Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aventador GT - ist das einer?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mich schon daran gewöhnt , an das ForgedCarbon! :) (Insgeheim währe mir aber normales Carbon etwas lieber gewesen)

An das Flügeldesign muss ich mich aber zum Glück noch nicht gewöhnen, sieht für mich auch etwas zu viel oder übertrieben aus.

Was die Roten versuchen zu unterlassen, versucht man hier anscheinend auf die Spitze zu treiben.

Wird aber wahrscheinlich den PF Punkto Performance übertreffen.....

vor einer Stunde schrieb Dany430:

ForgedCarbon ist wirklich ,,billig``

Könnte bitte jemand ein Bild von FrogedCarbon einstellen? Ich habe nur ein Bild gesehen da sieht es eher aus wie Pressspanplatten nur aus einem anderen Werkstoff. Nimmt man so etwas nun statt Sichtcarbon her?

Ich hab kürzlich einen Huracan Lamborghini vor mir gesehen und ich dachte das wäre eben ein schwarzer Diffusor der schmutzig ist. Das sieht für mich furchtbar aus. Ist ja ok um Gewicht zu sparen aber dann sollte es doch lackiert werden. Stehen Teile in dieser Optik dann als Carbon option in den Preislisten? Da würde ich keinen Cent dafür mehr bezahlen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das habe ich auch schon öfter gesehen und dachte es sei staubig im Auto, aber jetzt ist mir klar warum es so wirkt. Hier bei 5:43 ganz gut im Bild unten zu sehen, als wäre es schmutzig.

 

 

6EA800B9-D1B7-4870-83A0-6343383A28FC.jpeg

vor einer Stunde schrieb Hexla:

Stehen Teile in dieser Optik dann als Carbon option in den Preislisten?

wahlweise so oder lackiert.

 

ich mag dieses design. es ist anders als andere, das ist die botschaft von lamborghini seit jeher. ausserdem sieht es nicht so clean und geschleckt aus, wie das bisher bekannte sicht-carbon, besonders innen. das ist eben auf den ersten blick eindeutig lamborghini. technisch kann ich das nicht beurteilen, so schlecht kann es aber nicht sein, der performante ist top in jeder hinsicht und könnte sich schlechte werkstoffe nicht leisten. zum argument, es sehe schmutzig aus ... jahrelang trug man teure jeans mit riesen löchern, die sahen ja auch irgendwie kaputt aus, oder!?

  • Gefällt mir 2

Denke das das Forged Carbon für 90% der Interessenten ein Ausschlusskriterium war den Performante nicht zu Kaufen:P

Und die die in gekauft oder kaufen werden freuen sich das es in 5 bis 10 Jahren nur 583 Stück Weltweit gibt und das gute schlecht aussehende Teil um eine Mörderkohle verkaufen können.....

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Ultimatum:

ich mag dieses design. es ist anders als andere, das ist die botschaft von lamborghini seit jeher. 

Nicht jeder Botschafter wurde später in den Geschichtsbüchern als Prophet "geadelt".

 

Zum "eindeutig Lamborghini" sollten wir mal wieder bei Pino in Klausur gehen. :-)

  • Gefällt mir 2
vor 13 Minuten schrieb bertl:

nur 583 Stück Weltweit gibt

mir ist von dieser limitierung nichts bekannt. aber als letzter grosser sauger dürfte das auto in jedem fall ein gesuchtes modell bleiben.

Die 583 waren nur angelehnt und sarkastisch gemeint, da sich ja keiner einen Performante kaufen möchte wegen dem "Hässlichen Carbon" und die Produktion sicher schnell wieder eingestellt wird........

Wie gesagt die Leute kaufen ja nur wegen der Optik vor der Eisdiele.......

GT SV neu.jpg Gerade im Netz gefunden

vor 34 Minuten schrieb F40org:

Nicht jeder Botschafter wurde später in den Geschichtsbüchern als Prophet "geadelt".

 

Zum "eindeutig Lamborghini" sollten wir mal wieder bei Pino in Klausur gehen. :-)

Guter Vorschlag?

da wäre ich auch dabei

Wann passt es bei euch ?

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb 355GTS:

wegen Deiner favorisierten Marke??

der ansatz scheint naheliegend. er (der gastronom) ist eben wie sie (die ferrari) eine diva :)

ausserdem scheint man sich in einigen münchener einrichtungen sicher zu sein, sich seine gaste aussuchen zu können. ich kann damit aber gut leben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...