Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ultimatum

Gallardo Days: Kostenlose Serviceaktion des Werks

Empfohlene Beiträge

Ultimatum
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

vielleicht interessiert es die hier mitlesenden gallardo besitzer: 

die deutschen lamborghini niederlassungen und service-stützpunkte bieten noch bis ende märz einen kostenlosen check up aller gallardo modelle an, also die 500 bis 570 ps modelle. dabei werden auf eventuell anfallende arbeiten und ersatzteile auch sonderkonditionen gewährt.

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Bietet Lamborghini St. Gallen (Schweiz) auch an, inkl. den Sonderkonditionen auf Teile und Arbeit.

R.

• Gefällt mir 2
Ultimatum
Geschrieben

hier noch das motor dazu und der offizielle text. schön, dass sich nun auch dieser hersteller um seine "youngest-timer" kümmert.

On the eve of the revolution that the Urus will represent for Automobili Lamborghini, it is time to pay the due homage to another model that represented a game changer for the Company, with over 14000 vehicles produced and distributed in over 45 Countries worldwide, assuring Automobili Lamborghini the strength and awareness that it can count on today, with the Gallardo representing almost 50% of the Lamborghini currently on the road.

Automobili Lamborghini has designed a specific program for Gallardo, and is pleased to invite its owners for an in-depth complementary check performed by the highly trained and specialized technicians of the official network.

And while the quality of the official service is to be taken for granted, Automobili Lamborghini is not forgetting the racing DNA of the Gallardo, offering the participating customers the chance to write together with Squadra Corse the history of the Brand.

Bildschirmfoto 2018-02-03 um 13.30.43.png

• Gefällt mir 2
albertbert
Geschrieben

Weisst Du zufällig, ob das in Ingolstadt auch möglich ist , oder nur beim Mahag in M ?

Ultimatum
Geschrieben

bei allen niederlassungen und service stützpunkten, also ja. 

albertbert
Geschrieben

ok, DANKE:wink:

chris-wien
Geschrieben

In Wien gibts das auch, aber laut Händler ist das nur ein Hol-Bring Service der kostenlos sein sollte 

Ultimatum
Geschrieben

der komplettcheck des gallardo ist definitiv kostenlos. auf eventuelle ersatzteile gibt es nachlass.

SManuel
Geschrieben

Hab ich eben auch per eMail erhalten, finde es super das man dies hier anspricht.  :-))!

albertbert
Geschrieben

Hat eigentlich Einer von Euch an der Serviceaktion teilgenommen. 
Ich hab den Eindruck, die Händler sind eher wenig daran interessiert , die Aktion Kunden anzubieten. 

Die Händler jedenfalls, die ich auf die Aktion angesprochen habe, hatten angeblich keine Termine mehr frei......:mellow:

Teferi
Geschrieben

Yepp, als ich den Wagen abgegeben habe, hat mein Händler mir die Aktion explizit genannt und erklärt, dass es den kostenlosen Check sowie Rabatt auf Teile gibt.

albertbert
Geschrieben

bei welchem Händler warst Du da ? 

Teferi
Geschrieben

München

• Gefällt mir 1
albertbert
Geschrieben

ok, DANKE 

SManuel
Geschrieben

In Stuttgart scheint man daran nicht so Interessiert zu sein !!

Ultimatum
Geschrieben

muenchen

chris-wien
Geschrieben

Ich kann euch morgen mehr sagen. Muss den LP560 heute zum großen Service bringen und werde ihn darauf nochmals ansprechen

chris-wien
Geschrieben

Bei mir hat es sich ausgezahlt: kostenlose Durchsicht und fürs große Service sogar Rabatt bekommen :-))!

• Gefällt mir 2
Audislambos
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war auch (wie immer) in Muc, und mir wurde die Aktion ohne Aufforderung angeboten. ??

Habe das erste Mal neue Reifen auf dem Auto.

Wie ist eure Erfahrung bezüglich Einfahrzeit bzw Einfahrkilometer, Reifen sind die Pirelli Pzero ?

beste Grüße aus Ingolstadt

p.s. @ Albertbert bzw Ultimatum: Welchen Stützpunkt gibt es hier in Ingolstadt? 

Ultimatum
Geschrieben

audi hat einem lamborghini service point. 

Audislambos
Geschrieben

Aha, ist es dann der Kundendienst direkt am Werk ( bei Tor 3) oder?

SManuel
Geschrieben
Am 22.3.2018 um 06:01 schrieb chris-wien:

Bei mir hat es sich ausgezahlt: kostenlose Durchsicht und fürs große Service sogar Rabatt bekommen :-))!

Wie hoch war der Rabatt ca. ?

chris-wien
Geschrieben

Gute Frage, müsste ich zuhause ausrechnen. Denke das der Rabatt so um die 20% war - für mich hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt.