbringt, jemand der am Tag danach aufräumt, putzt, usw. :D 

Hmmmm.....wer darf sich denn alles selbst einladen. Kann man sich durch das Mitbringen alkoholischer Getränke einen Vorteil verschaffen ?  :schleimer:

 

VG

Stefan 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...